Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • heii leute :wink:


    was sind eig Sheets??


    kann mir darunter nicht vorstellen :kopfkratz:


    danke leute =)

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • Trifft in diesem Falle nicht zu Flocke...


    Sheet lässt sich wohl am besten (grad in diesem Falle) mit "Blatt" übersetzen, da es Infosheets sind, also auf deutsch Infoblätter, ohne Noten, ohne Songtexte. Bei den Blättern von Motor sind in Sachen Rammstein immer nur Künstlerinfos und Infos zum Album/Single...

  • Hallo Ihr Lieben R+ Fans
    Ich suche schon die ganze Zeit dieses Foto von den Rammsteiner jung und zwar habe ich von Richi, Till und Paul schon welche finde aber die anderen nicht



    wenn Ihr wisst wo die anderen sind könnt Ihr die dann hier Posten oder ein Link geben Danke euch


    Rammigegrüße S

  • Daran, dass einmal eben ne cd und einmal keine cd dabei ist! :D nein quatsch also du kennst die box ja sicherlich ovp mit cd. Da ist ja unten die cd. Wenn man die raus nehmen würde, wären dort so einrisse drin, die dafür da sind, den karton ein wenig ein zu drücken, damit eben die cd daran hält. Bei der ohne cd sind diese risse nicht! Sonst gibts keinen unterschied!


    Edit:
    Mir fällt noch ein, dass bei der ohne cd oben wo man die box auf macht, so ein motor sticker evtl ist. Bei der box mit cd war das nicht, da diese ja wirklich in folie verpackt war und die ohne cd ja nicht. Da war der motor sticker das ovp

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • Ja definitiv, weil man wenn man die CD in der Box reingeklemmt hat, man den "Sehnsucht edition" Schriftzug gar nicht sieht! CDer ist unter CD und nur zu sehen wenn diese draußen ist.
    Außerdem hat die Box in der Auktion den Motor Sticker oben und die CD wirft einen Schatten, was nicht sein darf da sie, wenn sie in die box geklemmt iszt, auf selber höhe mit der Box ist!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • die box in der auktion ist im prinzip eine ohne cd. Die cd wurde einfach nur beigelegt. Die box ist auch noch ovp was man daran sieht, dass die box oben einen kleinen sticker mit dem motor zeichen drauf hat. Der ist über den verschluss geklebt. Die box ohne cd war nie in folie verpackt. Nur die mit cd. Die cd die in der auktion dabei ist, kann man vergessen. Die war unnötig! Man hat im prinzip auf eine box ohne cd ovp geboten!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Noch etwas absolut eindeutiges:


    Stirnseite unten, Produktaufkleber rechts, weiss, drauf steht entweder "T-Shirt in XL" oder "CD & T-Stirt in XL" oder so ähnlich, da ist definitiv der Inhalt
    nochmal angegeben, egal ob vielleicht der Motor Sticker schonmal abgelöst wurde oder was auch immer.


    Da ich beide habe braucht man nur die Box in die Hand nehmen und unten draufschauen. Allerdings sieht diese Box auf ebay hundertprozentig aus wie ene T-Shirt Box
    der eine CD draufgelegt wurde...


    Meine war bei dem Foto etwas verbeult, hab sie wieder geradegebügelt danach...wie du siehst, kein "Sehnucht Edition" Schriftzug sichtbar, die CD ist in eine Vertiefung eingelassen...


  • ähm das hört man doch sofort, dass das nicht von Rammstein ist :D

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • ähm das hört man doch sofort, dass das nicht von Rammstein ist :D

    ja ich war am zweifeln weil da einer den kommentar "Isn't Rammstein..."drunter gesetzt hat und der reinsteller hat darauf geatwortet "Das ist Rammstein"...


    naja aber hört man schon das das nicht till sein kann^^

  • ich hab mal ne frage


    hab mir rammstein cardsleeve Singles von Links 2 3 4 und Ich will gekauft


    sind die wirklich selten


    und was sind eig cardsleeve :kopfkratz:

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • ich hab jetz auch mal ne andere frage, und zwar:


    ist das wirklich live von rammstein gesungen:



    Das sind Rammstein. Ist ein ziemlich bekannter Publikumsmitschnitt vom 2000er Knaack Konzert für Fanarea Mitglieder. Dort wurden einige Songs von Mutter noch in anderen Versionen bzw. Ur-Versionen gespielt. War 2001 und 2004 selbst bei Fanarea Konzerten im Knaack.

  • @ Sachsenpaule: Danke für deine Antwort!



    Hat eigentlich mittlerweile jemand den Deluxe Edition Koffer mit einer unzensierten LIFAD Version daheim, oder haben sie die Album-Version nach der Aufhebung der Zensur nicht ausgetauscht?
    Wäre nett, wenn jemand, der den Koffer vor kurzem im R+ Shop gekauft hat oder es einfach weiß, antwortet. :hi:

  • @ knaack club, da wurden die songs noch mit "arbeitstiteln" gespielt, z.b. "klitschko", "links", etc...


    das bootleg hat aber eine recht beschissene quali, wie man auch bei dem video hören kann :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • @ Sachsenpaule: Danke für deine Antwort!



    Hat eigentlich mittlerweile jemand den Deluxe Edition Koffer mit einer unzensierten LIFAD Version daheim, oder haben sie die Album-Version nach der Aufhebung der Zensur nicht ausgetauscht?
    Wäre nett, wenn jemand, der den Koffer vor kurzem im R+ Shop gekauft hat oder es einfach weiß, antwortet. :hi:


    Also ich kenn einen, der hat den Dildo Koffer damals am Veröffentlichungsdatum mit einer unzensierten 2CD Version bekommen... Also wo ITDW bzw. LIFAD auf dem Index stand.
    Ich persönlich hätte mich geärgert, da ich diese Version ja schon bevor ich den Koffer bekommen habe bereits hatte... So hab ich die zensierte 2CD Version, die nur im Koffer drin ist bekommen! :ok:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf