Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 976

Dienstag, 12. Juli 2016, 22:32

Es ist mir auch egal, dass jemand über die Band herzieht oder mich zu überzeugen versucht, dass sie fürchterlich ist und man sie nicht hören darf.

Ich liebe Rammstein und sie sind geil! :anbet: :rockin: :rockin: :rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (12. Juli 2016, 22:37)

• »6Herzen« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2015

• Nachricht senden

1 977

Sonntag, 24. Juli 2016, 09:18

Als zahlendes Lifad-Community Mitglied geniesst man ja bekanntlich beim Ticketverkauf,das Vorkaufsrecht.Weiss jemand ob dieses Vorkaufsrecht für alle Konzerte in allen Länder gilt (natürlich ausgenommen Festivals )?

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 978

Sonntag, 24. Juli 2016, 09:25

Als zahlendes Lifad-Community Mitglied geniesst man ja bekanntlich beim Ticketverkauf,das Vorkaufsrecht.Weiss jemand ob dieses Vorkaufsrecht für alle Konzerte in allen Länder gilt (natürlich ausgenommen Festivals )? Schau mal in die Satzung ...

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 979

Montag, 25. Juli 2016, 23:34

Weiß jemand von euch, woher ein alternativer Schnitt "Reise Reise (Völkerball)" aufgetaucht ist? :kopfkratz:

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich
  • »Super E10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 980

Montag, 25. Juli 2016, 23:40

Entweder irgendwo gestohlen und geleakt oder doch unbemerkt offiziell veröffentlicht? Gibt ja die 20min Zusammenfassung von "Völkerball" auf YT.

Finde das Video was du meinst aber auch nicht.

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

1 981

Montag, 25. Juli 2016, 23:44

Auf der Limited Edition" von Rosenrot war damals 'ne DVD mit 3 Songs dabei. Unter anderem auch von "Reise, Reise". Da war der Schnitt noch anders.

R.ammsteinfan

I am the one who Knocks ! !

• »R.ammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

• Nachricht senden

1 982

Dienstag, 26. Juli 2016, 00:58

das habe ich hier zuhause aber mir ist nie ein schnitt unterschied aufgefallen

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

1 983

Sonntag, 28. August 2016, 14:21

Warscheinlich 'ne blöde Frage, aber mir ist bei vielen Shows aufgefallen, dass oft irgendwelche Frauen im hinteren Bereich der Bühne stehen und sich von dort die Show anschauen. Was hat es damit auf sich?^^

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

1 984

Sonntag, 28. August 2016, 14:48

Groupies? Ehefrauen/Freundinnen? Töchter? Freunde der Kinder? Freunde der Band?
Freunde von Manager, Hallenbesitzer, Merchandising-Verkäufer, Crew? Mitarbeiter?

1 985

Sonntag, 28. August 2016, 17:35

Freunde von Manager, Hallenbesitzer, Merchandising-Verkäufer, Crew? Mitarbeiter?

Du bist ja ein wahrer Meister des Brainstormings. :D

Back to topic. ;)

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

1 986

Mittwoch, 7. September 2016, 08:57

Keine wirkliche Rammsteinfrage aber könnt ihr die LIFAD Seite auch nicht aufrufen?

Ok geht wieder..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LindemannPoems« (7. September 2016, 11:13)

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 987

Mittwoch, 7. September 2016, 12:52

Keine wirkliche Rammsteinfrage aber könnt ihr die LIFAD Seite auch nicht aufrufen?

Ok geht wieder..

das passiert hin und wieder mal ;)
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

LindemannPoems

• Nachricht senden

1 988

Mittwoch, 7. September 2016, 13:02

Ja war gestern bei mir schon den ganzen Tag nicht aufrufbar daher dachte ich, es wäre was besonderes los ^^

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

1 989

Mittwoch, 7. September 2016, 15:05

Denken die Leute immer. In 9 von 10 Fällen machen halt einfach mal die Server schlapp.

LindemannPoems

• Nachricht senden

1 990

Mittwoch, 7. September 2016, 15:58

Jup.. beim nächsten Mal mache ich dann kein Fass mehr auf ^^ Bin abgesehen vom Rammkram halt net so online affin und daher war das was "Besonderes" für mich :panic: :D

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 991

Donnerstag, 8. September 2016, 20:03

Freunde von Manager, Hallenbesitzer, Merchandising-Verkäufer, Crew? Mitarbeiter? ... die Kinder, die Kinder der Kinder, der vermeintliche Restharem ... kurz: Nicht Nichtberechtigte!

Denken die Leute immer. In 9 von 10 Fällen machen halt einfach mal die Server schlapp. Resterampe grüßt!

Liebe Grüße aus Nicht-Berlin, Swie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (8. September 2016, 20:36)

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

1 992

Dienstag, 13. September 2016, 16:47

Es gab mal einen Song der auf Herzeleid drauf ist der in siner Demo-Phase iwas mit "Ja und Nein" im Text hatte was aber auf der Album version gestrichen wurde. Nun komm ich aber echt nicht drauf welcher das ist/sein könnte. Kann mir jemand aushelfen?

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

1 993

Dienstag, 13. September 2016, 18:09

Ramm4 ;)

Spass bei Seite, der Song mit "Ja und Nein" ist die Vorversion von Herzeleid. "Heeerzeeeleid" kam da nicht im Chorus vor

1 994

Mittwoch, 14. September 2016, 23:43

Diese Kamera über dem Publikum bei 3:28 z.B. wird wohl nur eine Festival-Live-Cam sein, oder denkt ihr da ist was anderes in Planung? ;)
bei 0:56 min kommt einer auf die Bühne.. :tongue: :O Till wirkt auch nicht so begeistert.

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1 995

Donnerstag, 15. September 2016, 14:07

Es gab mal einen Song der auf Herzeleid drauf ist der in siner Demo-Phase iwas mit "Ja und Nein" im Text hatte was aber auf der Album version gestrichen wurde. Nun komm ich aber echt nicht drauf welcher das ist/sein könnte. Kann mir jemand aushelfen?

http://rammwiki.net/index.php?title=Herzeleid_(song)#Demo_1
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Registrierungsdatum: 31. Mai 2016

• Nachricht senden

1 996

Montag, 19. September 2016, 16:22

Zitat

Warscheinlich 'ne blöde Frage, aber mir ist bei vielen Shows aufgefallen, dass oft irgendwelche Frauen im hinteren Bereich der Bühne stehen und sich von dort die Show anschauen. Was hat es damit auf sich?^^

Bei den Festivals hat man die Möglichkeit auch hinter und neben die Bühne zu kommen. Nennt sich VIP Ticket bzw. man kennt halt den Veranstalter. Bei Rock am Ring kam ich auch schon 2x in den Genuss. Wieso? Weil ein guter Freund ein sehr guter Freund von Lieberberg ist.

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

1 997

Dienstag, 20. September 2016, 07:49

Zitat

Bei den Festivals hat man die Möglichkeit auch hinter und neben die Bühne zu kommen. Nennt sich VIP Ticket bzw. man kennt halt den Veranstalter. Bei Rock am Ring kam ich auch schon 2x in den Genuss. Wieso? Weil ein guter Freund ein sehr guter Freund von Lieberberg ist. Klingt ein wenig nach der Geschichte vom deutschen Schäferhund ... da weiß auch keiner so genau, wo er her kam, wo er hin ging ... Liebermann hat etwas mehr zu bieten!

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

• Nachricht senden

1 998

Montag, 12. Dezember 2016, 14:05

Kann mir jemand zufällig sagen, wie die Rammstein-Schriftart AHOI heißt?

Diese hier mein ich: https://shop.rammstein.de/img/2007.08.23…g?w=304&fit=max

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 999

Montag, 12. Dezember 2016, 20:32

Glaube das es da keinen Font zu gibt sondern es extra designed wurde. Kann ich aber nicht sicher sagen.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

2 000

Montag, 2. Januar 2017, 22:31

Die Figur über Paul sieht aus wie ein Mensch glaubt ihr das ist gewollt weil es sieht ziemlich echt aus

Ihr müsst ziemlich nah zoomen das ihr es gut seht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asch3321« (2. Januar 2017, 22:33)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher