Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bane

I am a series of small victories and large defeats

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

2 001

Montag, 2. Januar 2017, 23:19

omfg paranormal activity nein das ist 1 geist

aber sehr sehr nice dass du das entdeckt hast, ich denke das ist ne art easter egg für aufmerksame hingucker. ;)

^ it is so just because i say so. ^

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

2 002

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:07

Das ist wohl in dem Waben-Backdrop. Gibt mehrere ..

Nach dem der erste Backdrop nach Mein Teil fällt ist es jedenfalls nicht mehr sichtbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammendum« (3. Januar 2017, 00:10)

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 003

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:45

Aus was besteht denn dieses Wabenbackdrop? Plexiglas? Tüll?

edit: schon interessant, was man so findet, wenn man mal nach "rammstein backdrop" googled:

http://www.perryscenic.com/portfolio/rammstein/

http://www.atelier-witzmann.de/raumkunst…hnenbilder.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (3. Januar 2017, 01:24)

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

2 004

Dienstag, 3. Januar 2017, 07:59

Aus was besteht denn dieses Wabenbackdrop? Plexiglas? Tüll? Hersteller fragen?

edit: schon interessant, was man so findet, wenn man mal nach "rammstein backdrop" googled:

http://www.perryscenic.com/portfolio/rammstein/

http://www.atelier-witzmann.de/raumkunst…hnenbilder.html Sicherbestimmungen - hat was, Herr Witzigmann!

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 005

Dienstag, 3. Januar 2017, 17:34

Hersteller fragen?

ach, da krisste doch keene antwort druff....betriebsgeheimnis bübübübübübüüüü :kleenex:

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

2 006

Dienstag, 3. Januar 2017, 20:29

Hersteller fragen?

ach, da krisste doch keene antwort druff....betriebsgeheimnis bübübübübübüüüü :kleenex: Datenschutz ist das durch den Orbit wabernde Zauberwort ... Betrieb ist ein alter Hut! Und es sollen auch keine Geheimnisse gelüftet werden, wobei zunächst einmal geklärt werden muß, was eigentlich geheim ist.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 007

Samstag, 14. Januar 2017, 13:08

2 Fragen zur "IN AMERIKA" Konzertscheibe:

Weiß jemand, was Till am Ende von Frühling in Paris da zu sich murmelt? "Endlich bin ich froh"? "Hände in den Po"?
Außerdem habe ich auch ein Problem mit dem Mix. Ist Flake auch eurer Meinung nach zu derb im Hintergrund eingemischt, so, dass er klanglich ziemlich untergeht - oder ist das die gerechte Strafe für meinen Jahresaccount bei Uploaded.net?

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

2 008

Samstag, 14. Januar 2017, 16:40

2 Fragen zur "IN AMERIKA" Konzertscheibe:

Weiß jemand, was Till am Ende von Frühling in Paris da zu sich murmelt? "Endlich bin ich froh"? "Hände in den Po"?
Außerdem habe ich auch ein Problem mit dem Mix. Ist Flake auch eurer Meinung nach zu derb im Hintergrund eingemischt, so, dass er klanglich ziemlich untergeht - oder ist das die gerechte Strafe für meinen Jahresaccount bei Uploaded.net?

Hmm was Till da brummelt, habe ich keine Ahnung. Verstehe ich nicht, habe es bisher immer darauf geschoben, dass es evtl. sogar etwas auf französisch sein könnte :]

Zum Soundmix kann ich ehrlich gesagt nichts negatives sagen. Find die Audio Quali ziemlich geil. Kann allerdings nur von der Bluray reden, evtl. ist die DVD anders?! :kopfkratz: Dass Flake untergeht ist mir bisher nie aufgefallen. Müsste ich mal bewusst drauf achten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

2 009

Samstag, 14. Januar 2017, 19:48

Das Rammstein Konzert in Wacken müsste es doch Theoretisch in 3D geben, oder?

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

2 010

Samstag, 14. Januar 2017, 20:32

Also mir ist nur "Du Hast" in 3D bekannt. Der Rest wurde glaube ich nicht veröffentlicht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

2 011

Samstag, 14. Januar 2017, 20:51

Also mir ist nur "Du Hast" in 3D bekannt. Der Rest wurde glaube ich nicht veröffentlicht. Sowas wie geheim?

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

2 012

Montag, 16. Januar 2017, 09:52

Also mir ist nur "Du Hast" in 3D bekannt. Der Rest wurde glaube ich nicht veröffentlicht. Sowas wie geheim?

Einfach unnötig einige Kommentare von dir.
Überleg doch mal bitte ob deine nächsten Posts das Thema weiter bringen oder ob du einfach deine Langeweile an einen meist seitenlangen Zitierungs-Blitzkrieg mit sinnlosen Ergänzungen auslässt.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

2 013

Montag, 16. Januar 2017, 10:48

Einfach unnötig einige Kommentare von dir.
Überleg doch mal bitte ob deine nächsten Posts das Thema weiter bringen oder ob du einfach deine Langeweile an einen meist seitenlangen Zitierungs-Blitzkrieg mit sinnlosen Ergänzungen auslässt.

Uff, Susanne hat wieder zugeschlagen.
Zu ihr fällt mir immer nur der Spruch "Viel geredet, wenig gesagt" ein.
Sehr zutreffend in ihrem Fall.

Ob es abseits von Du Hast noch weitere Aufnahmen gibt, würde mich auch interessieren.
Dürfte ja jetzt nicht so der riesen Megaaufwand sein, die Kameras noch ein paar Songs länger laufen zu lassen.

Registrierungsdatum: 23. März 2016

• Nachricht senden

2 014

Montag, 16. Januar 2017, 12:59

Die Proshots von Wacken also DRDG, Wiener Blut und Links 234 haben mehr Kamera Perspektiven als nur der Du Hast Trailer in 3D.

Das heißt das nur ein paar Kameras in 3D gefilmt haben.

Insgesamt waren es mindestens 14 Kameras die das Konzert gefilmt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asch3321« (16. Januar 2017, 13:05)

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

2 015

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:00

Einfach unnötig einige Kommentare von dir. Eine Frage ... und was ist nötig?
Überleg doch mal bitte ob deine nächsten Posts das Thema weiter bringen Fragen tun das nicht? oder ob du einfach deine Langeweile Ach? Was hat mich verraten? an einen meist seitenlangen Zitierungs-Blitzkrieg Eine Sondertaste nur für meinen Zugang ... mit sinnlosen Ergänzungen auslässt. Stand das in Metal-Hammer & Co. oder woher weißt Du das so genau?

Uff, Ruhig Brauner! Susanne hat wieder zugeschlagen. Mit Fragen?
Zu ihr fällt mir immer nur der Spruch "Viel geredet, wenig gesagt" ein. Mit drei Worten, einem Satzzeichen und einer bisher unbeantworteten Frage ...
Sehr zutreffend in ihrem Fall. Dann steht wohl meiner Karriere als Politikerin nichts mehr im Wege ...

Ob es abseits von Du Hast noch weitere Aufnahmen gibt, würde mich auch interessieren.
Dürfte ja jetzt nicht so der riesen Megaaufwand sein, die Kameras noch ein paar Songs länger laufen zu lassen. s.o., Du magst es ja kurz!

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

2 016

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:07

Kann mich dem vorletzten Post anschließen:

Klar wurde das gesamte Konzert aufgenommen, immerhin wurden ja die Leinwände auch damit versorgt und während des Du Hast-Teils der Wacken-DVD laufen ja zig andere Songfetzen als Video ein.
Zudem gab es Proshots von Wiener Blut, DRSG und Links 2-3-4 im Fernsehen... Frage geklärt, denke ich mal.
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasputin 93« (17. Januar 2017, 13:08)

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

2 017

Dienstag, 17. Januar 2017, 18:10

Kann mich dem vorletzten Post anschließen:

Klar wurde das gesamte Konzert aufgenommen, immerhin wurden ja die Leinwände auch damit versorgt und während des Du Hast-Teils der Wacken-DVD laufen ja zig andere Songfetzen als Video ein.
Zudem gab es Proshots von Wiener Blut, DRSG und Links 2-3-4 im Fernsehen... Frage geklärt, denke ich mal. Danke für Deine Mühen! Meine Feststellung bleibt davon unberührt.

• »L.I.F.A.D« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

• Nachricht senden

2 018

Mittwoch, 15. März 2017, 22:16

Wieso haben Rammstein die Kommentar-Funktion für alle ihre Videos auf Youtube deaktiviert? :kopfkratz:

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 019

Donnerstag, 16. März 2017, 09:23

weil es rammstein ist. rammstein ist keine band die irgendwelchen YEAAAAAAAAH RAMSTEIN DEUSHALAAAAAAND müll millionenfach da haben muss. rammstein ist eine perfekte maschine, eine gottheit, eine macht, die sich solcher weltlicher dinge entziehen kann. OK?

joeyis90

Ramm.ler

• »joeyis90« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2014

• Nachricht senden

2 020

Donnerstag, 16. März 2017, 09:55

Zitat

Wieso haben Rammstein die Kommentar-Funktion für alle ihre Videos auf Youtube deaktiviert? :kopfkratz:

Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
Vllt unterbinden sie so Werbung anderer Kanäle und Hasskommentare etc

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

2 021

Donnerstag, 16. März 2017, 16:45

Weil man schreibt, dass... Wenn ihr versteht, was ich meine :]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (16. März 2017, 16:48)

Sergey Sery Wolk

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck. Doch seh ich dann nach unten weg. Da schlägt es in der linken Brust der Neider hat es schlecht gewusst.

• »Sergey Sery Wolk« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2016

• Nachricht senden

2 022

Donnerstag, 16. März 2017, 21:23

Zitat

Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
Vllt unterbinden sie so Werbung anderer Kanäle und Hasskommentare etc
Das ist doch Bullshit :hmpf: Das passiert bei jeden Kanal. Egal ob es der Kanal von Rammstein, Große YTer oder bei kleine Kanäle
Aber das ist IHR Kanal. <span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

Raise Your Voice Like A Weapon

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sergey Sery Wolk« (16. März 2017, 22:47)

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

2 023

Montag, 20. März 2017, 14:50

Wann gabs eig die letzte "richtige" Autogrammstunde in Deutschland?

Und ist damit zu rechnen, dass man Rammstein auch mal in anderen Orten als Berlin auf einer Autogrammstunde antrifft?
Kann dazu jemand was sagen? Was hat die Vergangenheit gezeigt?

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

2 024

Montag, 20. März 2017, 15:29

Wann gabs eig die letzte "richtige" Autogrammstunde in Deutschland? Was verstehst Du darunter?

Und ist damit zu rechnen, dass man Rammstein auch mal in anderen Orten als Berlin auf einer Autogrammstunde antrifft? Vermutlich ...
Kann dazu jemand was sagen? Was hat die Vergangenheit gezeigt? Daß vermutlich für die Vergangenheit zutrifft.

2 025

Montag, 20. März 2017, 18:11

Wann gabs eig die letzte "richtige" Autogrammstunde in Deutschland?

Und ist damit zu rechnen, dass man Rammstein auch mal in anderen Orten als Berlin auf einer Autogrammstunde antrifft?
Kann dazu jemand was sagen? Was hat die Vergangenheit gezeigt?
Ich glaub die letzte richtige Autogrammstunde in Deutschland gabs September 2015 bei der Premiere von "In Amerika"(war halt auch in Berlin)...und dann gabs letztes Jahr beim Download Festival in England noch eine :kopfkratz:
Da werden schon noch ein paar kommen, sicherlich in Berlin und vl. auch überraschend bei irgendeinem Festival oder Konzert...und Till will ja noch einen neuen Gedichtband und Flake "Butternutte" veröffentlichen,
da gibts dann vl zumindest so ne Lesung mit Autogrammen oder so (aber halt nur mit einem Rammsteiner)

Ps. Ich hab gehofft, dass sie zur eigentlichen Premiere von "Rammstein Paris" noch eine geben, wurde aber leider nichts ;(

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher