Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen


  • Denke mal einfach das sich einige nur denken Playboy+Till=iwas besonders interessantes :D Ist aber nurn normales Interview halt

    Mich interessiert es einfach nur was drinsteht.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • kaufe dir doch: PlayBoy

    Nein brauch ich nicht mehr, da mir Gangxxter netterweise den Link geschickt hat. Trotzdem danke.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Schau doch mal bei ebay. Da gibts immer mal welche, die was raus hauen.


    Und auch immermal ZVAB schauen. Momentan gibts das da zwar auch nicht, aber ansich gibts da oft auch Bücher, die nicht auf Ebay zu finden sind. Viel Glück bei dir Suche!

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Meint ihr es ist möglich, dass R+ trotz Pause nächstes Jahr nicht vielleicht doch ein paar Konzerte geben? Vielleicht Ende des Jahres?

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD100 ()

  • neue frage und zwar: es heißt ja das richard 1.88m groß ist und der zwerg (Paul) 1.75m aber da sind höchsten 5 cm unterschied und da frage ich mich, ist der zwerg größer oder scholle kleiner. Kann mir da bitte jemand eine antwort drauf geben, wär echt lieb.


    die Frage ist zwar schon ein wenig älter aber ich kann sie beantworten: Richard ist definitiv keine 1,88. Ich bin gemessene 1,75 (laut Arzt + Gerät beim Fitnesstrainer) und Richard war so ca. einen halben bis etwa einen Kopf kleiner als ich. Wenn man meine Schuhe abzieht dann kann man sagen, dass wir in etwa gleich groß waren. Eher 1,73 oder so.


    Paul hab ich übersehen. Also auch kleiner als 1,75 (ich musste tatsächlich ein wenig nach unten schauen, so fies es klingt). Schwer zu schätzen. Er ging mir etwa bis zur Schulter. Vllt 1,70 oder so?


    Zitat

    Meint
    ihr es ist möglich, dass R+ trotz Pause nächstes Jahr nicht vielleicht
    doch ein paar Konzerte geben? Vielleicht Ende des Jahres?

    Nö, glaub ich nicht.


  • die Frage ist zwar schon ein wenig älter aber ich kann sie beantworten: Richard ist definitiv keine 1,88. Ich bin gemessene 1,75 (laut Arzt + Gerät beim Fitnesstrainer) und Richard war so ca. einen halben bis etwa einen Kopf kleiner als ich. Wenn man meine Schuhe abzieht dann kann man sagen, dass wir in etwa gleich groß waren. Eher 1,73 oder so.


    Paul hab ich übersehen. Also auch kleiner als 1,75 (ich musste tatsächlich ein wenig nach unten schauen, so fies es klingt). Schwer zu schätzen. Er ging mir etwa bis zur Schulter. Vllt 1,70 oder so?

    Ganz schön klein die beiden. Wusste ich nicht. :D

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich finde meine Frage hat keinen eigenen Thread verdient XD


    Also ich hab mal iwo gelesen, gehört ect. (keine Ahnung mehr, wo ich das aufgeschnappt habe) das Till mal Operngesang gelernt hat. Stimmt das überhaupt?


    Stimmt definitiv nicht. Hört man doch auch, oder? :D

  • Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich finde meine Frage hat keinen eigenen Thread verdient XD


    Also ich hab mal iwo gelesen, gehört ect. (keine Ahnung mehr, wo ich das aufgeschnappt habe) das Till mal Operngesang gelernt hat. Stimmt das überhaupt?


    Nicht dass ich wüsste. Aber soweit ich weis, hat Till im Lauf seiner Karriere mit Rammstein, Gesangsunterricht genommen. Was heute auch gut zu hören ist, wenn man früher mit heute vergleicht.

  • Mir ist auf der Rammstein Facebook seite gerade per zufall etwas merkwürdiges aufgefallen. Dort kann man sich ja ein Balkendiagramm anschauen an dem man ablesen kann wieviele Likes die Seite pro Tag bekommt. Das waren in der Woche im schnitt 30.000 likes pro Tag. Doch am 26.1.14 waren es aufeinmal über 552.000 Likes. Am Tag darauf waren es wieder die durchschnittlichen 30.000 likes.
    Ist doch wirklich sehr seltsam ;) Meint ihr das Management hat sich die 500k likes mal eben so eingekauft? ;)
    Dass das viele Stars machen ist ja kein Geheimniss, doch bei Rammstein hätte ich das jetzt nicht unbedingt erwartet. :kopfkratz:

  • Dieser rapide Anstieg ist damit zu begründen, dass ich um diese Zeit rum mich hier neu angemeldet und somit einen regelrechten Rammsteinwahn verursacht habe. Aber dankt mir nicht, ich habe es schließlich gern getan.


    MFG : euphoria