• Wir warn aufm reservierten Campground 'R' direkt bei nem Supermarkt, Scheisshaus mit Spülung und Breakfast :D
    Naja Dusche war da auch noch ham wir aber nich benutzt xD
    Stimmung aufm Campingplatz war sehr geil!
    Zu uns sind die ganze Zeit leute gekommen und haben gefragt ob wir 'grünes' ham xD
    Nunja...nach Maiden warn wir alle übel breit :O

  • Ja, war schon echt lustig. Sabaton war defintiv der beste Auftritt, und der Auftritt mit der meisten Überraschung war Angela Gossow bei Carcass, was dem ganzen Auftritt den nötigen Pfiff gegeben hat. ;) Klasse. Gorgoroth waren auch überraschend gut.


    Enttäuscht war ich vom Auftritt von Killswitch, Sound war wie ich fand grausam und die gewollt-und-nicht-gekonnt-Solis von Adam waren nicht grade das gelbe vom Ei. Bei AILD hat man beinahe 'n Hörsturz durchn cleanen Gesang erlitten. Den Soundmenschen hätte man ordentlich eins verpassen sollen. Bei Hatebreed sind wir dann nach 10 Minuten zu Obituary gegangen. - Fand ich persönlich besser... Sitzstreik bei Avenged Sevenfold war auch lolig, aber bei Iron Maiden danach musste man ja wahrscheinlich Platzängste leiden ... bis auf uns, klasse Sicht hatten wir voner Party Stage. ^^


    Joa, ansonsten wars alles ziemlich knorke für mein erstes Wacken, mal von den Schlagernachbarn und meinem Zelt abgesehen.


    Gesehen:
    (Avenged Sevenfold), Iron Maiden, Primordial, Ensiferum, Sabaton, Children of Bodom, (Avantasia den Schluss, omg was für ein verdammter Scheiß...), Gorgoroth, (Hatebreed den Anfang), Obituary (mehr oder weniger..), As I Lay Dying, Carcass, Killswitch Engage, Nightwish (Äh, nein, GESEHN kann man das nicht nennen. Den Großteil des Auftritts haben wir ja gepennt...), Kreator (gleiches Spiel von vorn), und Lordi haben wir dann noch beim abbauen mehr oder weniger gehört. ^^ (Ich hab das Gefühl ich hab irgendwen vergessen, dazu gedichtet oder falsch geschrieben...)



    Wir - Dead Dreams, seine Kumpanen und icke - haben auf Area P genächtigt, Immortalstreet Ecke Road to Hell. Direkt am Straßenrand, bei dem vielem Müll, dem Jesus, Gottes und Helga-Grab. :D

  • Zitat

    Original von nymmag


    war bei euch das "hier ruht jesus" grab mit massig müll vornedran? xD
    davon hab ich bilder^^
    ward ihr das? oO


    japp die haben wir gebaut ^^ also die idee hatte ein kumpel von mir ... und hat dann einfach mal angefangen zu bauen, wir ham den dann immer son bisschen geholfen usw ^^. Nach zu viel Müll ,stress mit som typen mit oranger jacke und viel regen sind die Gräber nach gut 3 Tagen leider vernichtet worden ^^


    edit: das war unser erstes grab - das jesusgrab nach ner stunde bauten wir die beiden anderen mit hin



  • ja klar jetzt reichts :D
    des is genau des grab, wo mir fotographiert ham :D
    dann hab ich ja doch euch praktisch n bisschen gesehn xD

  • Zitat

    Original von nymmag


    ja klar jetzt reichts :D
    des is genau des grab, wo mir fotographiert ham :D
    dann hab ich ja doch euch praktisch n bisschen gesehn xD


    Saßen 'n halbes Dutzend Typen direkt dort am Straßenrand? ^^ Dann hast du das, ja.


    Hat man zu dir auch gebrüllt, erst draufspucken, dann fotografieren? ;) Dann waren wirs definitiv. :D


    Joa, siehe DD.

  • Ich sag nur MAMBO KURT!!!
    War jeden Tag da, er ist einfach zu cool.


    Ansonsten.. Oh man, kann mich irgendwie schon gar nicht mehr an alles erinnern.. War aber auf jeden Fall bei Iron Maiden, Nightwish, Hatebreed, Children of Bodom, Ensiferum, Saltatio Mortis und noch ein paar anderen..


    Konnte leider nicht zu allen gehen, die ich eigentlich eingeplant hatte, war einfach zu betrunken. :D

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir