• ...also ich hab mir meine Karte gesichert :zufrieden:
    ...wir fahrn mit nem Bus am Dienstag Abend los damit wir gleich Mittwoch morgen einchecken können :banana:
    Die Hin- und Rückfahrt wird sicher auch nich schlecht, da wir n ganzer Saufbus voll sind :zufrieden:


    so Wacken steht jetzt bei mir sicher fest :banana: :anbet: :zufrieden:


    Wie wärs auch hier mit nem Forumstreffen? xD

  • Zitat

    Original von Björn
    nymmag:


    dead dreams und seine mannen und meine wenigkeit + gefolgschaft legen unsere lager zusammen. womit wir bei circa 20 leute wären...+ andere bekannte von mir wären das circa 35 leute. kleine party und so veranstalten... *hust*


    Wir kommen ja mit "Cool Tours" die veranstalten so Musik und Eventreisen und eben auch nach Wacken...is eig relativ günstig...
    Deshalb weis ich eben nicht wo wir unser Lager aufschlagen werden aber man kann sich ja mal absprechen irgendwie und sich dann treffen irgendwo xD fänd ich schon ziemlich cool mal die Leute aus dem Forum kennen zu lernen^^

  • das gibtn gemetzel :zufrieden:.... "bullet" holen wir in hamburg altona ab :rockin:


    das wird fein :zufrieden:


    :zufrieden:


    :zufrieden:


    übrigens :


  • running order is hammer (vor allem weil ich da "bullet for my valentine" nicht lesen muss :zufrieden:)


    aber wie bei björn nervt mich at the gates und obituary -.- so eine scheiße beide gleich zu packen.


    egal


    aktueller stand der dinge



  • Zitat

    Original von Pilger*
    hat jemand zufällig interesse an 4 wacken karten zum normalen kaufpreis???


    Mach doch mal nen Aufruf im Suche/Biete-Bereich! :thumbs:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Ich komme, fahre aber erst Donnerstag irgendwann morgens los. Brauche mir trotzdem keine Sorgen um einen guten Platz zu machen. ^^
    Bin auf manche Bands schon echt gespannt - At the Gates, Children of Bodom, Gorgoroth, Nifelheim und so weiter... Sollte aber vielleicht so langsam gucken, wo und wann die ganzen Bands spielen, nicht, dass sich da irgendwas überschneidet.


    Forumstreffen? Naja, da mich hier sowieso niemand kennt, hab ich da eh nicht so viel mitzureden. :O

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Aufm Wacken hab ich voll viele Überschneidungen was Konzerte angeht, aber auch teilweise bei den Meet&Greets ;(
    Ganz im Gegensatz zum Summerbreeze dort hab ich nur ne Überschneidung zwisch XIV Dark Centuries und Exodus, obwohl aufs Breeze mehr Bands kommen die ich unbedingt sehen will, aber da ich Exodus in Wacken anschaun kann is das wahrscheinlich auch kein Problem xD

  • Ich hab gesehen:


    Girlschool
    Lauren Harris (geile Frau oO)
    Airbourne
    Avengend Sevenfold
    Job for a Cowboy
    Ensiferum (ganz vorne)
    Soilwork
    Opeth
    Corvus Corax
    Gorgoroth (ein Teil davon)
    Cracass
    At the Gates
    Kreator
    Mambo Kurt
    Iron Maiden (erste reihe oO nach 2 Lieder wurds mir zu krass^^)
    Unearth
    Children of Bodom (mittig vorne)
    Sonata Arctica
    As I lay Dying
    Killswitch Engage (arg weit vorne)
    Nightwish
    Destructor
    Van Canto
    Saltatio Mortis
    Grindfuckers (erste Reihe)
    Dream of an Opium Eater
    Before the Dawn
    The Bones
    The Rotted


    Highlights:
    Airbourne, Job for a Cowboy, Opeth, Carcass, Kreator, Maiden, Bodom, Killswitch Engage, Grindfuckers


    Nicht so wirklich toll fand ich:
    Avengend Sevenfold, Soilwork, Sonata Arctica, Nightwish, (Ensiferum) (fand ich i-wie langweilig)