Canis Canem Edit

  • kennt jemand von euch schon das Spiel? (Auch unter dem namen Bully bekannt, es heisst aber überall ausserhalb der USA Canis Canem Edit)


    Homepage


    Man spielt dort in GTA-Manier einen 15-jährigen Schüler, der auf die Bullworth Academy geht und dort so allerhand erlebt.
    Man muss 2 mal am Tag zum Unterricht erscheinen (Minispiele), kann ihn aber auch schwänzen um sich in der Ortschaft umzusehen. In den Fächern Englisch, Kunst, Sport, Chemie, Fotografie, Technik lernt man aber so allerhand Dinge, die sich im weiteren Spielverlauf positiv auswirken und es sich deswegen nicht immer lohnt, nur zu schwänzen.
    Man kann viele kleine Missionen spielen und hat immer mit Lehrern und Aufpassern zu tun, wenn man Tagebücher oder Slips klauen geht ;)


    im wikipedia-Artikel findet ihr auch ein kleines 'Summary'


    ich habe mir das Spiel heute bestellt, nachdem es bei amazon endlich mal zu einen guten Preis drin ist (zzt 20 €)

  • Jop, ich kenne das Spiel und hab es vor ner weile mal bei der PS2 durch gezockt.
    Ich find es recht gut gemacht,besonders weil es so im GTA Stil ist.
    Mir hat es sehr gefallen und ich hab es mir jetzt endlich bestellen lassen, für mich persönlich:)
    Das Spiel gibt es leider so gut wie nicht mehr bei uns zu kaufen.
    Schade,dass es am Ende nicht so einen großen Wert in der Spieleszene gefunden hat