• Das ist doch nichts...


    Na gut... so ein Bruch geht eigentlich noch... Das tut einmal weh und dann ist ok. Viel schlimmer fand ich Bänderrisse.
    Wobei eine Verstauchung auch eine Erfahrung wert ist... :rolleyes:

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Na wenn du noch vorhast dir was zu brechen, dann tu es nicht im Sommer! Unter einem Gips kann es ganz schön warm werden...>.>


    Wenn ich mir das bei Scarred angucke... offene Brüche... autsch...
    Es ist ja nicht so, als ob die sich nur was brechen würden. Das wär ja noch harmlos... aber wenn die sich an Gelängern oder so aufschlitzen... :urgs:

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Hm... Eigentlich ist mir diese Sendung ja egal.. Aber ich muss mich immer aufregen, wenn ich die Werbung sehe.. Der Moderator, was ist das nur für eine Schwuchtel? Das kommt mir echt jedes Mal wieder so vor, als würde der sich richtig cool fühlen, weil er so eine Sendung moderiert... Einfach nur lächerlich..


    Und überhaupt: Wenn ich Leute sehen will, die sich wirklich verletzen, dann gehe ich auf böse Internetseiten und gucke mir an, wie die sterben oder so..
    Was es da in der Sendung zu sehen gibt, naja.. Kann ganz belustigend sein, mehr aber nicht...

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • ich find die sendung gar nicht witzig, vor allem, weil mir selbst so eine scheiße passiert ist. bin mal echt über auf die fresse geflogen, auf asphalt, bin dann noch ein paar zenitmeter weiter gerutsch und mein halbes gesicht war am arsch. nähen konnte man nix, das einzige, was man da machen konnte ist desinfizieren und warten, bis es von alleine zuwächst. das war vor neun jahren. inziwischen sieht mein gesicht wieder normal aus. aber trotzdem kann ich seitdem über sowas nicht lachen.

  • Zitat

    Original von -=Peachy=-



    Ist des der gewesen, dem irgendwie der Dünn- oder Dickdarm gerissen ist?
    Wenn ja, hab ich den auch gesehn^^



    loooooooool ja ^^^^^^^


    Das war funny.


    @Monstar:


    Ich kann da nichts dafür ^^ Ich habe mich mit meinen Bruder nur zereiert.Aber nicht weil ich einen Steifen kriege wenn andere sich verletzen,sondern wegen den Schreigeräuschen,den verstörten Blicken nach ihren Aufprallern usw.


    Am lustigsten ist echt wie manche dort gucken.Eine ist voll mit der Larve in den Beton geflogen,dann sitzt er da und guckt wie der Mensch aufs erste Auto seinen aus dem Mund laufende Blut-Schleim an uind fängt ihn mit der Hand auf.


    Krassester Schrein imho: Der Arschrillenneger,der hat Geschrien looool :)) :)) :)) :)) :)


    Apropos:Über manche muss man auch lachen weil sie dumm sind,z.B. der Kunde der sein Knie zerschmettert hat und nach 6 Monaten wieder.Außerdem begreife ich nicht,wie manche dort ohne Helm und Protektoren rumtricksen können.

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Hm... Eigentlich ist mir diese Sendung ja egal.. Aber ich muss mich immer aufregen, wenn ich die Werbung sehe.. Der Moderator, was ist das nur für eine Schwuchtel? Das kommt mir echt jedes Mal wieder so vor, als würde der sich richtig cool fühlen, weil er so eine Sendung moderiert... Einfach nur lächerlich..



    das ist Jacoby Shaddix von papa roach


    ich find die musik richtig geil die bei mtv scarred gespielt...nicht so eine hip hop wie bei den anderen sendungen von mtv


    :rockin:


    heute abend schön mit freundin scarred gucken:) das wird nen spaß :disco2:

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Und überhaupt: Wenn ich Leute sehen will, die sich wirklich verletzen, dann gehe ich auf böse Internetseiten und gucke mir an, wie die sterben oder so..
    Was es da in der Sendung zu sehen gibt, naja.. Kann ganz belustigend sein, mehr aber nicht...



    Du bist ja hart drauf... :rolleyes:



    Versteh auch nich warum viele keinen Helm etc tragen...
    Sieht halt "cooler" ohne aus...

  • Ja, ich bin schon richtig hart drauf... :O
    Nein, was ich nur sagen wollte, solche Sendungen sind doch irgendwie dumm.. Wenn man wirklich auf sowas steht, kann man das auch im Internet angucken.. Halt auch schlimmere Dinge, die dann ja auch erst wirklich schockieren..

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Ja, ich bin schon richtig hart drauf... :O
    Nein, was ich nur sagen wollte, solche Sendungen sind doch irgendwie dumm.. Wenn man wirklich auf sowas steht, kann man das auch im Internet angucken.. Halt auch schlimmere Dinge, die dann ja auch erst wirklich schockieren..



    Hat absolut kein Sinn was du da schreibst...


    Wieso sollte sowas denn nicht laufen?! Ja, weil man es sich im Internet anschaun kann... Toll des könnt man ja über jede Sendung sagen...


    Und ich persönlich find schon, dass einige Unfälle richtig schockieren...



  • Hmm, aber ganz ehrlich.. Allein schon, was ich hier so lese, wie sehr das manche schockiert, das ist doch schrecklich.. Stell dir mal vor, das würde jetzt ein noch kleineres Kind sehen. Das würde doch unter Umständen irgendwelche Störungen bekommen.
    Und wie gesagt, ich finde solche Sendungen irgendwie lächerlich, was natürlich auch am Moderator liegt..
    Soll man sich doch, wie gesagt, richtig schlimme Sachen angucken, wenn man das so toll findet..

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!



    Hmm, aber ganz ehrlich.. Allein schon, was ich hier so lese, wie sehr das manche schockiert, das ist doch schrecklich.. Stell dir mal vor, das würde jetzt ein noch kleineres Kind sehen. Das würde doch unter Umständen irgendwelche Störungen bekommen.
    Und wie gesagt, ich finde solche Sendungen irgendwie lächerlich, was natürlich auch am Moderator liegt..
    Soll man sich doch, wie gesagt, richtig schlimme Sachen angucken, wenn man das so toll findet..



    Ich glaub kaum, dass irgendwelche Kinder zu den Zeiten, wenn die Sendung läuft vorm Fernseher sitzen und sich des anschaun.


    Dann dürfte man ja gar keine schlimmen Sachen mehr im Fernsehen zeigen, wenns nachdem ginge, dass kleine Kinder des sehen könnten.


    Egal... unnötige Diskussion... Du verstehst nicht was ich mein^^

  • Um 10? (Da habe ich es zumindest mal gesehen.. Oder doch halb elf? Naja, macht auch nicht einen so großen Unterschied)
    Ich meine, für mich sind jetzt viele 13 jährige noch totale Kleinkinder, aber die sind um diese Uhrzeit ja noch wach..
    Sogesehen sollten im Fernsehen wirklich nicht allzu schlimme Dinge laufen!
    Aber ok.. Das ist jetzt echt off topic..


    Aber erklärs mir doch nochmal, was du meinst, wenn ichs nicht verstehen. Das hat dann ja auch was mit der Sendung mehr oder weniger zu tun.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Ich versteh nur nicht, warum du immer sagst " soll man sich doch richtig schlimme Sachen ansehen"


    Es sind ziemlich krasse Sachen die da in der Sendung passieren...

  • ich habs noch immer nicht gesehen ;(

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Hm.. Damit wollte ich nur meine Unverständnis deutlich machen.
    Weil ich verstehe es nicht, dass sich jemand Leute anguckt, die sich irgendwas brechen und andersweitig relativ schwer verletzen..
    Was soll das bringen? Das solltest du mir ja u.a. erklären. ^^
    Da meinte ich nur, sollen sie sich doch die richtig schweren Unfälle angucken, wenn sie das so toll finden..
    (Und dann braucht die Sendezeit nicht mit sowas sinnlosem verbraucht zu werden.. Wobei bei MTV wohl sowieso viel Müll läuft.)

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • 21.30 lt. programm scarred


    tatsächlich: deathmatch


    verstehe einer mtv :O


    sieht so aus, als würde ich das heute wieder nicht sehen ... so eine frechheit ... X(

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier