Lost Highway Soundtrack (Rammstein)

  • Hallo!


    Hat jemand die beiden EDIT Versionen von "Heirate mich" und "Rammstein" von Lost Highway-Soundtrack?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • sie sind kürzer und man hört bei den intros (vielleicht auch bei den outros) den letzen/ersten ton des nächsten liedes...

  • ich hab mir den soundtrack einmal gekauft und nicht ein einziges mal angehört :rolleyes: außer rammstein ist nichts interessantes drauf ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    ich hab mir den soundtrack einmal gekauft und nicht ein einziges mal angehört :rolleyes: außer rammstein ist nichts interessantes drauf ...


    für deinen arg begrenzten musikgeschmack kann der soundtrack nix :D außerdem: wie kannst du wissen, ob nicht doch was interessantes für dich drauf ist, wenn du ihn nicht mal anhörst? besitzt du die gabe des hellhörens? :augenreib:

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • damals hatte ich mir eigentlich die dvd bestellt .... dann kam die cd ... hab sie nicht zurückgeschickt ... aber auch nicht angehört ... das einzig interessante das noch drauf ist, ist david bowie ... wenn ich sie mal finde, dann hör ich sie mir vielleicht mal an ... (was gar nicht so leicht ist, bei der menge an cds, die ich besitze)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    damals hatte ich mir eigentlich die dvd bestellt .... dann kam die cd ... hab sie nicht zurückgeschickt ... aber auch nicht angehört ... das einzig interessante das noch drauf ist, ist david bowie ... wenn ich sie mal finde, dann hör ich sie mir vielleicht mal an ... (was gar nicht so leicht ist, bei der menge an cds, die ich besitze)


    das beantwortet meine frage aber nicht: woher weißt du, dass der rest uninteressant ist, wenn du ihn nicht gehört hast? z.b. geht es mir immer wieder so, dass auf samplern auch solche musiker zu meiner überraschung einen guten song draufhaben, die ich ansonsten langweilig oder richtig schlecht finde. ich hab's mir deshalb schon lange abgewöhnt, nur nach den interpreten zu urteilen, es könnte eine schnarchnase ja doch eine perle verzapft haben ;) oder kommst du auf eine andere art zum urteil "uninteressant"?

  • ich hab den film gesehen und mir ist da keine besondere musik aufgefallen, die mich dermaßen gefesselt hätte ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    ich hab den film gesehen und mir ist da keine besondere musik aufgefallen, die mich dermaßen gefesselt hätte ...


    vieles kam im film nur dermaßen bruchstückhaft vor, dass man daraus kaum rückschlüsse ziehen kann. ausser man hat ohren wie ein luchs und die gabe, aus ein paar fetzen einen ganzen song zusammenzupuzzeln. dann gilt dir mein ganzer neid :D