an alle drummer

  • hey!!!ich wollt mal fragen was ihr von einem e-schlagzeug haltet,denn ich bekomm vll ein und wollte fragen ob das scheiße ist oder obs "für daheim zum üben" durchaus ok ist,auf einem e-schlagzeug zu spielen?also ich brauchs/bekomms nur zum üben....bitte schreibt

  • generell eigentlich scheisse und man sollte sie vermeiden, gerade weil mittelklassige e-drums so teuer sind wie ein echtes anfängerset was man hinterher günstig aufmotzen kann. wenn du aber die gelegenheit hast, e-drums günstig zu kriegen, hau rein
    bitte danke

  • Zitat

    Original von Nadya
    generell eigentlich scheisse und man sollte sie vermeiden, gerade weil mittelklassige e-drums so teuer sind wie ein echtes anfängerset was man hinterher günstig aufmotzen kann. wenn du aber die gelegenheit hast, e-drums günstig zu kriegen, hau rein
    bitte danke


    Ist stellenweise wohl weniger eine Geldfrage ... wohne mal in einer Mietwohnung im Mehrfamilienhaus ... da nützt dir ein Anfänger-Set nicht einmal etwas, wenn du es geschenkt bekommst ... :] :]


    edit: @ Rosenrot - frage mal Beerdrinker&Hellraiser - der hat so ein Teil ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • ihr habt beide recht...^^bloß muss ich ukimom in gewisser weise recht gebn,denn meine mutter ist schlimmer als ein plattenbau aufd nacht^^die geht voll ab und mein vater hat dann gmeint ja schau mal ob so e-schlagzeug was is...


    @ukimom vielen dank für den tipp

  • ja also...ich weiß ez nich was für euch "richtig" is aba des was ich "will" kostet 329€...is des dann ein "richtiges"?

  • Zitat

    Original von Rosenrot
    ja also...ich weiß ez nich was für euch "richtig" is aba des was ich "will" kostet 329€...is des dann ein "richtiges"?


    ich denke eher nicht. mein bruda hat auch eins hat 800 € gekostet und das ist auch nur mittelmäßig...