Slipknot

  • Ich bin mir nicht sicher ob ihr das schon wo gelesen habt,
    aber Corey Taylor hat sich laut dem Pop- Magazin Yam
    (Ich weiß zwar nicht was da Slipknot verloren hat ,aber egal!)


    Ne Glaze rasieren lassen!!!


    Hier der Scann:


    Wie gefällt euch der neue Look?


    Also ich würd den alten Corey nicht wieder erkennen!

  • Das Gras wird schon wieder wachsen ;)

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • sachmal ich hoffe das die beiden Bilder da nicht von einem Slipknot Konzert stammen...oder hab ich was verpasst? :(
    Ich hoffe das sidn Bilder von nem Stone Sour Konzi^^

  • Zitat

    Original von Rammstein555


    stone sour konzert


    gott seidank...diese schwarz roten langen Haare die er bei Konzerten hat(te?) gehören aber zur Maske oder? :D

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Ne das waren seine eigenen Haare.


    Quelle: Killswitch Engage Dvd :] da gibt er ein interview mit den haaren ohne Maske.


    ja ich hab auch mal im internet ein bild von ihm gesehen..mit roten haaren und ohne maske..sah i-wie hässlich aus...aber mit maske megageil


    nur die blonden haare bei stone sour haben voll gepasst nur würden sie nicht zu slipknot passen...

  • Sry für doppelpost


    aber es gibt wichtige neuigkeiten in sachen slipknot:


    "Wie Corey letzten Freitag vor einer Show von Stone Sour in New York bei einem Interview bekanntgab werden Slipknot Ende dieses Jahres mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album beginnen.


    Somit hat sich Joey´s Nachricht auf MySpace mit den Worten: "Vol.4 is closer than you think..." bewahrheitet."


    Quelle: http://www.slipknot.at

  • Zitat

    Original von corinnathebest
    son geschreie gefällt mir nich 1 2 lieder sind ja gut aber der rest. absoluter schrott. bäh


    Slipknot ist fast noch melodisch. Da musst du dir mal manches Death Metal Zeug u.ä. anhören! ;)
    Aber so etwas muss ja nicht jeden gefallen.

  • Maskenmann Corey Taylor spielt mit dem Gedanken, bei Anthrax anzuheuern. Ex-Anthrax-Sänger John Bush lehnt einen Wiedereinstieg bei den Thrashmetallern aus New York dagegen ab.


    Dortmund (al) - Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor packt sich eventuell bald das Mikrophon der momentan sängerlosen Band Anthrax. In einem Interview mit rockhard.de äußert sich der Maskenmann zu im Internet kursierenden Gerüchten. Er sei sehr gut mit der Band befreundet, und sie hätten sich zum Spaß über seinen Einstieg unterhalten. Doch je länger sie über dieses Thema sprachen, desto konkreter gestaltete sich die Idee. Corey Taylor betonte aber, es sei noch nichts entschieden.


    Corey half den Metallern von Anthrax kürzlich als Songwriter aus. Für ihn sei es auf jeden Fall eine große Ehre, dass eine Band, die zu seinen großen Jugend-Idolen gehöre, ihn als Frontmann einsetzen wolle. Es ist jedoch wirklich nichts sicher, denn der vielbeschäftigte Musiker beansprucht seine Stimmbänder bereits für zwei große Bands. Würde eine Kollaboration mit Anthrax zustande kommen, könnte er "kaum mehr schlafen", wie er in dem Interview lachend erklärt.


    Der ehemalige Anthrax-Sänger John Bush kommt bei Rockhard ebenfalls zu Wort und äußert seine Meinung über eine Rückkehr zu Anthrax deutlich. 2005 hatte eine Reunion der Ur-Anthrax-Besetzung stattgefunden, John Bush wurde durch Joey Belladonna ersetzt.


    Belladonna verließ Anfang 2007 die Band, und seitdem suchen die Thrashmetaller einen neuen Frontbrüller. Bush wurde nach Belladonnas Ausstieg gefragt, ob er für die Band schreiben möchte. Er verneinte die Frage: "Es ist einfach nicht richtig für mich."


    Anthrax-Gitarrist Scott Ian und sein Bandkollege Frank Bello treten am 14. Juni gemeinsam mit Whitfield Crane, dem Exfrontmann von Ugly Kid Joe und Ex-Unterstützer von Life Of Agony und Medication, in New York auf. Crane ist wohl der größte Favorit, wenn es um den Sängerposten bei Anthrax geht. Außer Corey Taylor ist auch Bo Bice, Zweitplatzierter der Castingshow "American Idol", im Gespräch.



    Quelle: http://www.laut.de

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Corey soll sich echt mehr auf Slipknot konzentrieren. Naja schauen wir mal wie das neue Album von ihnen wird


    Nicht nur er - auch Joey Jordison, der mit Korn auf Tour war. Ende des Jahres (also jetzt), sollen auch die Aufnahmen des neuen Albums los gehen.

  • laut aktueller metal hammer kommt das neue album im septmeber 2008 raus. ich bin echt froh das slipknot nicht abgeschrieben is...ich will die unbedingt nochmal live sehn. vllt. sindse ja aufm ring 2009^^