Slipknot

  • Slipknot is klasse!!!
    bin grad in phase wo ich mir die älterren alben besorge is aba ne so leicht da ich hier am ende der welt lebe*g*


    Das live album werd ich mir vielleicht auch holen!

  • Wie, das neue Album gibbet schon ?


    Total verpasst, nur auf Rammstein geachtet ^^

    Mann gegen Mann
    Meine Haut gehört den Herren


    Mann gegen Mann
    Gleich und gleich gesellt sich gern


    Mann gegen Mann
    Ich bin der Diener zweier Herren


    Mann gegen Mann
    Gleich und gleich gesellt sich gern



    Schwulah !

  • Zitat

    Original von CindyTaylor
    Aber jetzt machense glaub ich Pause oder?


    wie kommst du darauf, die haben nichts gesagt das sie ne Pause machen!


    Die sind noch auf Tour durch die USA mit As i Lay Dying, dann wird wohl bald die neue Live DVD erscheinen und langsam werden die sich an ein neues Album hauen denke ich mal!


    Wenn die ne pause machen würden, hätte man was gesagt!

  • Slipknot sind die Metalgötter der heutigen Zeit! Es gibt kaum eine geilere Band als die Götter auch IOWA! Bin von dem Genialen LIVE Album 9.0 so begeistert, dass ich im Auto eigentlich immer Slipknot laufen habe! Wer ist natürlich wieder mal daran Schuld dass ich so denke und handle? Der MARCEL wer sonst! Der hat meinen Musikgeschmak um eine große Reihe erweitert! Und ich bin dankbar!
    Zurück zum Thema, Wenn zu der 9.0 Live auch noch eine DVD kommt, dann flipp ich aus! Ich muss die Kerle mal Live sehen, den bei der Stadion tour mit Metallica waren sie nicht so überragend! Wenn irgendwas von einer Pause bekannt wäre, dann würde es einer sicher wissen! Denn der Marcel weis über SLipknot alles was man wissen kann! Und ich vertraue voll und ganz auf seine Statements!!!!!!


  • also in nem interview in einer der letzten ausgaben der metalhammer meinte corey, dass sie sich momentan keine großen gedanken über neue songs machen. sein nächstes großes projekt trägt sowieso den namen STONE SOUR...er will sich erstmal darauf konzentrieren!


    mfg phear

  • okay die letzte Metal Hammer habe ich net gelesen aber ich kurfe eigentlich auf sehr sehr vielen Slipknot seiten rum und auf keiner habe ich bis jetzt irgedwas darüber gelesen!


    Aber naja wenn das stimmen sollte, dann is Corey doof. Stone Sour ist doch der totale müll!


    @ Nightwish555


    alles kann ich auch net wissen :))

  • Ja die Live CD ist ziemlich geil. Hab sie mir im vorhinein bei EMP mit ein paar anderen CD´s gleich mitbestellt und kann sagen dass ich es nicht bereut habe.


    Put your fucking doublehorns up in the fucking air 8)

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!

  • sind die bescheuert??? Ich kann doch nicht noch 3 jahre auf ein neues Album von SK warten!!! Was sicher noch etwas länger dauern könnte da die Hosenscheisser von Stone Sour auch noch auf Tour gehen!

  • und joey jordison hat doch auch ne band namens "Murder Dolls"
    *hoff richtig gescheieb hab*


    und hat nicht sonst noch wer von Slipknot ne andere Band??

  • James Root ist auch bei Stone Sour!


    Ja aber laut dem Muderdolls chef Wednesday 13th sind derzeit keine weiteren projekte mehr geplant mit Muderdolls!


    Also nur weil Corey und Jim meinen sie müssen mit der Pfeiffen band Stone Sour was machen, darf Slipknot blöd in die wäsche gucken!

  • ja ist schon ärgerlich, wenn dann die eigentliche hauptband unter sowas leiden muss. aber oftmals tut so n bissl abstand ganz gut...können neue einflüße einfließen und wenn man als ganze band dann wieder zusammenhockt, hat man wieder richtig spass was neues aufzunehmen!


    mfg phear

  • Hm Corey meinte mal, wer macht das mit Stone Sour nur, dass er einen Ausgleich zu Slipknot hat... habs mal irgendwo gelesen.


    < :D


    /edit:
    Spielst du gleichzeitig zwei verschiedene Rollen?
    Nein, so würde ich das nicht bezeichnen. Zwei verschiedene Ansätze wäre die passendere Bezeichnung. Mit Stone Sour geht es mehr darum, sich von Dämonen zu befreien, als sie herauszufordern. Die Band bietet mir weiterhin die Möglichkeit, über Probleme zu reden, die ein größeres Spektrum abdecken, als das bei Slipknot der Fall ist. Es geht um Politik, Religion, Beziehungen – eben um Dinge, it denen alle etwas anfangen können. In einer Band wie Slipknot zu spielen, eröffnet – zumindest thematisch – weniger Freiheiten, als man glauben mag. Der aggressive Sound schreit vor, wie die Texte zu klingen haben. Bei Stone Sour kann ich mich viel mehr ausleben, Dinge ausprobieren und bin in keiner festen Struktur gefangen.


    http://www.slipknot.at/slipknot_interview_8.php

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • Wie Joey Jordison in einem Interview vor kurzem bekanntgab wird es definitv ein neues Slipknot Album geben!


    Somit haben sie auch die Gerüchte über ein mögliches Ende von Slipknot wohl endgültig aus dem Weg geräumt. Joey und Paul sind derzeit am Schreiben neuer Songs, was auch ein sehr gutes Zeichen für ein folgendes Album sein dürfte.


    Joey selber sagt dazu:"At the moment there are nothing more than riffs.
    I don't know about the rest of guys in the band but as one of the main songwriters I can say that there will definitely be another Slipknot album."


    -Slipknot.at/Forum-


  • Das sind doch mal tolle Neuigkeiten :D

  • 3 Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit wenn man auf was bestimmtes warten muss. Aber darum wird es dann umso geiler wenn der Tag gekommen ist wo du dir im Laden das neue Slipknot Album holen kannst. Aber bist dort hin eh schon wissen --> 3 Jahre warten

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!