Slipknot

  • was sind eure 5 lieblinge von den 3 studioalben?
    meine :


    S/T :
    Surfacing
    (sic)
    Eyeless
    Liberate
    Wait And Bleed


    Iowa :
    The Heretic Anthem
    Skin Ticket
    Iowa
    Everything Ends
    Left Behind


    Vol3. :
    The Blister Exists
    Before I Forget
    The Nameless
    Vermilion Pt.2 ;)
    Opium Of The People


    is aber echt schwer, da es auf jeder platte so gut wie keinen ausfall gibt!


    mfg phear

  • Selftitled:


    SIC
    Eyeless
    Wait and Bleed
    Surfacing
    Spit it out


    ( weitergehen würde es mit Get this, Purity, No Life usw )


    Iowa:


    People = Shit
    My Plague
    Heretic
    Left Behind
    I am Hated


    Vol: 3


    Prelude
    Blister Exists
    Befor i Forget
    Pule of the Maggots
    Vermilion

  • Hab mal eine Frage


    Wie heißt das Lied von Slipknot, in dessen Video so Leute irgendwie rumrennen und es dann auch regnet.
    Wusst jetzt net besser wie ich es erklären soll :))
    Das Video dürfte ein paar Monate alt sein


    danke schonmal
    Nikolai


  • Also in Duality rennen leute rum (riesen home-party) und in left behind regnet es. Duality is ca. 1 Jahr alt und Left Behind is aus 2001

  • ja, 2006 = slipknot freies jahr^^


    ich mochte das selftitled, iowa war mir dann schon zu langweilig. auf vol3 sind die akustikracks, vermillion, blister und prelude3.0 ganz nett, aber der rest... naja...

  • ich hab zu weihnachten die live cd bekommen 9.0 Live...und ich wusste ja das joey einer der weltbesten schlagzeuger auf der welt ist aber der der beste auf der welt ist und nur 1,60m groß ist wusst ich nicht. Hier ein auszug von wikipedia:


    Der Schlagzeuger ist nur ungefähr 1,60 m groß und bei Slipknot und Murderdolls der Kleinste in der Band. Er trägt eine Kabuki-Maske, die er manchmal bemalt oder verziert bevor er mit Slipknot auftritt. Sein Lieblings-Song von Slipknot ist (sic). Er ist auch auf dem Cover von Mate.Feed.Kill.Repeat zu sehen, auf dem er nackt in einem Käfig kauert. Er ist der schnellste Drummer der Welt und sein Rekord liegt bei vierzig Schlägen in der Sekunde.


    HALLO???wie kann man das schaffen?40 schläge in einer sekunde...hammer...ich spiel ja seit über fünf jahren schlagzeug aber sowas schaff ich noch nichtmals


    eine frage hab ich noch:
    waren slipknot in diesem jahr in deutschland auf tour?wird es 2006 auch eine tour geben???


    mfg
    Rammstein555

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    HALLO???wie kann man das schaffen?40 schläge in einer sekunde...hammer...ich spiel ja seit über fünf jahren schlagzeug aber sowas schaff ich noch nichtmals


    Das schaffst Du "noch nichtmals"? Ich hoffe nur, dass sich in Deinem Satz viel Ironie befindet...

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    HALLO???wie kann man das schaffen?40 schläge in einer sekunde...hammer...ich spiel ja seit über fünf jahren schlagzeug aber sowas schaff ich noch nichtmals


    will sich hir etwas jemand mit Joey vergleichen ? :))

  • ach danke das wusste ich auch noch nicht :)) ich höre Berzerker schon ewig und Nile noch nicht so lange! Das des der selbe Drummer ist find ich jetzt krass 8o


    Ja das stimmt aber das er einer der schnellsten oder der schnellste ist!

  • ich hab ja zu weihnachten das live album bekommen...und das hör ich die ganze zeit nur noch und vernachlässige rammstein ein bisschen aber nurn bisschen und dann kommt heute mein vater an "hörst du eingentlich kein rammstein mehr?" ich so "doch doch" er so"diese musik ist ja voll der scheiß...voll unten durch" :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    ich hab ja zu weihnachten das live album bekommen...und das hör ich die ganze zeit nur noch und vernachlässige rammstein ein bisschen aber nurn bisschen und dann kommt heute mein vater an "hörst du eingentlich kein rammstein mehr?" ich so "doch doch" er so"diese musik ist ja voll der scheiß...voll unten durch" :)) :)) :))


    ^^ is bei mir dasselbe! nur is das bei mir meine mutter. sie findet ja rammstein u.ä. ganz gut, aber wenn ich dann "slipkotz" und konsorten reinhau, dann isses ihr zuviel :]


    mfg phear

  • Zitat

    Original von phear


    ^^ is bei mir dasselbe! nur is das bei mir meine mutter. sie findet ja rammstein u.ä. ganz gut, aber wenn ich dann "slipkotz" und konsorten reinhau, dann isses ihr zuviel :]


    mfg phear


    kommt auch mir bekannt vor, bis auf das mein vater noch meint das Slipknot einiges drauf hat!

  • Slipknot is einfachmal geil!
    meine mutter konnt ich von Joey´s Drumsolo überzeugen!^^Sie fand oder findest die musik sehr "krank"?! Na ja jeder soll das hören was seine ohren "vertragen"wa!^^ok! schöö ihr Maggots!^^ 8)

    Mein Großvater sagte immer: "Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."

  • Eine sehr gute Band...


    Habe sie im Vorprogramm von Metallica gesehen und sie haben mich GAR NICHT überzeugt. Auf Platte allerdings kann man sich die Combo gut anhören.


    Es finden sich zwar auf jeder CD in etwa die gleiche Menge Nervtöter wie Überflieger, die sind dafür aber unmenschlich genial, geile Texte und trotz extremer Härte viel Melodie. UND: Sogar Balladen passen ins Programm und gehen unter die Haut während im nächsten Moment wieder voll aufgedreht wird....


    Fazit: Aus dieser Band kann noch was grosses werden!

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...


  • lol is das dein ernst? noch größer und bekannter werden? die sind doch schon berühmt wie sau... ?(