Slipknot

  • Ah ja, die Ironie des Lebens...


    Früher habe ich sie gehasst wie die Pest, fragt mich bitte nicht warum. Das mit den Masken fande ich lächerlich, ihre "böööse"-Tour albern usw... Ich habe sogar ein Hass-Poster von dennen gebastelt (habe ich immer noch im Zimmer hängen, ich finde es einfach zu witzig... bitte nicht böse sein ;) )


    Aber vor einiger Zeit habe ich ich mal bei "Get the Clip Rock" einen Clip von denen gesehen (Ich glaube es war "Before I Forget") und ich dachte: Verdammt, klingt ja doch nicht so primitiv... Und Was passierte? Habe mir gleich folgende Alben geholt: Slipknot, Iowa, Vol. 3 (The Subliminal Verses)! Wow, der Sound hat sich sofort in meinen Kopf gehämmert. Habe jetzt schon einige Lieblingsliedern von Slipknot und zwar: Left Behind, People=Shit, Duality, Vermillion und Before I Forget. :rocker:

  • Hallo! Ich bräuchte mal eine Link wo man Lieder hochladen und für andere zum Download anbieten kann. Ich hätte nämlich eine Frage zu MY PLAGUE! Dazu muss man das Lied aber hören!

  • also es gibt z.b. http://www.yousendit.com , http://www.badongo.com (mein Tipp weil siehste indirekt wie langs noch dauert) und sonst gibs noch sher viele wie Rapidshare oder so...



    zu Slipknot:



    Sind ganz gut...aber ich mag nur manche Lied weil die meisten,so finde ich, zu aggresiv sind und zu schnell und ungenau...aber sonst mag ich se!!

  • Also ich finde Slipknot geil! Besonders meine 3 Lieblingslieder:
    My Plague
    Befor I forget
    Duality


    Habe Slipknot zum ersten mal gehört als ich mir den Resident Evil 1 OST gekauft habe! Ich war erschlagen! Geiler Sound, brachial harte Riffs! Sensationell!

  • Selftitled:


    Eyeless
    Surfacing
    Spit it out
    No Life
    Wait and bleed


    Iowa:


    Everythin Ends
    The Heretic Anthem
    People = Sheet
    I'm hated
    Left behind


    Vol. 3


    Three Nil
    Duality
    Before I forget
    Vermillion Pt. 2
    The Blister Exists


    Obwohl mir auf jedem Album mehr Songs gefallen aber es ja nur um die 5 beliebtesten ging. Die Lieder sind ohne Reihung!

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!

  • Ein Kumpel hat die "Special Version" vom dritten Album. Da sind neben 3 Live Songs noch zwei weitere neue Lieder drauf. Scream for me und Don't get close, oder so ähnlich. Die gefallen mir saugut.
    Eigentlich eine Schande, dass für die kein Platz auf dem Album war. ;(

  • Eine geniale Band die mal etwas "andere" Musik macht.


    Höre sie schon ne ganze Weile und habe mir auch die LiveDVD Disasterpieces geholt.


    Meine aktuellen Lieblingslieder.


    Me Inside, Purity, The Blister Exists, Pulse Of The Maggots, Disasterpeace, The Heretic Anthem.

  • ich habe sie auch gehasst und fand das nur behindert. dann hab ich mir mal die Live DVD runtergeladen und angeguckt und da hab ich gemerkt dass die ziemlich geil sind.


    zum glück hatte ich die alben, die ich mir auf irgendner Lan gezogen hab noch nich gelöscht :]


    jetzt find ich sie auf jeden Fall ziehmlich geil :rocker:

  • Zitat

    Original von der James
    Ich finde es gut das Slipknot den Award bekommen hat.Natürlich wäre Rammstein noch geiler gewesen aber Slipknot haben das verdient.


    FInd auch nicht schlecht das SlipKnoT das teil gewonnen haben.......die haben ja eigentlich auch in den letzten Jahren viel gutes erreicht.

  • ach du heilige scheisse!!!!Joey ist tot... das hab ich grad auf metal1.info gelesen!


    "Die Metal Welt ist um einen Ausnahmemusiker ärmer. Der von den Bands Slipknot und Murderdolls bekannte Drummer Joey Jordison ist tot. Eine Reinigungskraft fand ihn in einem Hotel in Idianapolis tot in einer Badewanne, die mit einem Gemisch aus Urin und Blut gefüllt war. Ausserdem soll neben Jordisons Leiche ein mit Kot gefülltes Kondom gelegen haben.


    Joey Jordison litt bereits seit mehreren Jahren an einer schweren Heroin-Sucht und es scheint so, als sei ihm diese jetzt zum Verhängnis geworden. Die Polizeit hat Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände von Jordisons Tod zu klären. Aus dem Umfeld der Band Slipknot ist bis jetzt noch kein Statement zu hören gewesen. Zu diesem Zeitpunkt ist lediglich klar, dass sie eine längere Pause machen werden. Ob Joeys Zweitprojekt Murderdolls fortgeführt wird, erscheint mehr als fraglich.


    Metal1.info möchte allen Angehörigen und Freunden von Joey Jordison sein herzliches Beileid aussprechen. Rest in Peace Joey!"


    wenn das stimmen sollte, ist das ne absolute riesen scheisse! sorry für die ausdrucksweise, aber das is echt verdammt traurig! kann mir das gar nicht vorstellen...


    mfg phear


    EDIT: FAKEALARM! Habe das gerade eben auf metal1.info gelesen und dachte deshalb es wäre ne aktuelle Meldung. Allerdings geisterte diese Meldung schon länger durchs Internet! Schande über metal1.info!! Und Sorry für den Schock!



  • das isn fake!!
    es gab schonmal son gerücht das er tot in einer badewanne lag

  • UPDATE: die meldung wurde von der seite zurückgenommen! war wohl doch ein fake...bin erstmal erleichtert, aber auch von metal1.info enttäuscht!!
    wenn sie nicht sicher sind, ob das stimmt, sollten sie sowas nicht als newsmeldung hinschreiben!


    mfg phear