Slipknot

  • sag ich doch :D

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!


  • Wie oft kommt das noch? Und wieviel fallen noch darauf rein? :D

  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    GOTT LEUTE, IHR GLAUBT AUCH ALLES WAS MAN EUCH SAGT. ALSO WENN ES DANNACH GINGE WÄRE JOEY SCHON 1000000000 MAL GESTORBEN!

  • nein tut mir leid, nur wie gesagt sowas wird gerade bei Joey mindestens 2 bis 3 mal im Jahr behauptet und ist absoluter quatsch!


    Und das beste daran ist das die meisten leute hier sowas immer glauben!

  • ja tschuldigung das man sowas auch mal glaubt wenn es schon irgendwo bekannt gegeben wird......warum wird eigentlich öfters sowas behauptet und warum gerade immer wegen Joey?


    Also wenn mal irgendwo geschrieben werden würde das Campino tod wäre ich glaube den Verein würde ich anklagen!:motz :motz :motz

  • weil ich grad nix zu tun hab un grad mal wieda vol. 3 anhöre......dacht ich mir ich schreib mal hier rein.


    also. hatte mal von jemanden ne cd gebrannt bekomm. hab die dann teilweise angehört un fand das einfach zu hart ^^ der aht mir zu viel geschrien lol.......dann kam duality raus un ich habs öfters im tv gesehen. irgendwer hat mir dann das album gebrannt (überleg grad wer...mir fällts net ein...) ja. das fand ich eifnach genial. un dann hab ich auch mal die andre cd angehört und fand die gar ent mehr so schlimm ^^
    und irgendwann kam beim rockpalast mal was von slipknot (glaub von rock am ring) un das war echt genial. aber ich würd ent unbedingt da inner masse stehen ^^" dann leb ich net mehr lang 8o
    und vor allem das video zu vermillion find ich so schön. das mädel find ich übelst hübsch :D



    achja. bei uns da wenn da independent party is un die mal was von slipknot spieln (meist eben duality :rolleyes: ) pogen / moshen die ganzen kerle wie verrückt....un naja.....da will frau net mit rein....gott, da wär ich glei kaputt ^^ aber wir bangen dann inner ecke für uns alleine :))

  • Slipknot ist goil!!
    Lieblingslieder ->Duality, Spit it out


    Am anfang fand ich sie schrecklich.. schrecklich bis zum geht nicht mehr.. aber dann "musste" ich mir paar Songs reionziehn.. und nach langem gedudel.. einfach toll die band :]


    Es gibt auch einen Fake song, der mit Slipknot gespielt is:
    Static X, Disturbed, Slipknot - Awake
    kann mir jemand sagen, von wem der Song (original) "Awake" ist????
    Find des nirgendwo....



    Edit:
    Apropo.. Geile Mugge aber davon bekommt man nach langem hören Kopfschmerzen.. kann des sein? is mir zumindest bei mir aufgefallen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Hab von denen alle alben (sogar das von 1997) und das live album.
    dazu noch alle dvds.... SLIPKNOT RULES!!!:black: :gitarre: 8)


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Zitat

    Original von 6(sic)6
    Hab von denen alle alben (sogar das von 1997) und das live album.
    dazu noch alle dvds.... SLIPKNOT RULES!!!:black: :gitarre: 8)


    alle DVDs? Es gibt nur eine? Die andere is von nem Fan zusammengeschnippselt.... ;)

  • Zitat

    Original von NeW AbOrTiOn


    alle DVDs? Es gibt nur eine? Die andere is von nem Fan zusammengeschnippselt.... ;)



    Falsch..."welcome to our neighbourhood" war zuerst nur als VHS erhältlich wurde dann aber auch auf DVD gepresst...