Sie sind nicht angemeldet.

[Nu Metal] Slipknot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomberpilot

unregistriert

1

Mittwoch, 2. November 2005, 20:53

Slipknot

Was haltet ihr von den 9 Maskenmänner??

Ich finde sie toll!! die Songs gefallen mir sehr gut und Die Livve DVD (Disasterpieces) find ich voll geil!!!

  • »ThE RoCk« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2005, 20:55

Slipknot sind goil

Hat denn jemand schon das neue Live Album?^^

  • »obscure delight« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2005, 20:56

Ich hab 'nen Kumpel, der hört die ständig, wenn ich bei ihm bin, und ich hab sie schon mal bei einem Festival live gesehen - mich schmeißen die nicht vom Hocker. Für mich muss ein Lied auch eine klar erkennbare Melodie haben, aber bei Slipknot wär mir die noch nicht aufgefallen...sind also nicht mein Fall
Anticipating, salivating, intoxicating
How I've been waiting
To gently soak in
Your dream that's broken
Caress my hands
Around your throat
When I choke the last gasp of air out of you

  • »Marcel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Chiemsee / Deutschland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2005, 20:56

naja jeder hier der mich kennt weis das ich mich niederkniee vor den jungs!

4 mal gesehen, jeden tag am hören die typen sind götter und die beste band der welt!

Ja ich habe das neue Live Album, pünktlich seit tag nummer 1!

Stahlfaust

Man Of Steel

  • »Stahlfaust« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Kreml

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2005, 20:57

Also das 3.Studioalbum ist ja wohl Dreck oder?
Vergleichbar wie zum Beispiel naja sagen wir:

Sehnsucht zu Rosenrot
oder
Ride The Lightening zu Reload


CindyTaylor

unregistriert

6

Mittwoch, 2. November 2005, 20:58

gibts das live album schon???? das hab ich ja total verpasst, muss ich dringen kaufen gehen morgen

  • »Rippi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: .

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2005, 20:58

Geniale Band, genialer Schlagzeuger... (Joey ist einfach genial, da könnt ihr sagen, was ihr wollt)

  • »Marcel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Chiemsee / Deutschland

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. November 2005, 21:00

ne also Vol.3 ist kein dreck ist einfach anders und das es nicht mehr mit Selftitled und Iowa mithalten kann ist ganz klar aber es sind dennoch geniale songs drauf wie Befor i Forget, Blister Exists, three Nil, Pulse of the Maggots, Vermilion, Dualtiy, The Nameless!

ja das album gibt es schon @ Cindy Taylor

Bomberpilot

unregistriert

9

Mittwoch, 2. November 2005, 21:05

hat wer das aller erste Album??

(ich glaube da war Corey Tylor noch nict am Micro..)

  • »Lara_Croft« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. November 2005, 21:06

slipknot finde ich ( dank marcel :D) mittlerweile ganz ok... habe mich mal was mehr mit ihnen beschäftigt! in manche lieder habe ich mich sogar ... verliebt :
the blister exists, vermilion und duality
Never ever trust a klingon...

  • »Marcel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Chiemsee / Deutschland

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. November 2005, 21:07

das nennt sich MADE FEET KILL REPEAT das erste album ohne corey!



ja ich habs!

Bomberpilot

unregistriert

12

Mittwoch, 2. November 2005, 21:12

Zitat

Original von Marcel
das nennt sich MADE FEET KILL REPEAT das erste album ohne corey!



ja ich habs!



und wie ist es so??

  • »Marcel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Chiemsee / Deutschland

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. November 2005, 21:16

Zitat

Original von Bomberpilot

Zitat

Original von Marcel
das nennt sich MADE FEET KILL REPEAT das erste album ohne corey!



ja ich habs!



und wie ist es so??


ich würd ma sagen wirklich nur was für Hardcore Slipknot fans ( wie ich :] ) aber denen gefällt es auch fast nicht!

Also naja ich würds lassen!

Bomberpilot

unregistriert

14

Mittwoch, 2. November 2005, 21:20

Was heisst ich würds lassen???

Das Teil gibts doch nicht mehr und ist Sau Wertvol???

oder bin ich jetzt falsch dran?!?

  • »Aradar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. November 2005, 21:31

Ich find Slipknot fantastisch, anfangs fand ich die Masken ein bisschen albern, aber es passt einfach ;) Klasse Band!
Besonders live (wurde zwar fast niedergetrampelt, da ich net grade der größte bin), aber trotzdem genial.

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. November 2005, 21:39

wie schonmal gesagt, sind slipknot eine meiner absoluten lieblingsbands! (obwohl sie mittlerweile ihren zweiten platz bei mir an "as i lay dying" verloren haben :D)

ich finde auch das dritte album sehr gut! natürlich kein vergleich zum "selftitled" und "iowa", aber denoch klasse! und "the blister exists" gehört eh zu meinen lieblings-SK-songs)

mfg phear

  • »Beerdrinker&Hellraiser« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin-wieder Spandau

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. November 2005, 21:42

neben rammstein und metallica sind sie einfach nur geil 8)
Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • »Marcel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Chiemsee / Deutschland

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. November 2005, 21:50

Zitat

Original von Bomberpilot
Was heisst ich würds lassen???

Das Teil gibts doch nicht mehr und ist Sau Wertvol???

oder bin ich jetzt falsch dran?!?


Naja die MFKR ist eine Demo die damals auf 1000 Stück limitiert war und ja sie ist drecks teuer zum teil zumindest ne originale aber es gibt auch genug kopien die du günstig bekommst!

CindyTaylor

unregistriert

19

Samstag, 5. November 2005, 08:54

So ich habe gestern das Live Album gekauft, und mein Urteil:

Es ist saugeil!! Corey's Stimme hat zwar etwas nachgelassen, aber dennoch ist es immernoch geil, die ganze Platte von vorne nach hinten, einfach einmalig.
Aber jetzt machense glaub ich Pause oder?

Beavis

Narzistischer Zyniker

  • »Beavis« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: fuckin switzerland

  • Nachricht senden

20

Samstag, 5. November 2005, 09:18

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Bomberpilot
Was heisst ich würds lassen???

Das Teil gibts doch nicht mehr und ist Sau Wertvol???

oder bin ich jetzt falsch dran?!?


Naja die MFKR ist eine Demo die damals auf 1000 Stück limitiert war und ja sie ist drecks teuer zum teil zumindest ne originale aber es gibt auch genug kopien die du günstig bekommst!


Und du hast doch ganz besztimmt nich ne originale mit barcode usw.?

Sonst wärst du ziemlich bekloppt... ich mein wer gibt schon ca. 3000 Oi's aus für so ein album?

Hab die Mate Feed Kill Repeat nur runtergeladen... Weiss jetzt nich ob man den link hier posten kann... wer ihn haben will => PN an mich.
Hi, I'm Johnny Knoxville. Welcome to Jackass.



  • »killu(der alte)« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Österreich/Wien

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. November 2005, 10:43

ich hab nur das selftitelfied alum gebrannt, kaufs mir aber sicher orginal nach.

mfg killu
Revolution - the only solution

[SOAD - P.L.U.C.K]


Leopardenfrau

unregistriert

22

Samstag, 5. November 2005, 14:26

Slipknot is klasse!!!
bin grad in phase wo ich mir die älterren alben besorge is aba ne so leicht da ich hier am ende der welt lebe*g*

Das live album werd ich mir vielleicht auch holen!

  • »Hitchkock« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. November 2005, 20:59

Wie, das neue Album gibbet schon ?

Total verpasst, nur auf Rammstein geachtet ^^
Mann gegen Mann
Meine Haut gehört den Herren

Mann gegen Mann
Gleich und gleich gesellt sich gern

Mann gegen Mann
Ich bin der Diener zweier Herren

Mann gegen Mann
Gleich und gleich gesellt sich gern


Schwulah !

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. November 2005, 21:12

jo das live album kam zeitgleich zu rosenrot auf den markt!

mfg phear

  • »Marcel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Chiemsee / Deutschland

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 6. November 2005, 01:43

Zitat

Original von CindyTaylor
Aber jetzt machense glaub ich Pause oder?


wie kommst du darauf, die haben nichts gesagt das sie ne Pause machen!

Die sind noch auf Tour durch die USA mit As i Lay Dying, dann wird wohl bald die neue Live DVD erscheinen und langsam werden die sich an ein neues Album hauen denke ich mal!

Wenn die ne pause machen würden, hätte man was gesagt!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher