Das Instrument

  • Ich würde gerne Keyboard spielen können. Minimal kann ich das auch schon, aber es scheitert ganz schnell. Leider finde ich keinen richtigen Einstiegspunkt und Unterricht will ich nicht nehmen, so wichtig ist es mir dann doch nicht ...

  • Akkordeon und Basstuba, die einzig wahren Instrumente. Spiel zwar selbst bisschen Gitarre aber es geht meiner Meinung nach nichts über ein fetziges Akkordeon-Solo

  • Akkordeon und Basstuba, die einzig wahren Instrumente. Spiel zwar selbst bisschen Gitarre aber es geht meiner Meinung nach nichts über ein fetziges Akkordeon-Solo


    Juhuuuu ein Gleichgesinnter.... :ok:

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Für mich immer noch die Gitarre... ich wollt das schon seit sehr vielen Jahren lernen und hatte immer irwie Bock drauf... aber nie den Elan gefunden es mir selber beizubringen... jetzt, dank einem Kollegen auf Arbeit hats mich dann doch endlich gepackt und ich hab vor gut 1,5 Monaten eine Yamaha F310 gekauft und angefangen es zu lernen. Auch wenn noch immer aller Anfang schwer ist, ich hab echt Bock drauf das mal richtig zu können und übe daher fast jeden Tag fleißig :)


    Das ist Sie :beiss:


  • Schlagzeug, weil es sich für mich am besten anhört. Ich habe früher Cello gespielt, was aber nicht so meins war.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle