• Zitat

    Original von dog.88


    ein PC ist klar immer teurer als eine PS3, aber der PC kann auch bedeutend mehr


    Dito , z.b Patches für Games..Internet usw.

  • Zitat

    Original von Schnuffi



    aber schließlich hat Dr.Kongo behaupttet für eine PS3 zahlt man mehr als für einen PC


    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dr. Kongo sprach von einer Grafikkarte, nicht PC



    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Ich finde diese neuen Consolen scheiße....kosten ein Schweinegeld wenn man mal was richtig gutes haben will...und von diesem Geld kann man sich oftmals auch LOCKER eine vernünftige Grafikkarte kaufen , die die Leistung auch bringt. Zudem...die Steuern + die Kompabilität von einem Pc finde ich viel besser...

  • Zitat

    Original von Claudia
    im kh is mir grad langweilig, daher hab ich den konsolenthread mal dem alten thread hinzugefügt. :D


    Da hatte ich auch ganz dezent drauf hingewiesen, hat aber keinen interessiert. :))

  • Hab mir ne Ps 3 gekauft und demnächst kommt noch n ziemlich Leistungsvoller Pc ins Haus.
    Ps 3 ist aber sehr zu empfehlen, besonders der Blu-Ray Player da drin.
    Auf Internet kann man ebenfalls zugreifen (Internet-Explorer). Hat aber leider kein Firefox. :(
    Aber Call of Duty 4: Modern Warefare ist zu empfehlen!

  • 1.) ich bin KonsolenHASSER!!!... Ich habe da zwei total ungeeignete Pfoten für. Ich komm und komm nich mit nem Joypad klar. (Joypad...klingt auch wie sowat ausm Sexshop!)....ich neige bei diversen Spielen gerne zu lebhaften Gefühlsausbrüchen wenn ich wieder mal verloren habe. Daher gehen dann auch mal Controller zu Bruch. Kein Pardon.


    2.) Die PS3 wegen BluRay zu kaufen.....da steigen Erinnerungen hoch an die ersten Brenner die nur 1x konnten für 3000 Euro, aber hoho, alle kaufen, kaufen, marsch marsch! Man wollte ja cool sein. Und? Heute kostet ein gescheiter Brenner höchstens mal 50 Tacken. So wirds bei Blu Gay auch sein. Sicher!

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    1.) ich bin KonsolenHASSER!!!... Ich habe da zwei total ungeeignete Pfoten für. Ich komm und komm nich mit nem Joypad klar. (Joypad...klingt auch wie sowat ausm Sexshop!)....ich neige bei diversen Spielen gerne zu lebhaften Gefühlsausbrüchen wenn ich wieder mal verloren habe. Daher gehen dann auch mal Controller zu Bruch. Kein Pardon.


    2.) Die PS3 wegen BluRay zu kaufen.....da steigen Erinnerungen hoch an die ersten Brenner die nur 1x konnten für 3000 Euro, aber hoho, alle kaufen, kaufen, marsch marsch! Man wollte ja cool sein. Und? Heute kostet ein gescheiter Brenner höchstens mal 50 Tacken. So wirds bei Blu Gay auch sein. Sicher!


    Ich hab mir die Ps3 ja nicht wegen dem Blu-Ray gekauft. - Der Blu-Ray ist aber nett!
    Und es heist "Joystick".
    Ps 3 hat ne menge drauf und wird auch erstmal ne ziemliche Weile halten.

  • Zitat

    Original von $cheinToT


    Und es heist "Joystick".


    es gibt nen unterschied zwischen JoyStick und JoyPad (der btw. auch GamePad genannt wird oO)

  • Der Joystick ist dem Steuerknüppel eines Flugzeugs oder dem Gangschaltungshebel eines Autos nachempfunden und dient zur Bewegung von Spiel- und Steuerelementen in der EDV. Das kann die Steuerung eines Fahrzeugs oder Flugzeugs sein, die Bewegung einer Person oder die Positionierung eines Cursors auf dem Bildschirm. Standardmäßig haben die meisten Joysticks eine oder mehrere Drucktasten („Feuerknopf“) am Gehäuse oder Steuerhebel.


    Alles klar? :zufrieden:

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Ich besahß damals ein N64 und habe sehhhr gern darauf gespielt, irgendwann aber mussten wir es verk.
    2 Jahre Später kauften mir meine Eltern eine PS2...ja schön und gute Spiele aber es war nicht das gleiche. Vor 3 Monaten bekam ich wieder ein N64...mal sehen wie es weitergehen wird.


    Apropos ein Game Boy (schwarzweiß) besahß ich auch...zählt das?

  • Logisch zählt der game boy, das dingen ist das kultigste was es gibt, das kennt jede oma!
    Nur dumm das man damit nicht im dunkeln spielen konnte :zufrieden:

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen