• Ich bin mit meiner Wii noch nicht vollends warmgelaufen..Mittlerweile denke ich, ich hätte lieber zur XBox 360 greifen sollen, weil das Spieleangebot da einfach besser ist.. :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Das merkst du jetzt?!^^


    Wii ist für naive Kinder.Nur Mistspiele.


    Auf XBOX hättest du jetzt geilste Games mit Hammergameplay und göttlicher Grafik genießen können.Stattdessen wähltest du einen räudigen Joystick und Babyunterhaltung.


    Da haste recht


    Wii ist nicht scheisse aber ich würde mir auch lieber die X-Box 360 hollen anstatt wii

  • Die aussage das die WII nur für naive kinder sei ist totaler blödsinn.
    Denn damit spielen mehr ältere menschen als man glaubt.
    Allerdings stimmts schon das der grössere teil der spiele nicht wirklich qualität haben.


    Am besten man holt sich jede konsole, da kann man alles spielen was einem interessiert :wink:

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Welche unglaublichen tollen Spiele hat denn die Xbox 360 bitte? o.O
    Aber ja, gute Grafik macht aus einem schlechten Spiel immer ein gutes Spiel. Ist doch logisch.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Also auf der 360 gibs mit abstand die meisten qualitativ hochwertige spiele von den 3 aktuellen... das kann keiner abstreiten.
    Das auf der WII so viele gurken erscheinen finde ich persönlich unverschämt, die WII ist eine tolle konsole, und die spiele hersteller wollen darauf nur leichtes geld machen X(

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Zitat

    Original von DarkYoshi
    Also auf der 360 gibs mit abstand die meisten qualitativ hochwertige spiele von den 3 aktuellen... das kann keiner abstreiten.
    Das auf der WII so viele gurken erscheinen finde ich persönlich unverschämt, die WII ist eine tolle konsole, und die spiele hersteller wollen darauf nur leichtes geld machen X(


    Doch, kann ich. Gute Grafik macht kein gutes Spiel.
    Ist relativ. Gewöhnlich hat jede Konsole ihre Dampfgurken, bei der Wii scheints aber im Moment doch extrem zu sein. Ich kümmere mich nicht großartig drum, aber nen Kumpel meinte, dass es da ähnlich bescheuerte Dinge wie fürn Nintendo DS gäbe (vonwegen "Sprachen lernen" oder so o.O). Spricht nicht unbedingt dafür. Aber man hat immerhin auch unterhaltsame Titel, meinetwegen Metroid Prime 3 oder so.


    [edit] Wie viel Polemik in einem Satz stecken kann. *pfeif* [/edit]

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Arkain ()

  • Das ist ja nicht nur die grafik, sondern viel mehr der inhalt.
    Die lern und trainig games finde ich recht gut, aber die meisten spiele sind einfach grausig und langweilig, und ich glaube nicht das da "echte" entwickler da dran sitzen, sondern anfänger.


    Die hauseigenen spiele die sind sher gut, auch grafisch, aber das was von third party kommt ist bis auf ein paar ausnahmen echt ne katastrophe.
    Und solange es genug leute gibt die auf die games reinfallen wirds wohl auch so bleiben :(

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Zitat

    Original von Krankes Kind
    Ich bin mit meiner Wii noch nicht vollends warmgelaufen..Mittlerweile denke ich, ich hätte lieber zur XBox 360 greifen sollen, weil das Spieleangebot da einfach besser ist.. :kopfkratz:


    ich würde meine 360 auch nicht gegen den Wii eintauschen, aber Wii nur für Kinder? Schwachsinn! Logisch, beim Wii setz ich mich nicht hin und spiel einen Abend lang allein, das macht keinen Spass, aber grad idiotische Games wie Mario Kart und dieses Zeugs macht doch grad Spass wenn man 2-4 Leute ist. Das war doch bisher bei (fast) allen Nintendo Konsolen so, Spielspass vor Grafik. Allerdings kann ich mir vorstellen dass einem der Wii verleidet...egal, ich hab keinen Cent dafür bezahlt und kann trotzdem spielen wann immer ich will, von daher passt das schon.

  • Ich schreibs einfach mal hier rein...


    Ein Kumpel meinte erst zu mir, dass die PS3 bald wieder über diese Softare verfügen soll, um PS2 Spiele wiedergeben zu können. Weiß da jemand mehr??


    Ja soll wohl so sein.


    Zitat :


    Zitat

    Gerade hat Sony unter der Nummer WO 2010/095400-A1 beim japanischen Patentamt einen Schutzantrag für einen PlayStation 2-Adapter gestellt. Das Kästchen wird an die PlayStation 3 angeschlossen, dann legt man die alte PS2 CD ins Laufwerk. Dieses liest die Informationen und schickt sie an das kleine externe Gerät, das sie wiederum in Grafik- und Audiosignale umwandelt und zurück an die PlayStation 3 sendet. Diese überträgt sie auf den Bildschirm und glücklichen Nostalgie-Abenden steht nichts mehr im Wege. Klingt etwas kompliziert aber immerhin hat sich Sony um den Wunsch vieler Spieler gekümmert.

  • Aber dann kann man ebend AUCH die PS3 Spiele spielen ^^ Darum gehts ja .. und deshalb werd ich mir jetz vllt auch eine PS3 holn :D


    Jedenfalls hab ich nix gefunden über einen veröffentlichungstermin .. ich schau nochmal weiter aber ich glaub da gibts NOCH kein datum

  • Also wirds dafür dann einen extra Adapter geben, den man dazu kaufen muss?


    Yep !


    Aber man .. jetz kan ich endlich doch Final Fantasy XIII und Versus spielen und Nier und alle anderen Sachen :D Ohne dabei auf meine alten Spiele zu verzichten :sabber: