Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaddyRT

Ich sperr Sie ein in Meine Fantasie!

• »PaddyRT« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2013

• Nachricht senden

176

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:32

GameBoy
Nintendo DS Lite
Nintendo 3DS
Wii
PlayStation 2
CBS Colecovision
:bflamme: \m/ :bflamme: Manche hören Rammstein, ich lebe Rammstein! :bflamme: \m/ :bflamme:

King_the_Richard

Adel verpflichtet

• »King_the_Richard« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

• Nachricht senden

177

Montag, 20. Januar 2014, 13:41

Damals:

SuperNintendo
Nintendo64
Nintendo GameCube
Nintendo Wii
GameBoy
GameBoy Color
GameBoy Advanced
GameBoy DS
GameBoy 3DS
PlayStation 3

Momentan:

Nintendo WiiU
PlayStation 4

Eventuell:

XBoxOne

MFG : tech-demo
rtk is dead

long live ktr

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

• Nachricht senden

178

Montag, 20. Januar 2014, 19:29

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. Februar 2016, 00:49)

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

179

Montag, 20. Januar 2014, 20:49

PS 3
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Registrierungsdatum: 16. April 2014

• Nachricht senden

180

Montag, 21. April 2014, 08:46

Ich habe eine PS2 hier und zocke meistens Sport- oder Jump ´n´run-Spiele. Mache das aber nur um zwischendurch um mal den Kopf frei zu bekommen. Länger als eine Stunde am Tag sitze ich nicht davor.

DarkYoshi

die entscheidung ist gefallen...

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

181

Montag, 18. Mai 2015, 23:01

Zu meinen über 30 Konsolen, besitze ich auch die aktuellen wie die WiiU, PS4 und One.

Während die WiiU noch ne tolle Konsole ist, wird man auf PS4 und One regelrecht von riesen Patches erschlagen. Besonders auf der One sehr nervig.
So macht das echt keinen Spaß mehr. :(

Die Vorteile gegenüber PC verschwinden mehr und mehr
Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
Werd' dem Leben nun entrinnen
Und ein neues im Jenseits beginnen

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

182

Montag, 18. Mai 2015, 23:14

Also ich selbst bin Besitzer einer PS4. Kann gegen die Konsole nichts sagen. War früher leidenschaftlicher PC Spieler und habe die Konsolen "verachtet". Mittlerweile möchte ich meine PS4 nicht mehr missen. Die Steuerung mit dem Gamepad ist sehr gut umgesetzt in den meisten Spielen. Selbst Rollenspiele wie DragonAge und The Witcher 3 lassen sich meiner Meinung nach auf der Konsole besser Steuern als auf dem PC. Habe The Witcher 3 heute bei einem Freund auf dem PC gesehen (Ultra Details) und mir dann wegen schwächerem PC für die PS4 gesehen. Grafisch eine Wucht. Trotz Ultra Details könnte ich keine Vorteile auf dem PC feststellen. Also technisch ist die PS4 den PCs nicht so sehr überlegen, wie PC Fanatiker immer behaupten. Auch die Steuerung in dem Game kann an der Konsole Punkten. Ich habe Gerald mit Gamepad nach 2 Stunden besser unter Kontrolle als mein Kumpel mit Maus und Tastatur.

Alles in allem ist es denke ich eine Frage des eigenen Geschmacks. Wer den PC bevorzugt, wird mit ihm Glücklich. Zocke selbst gerne noch auf dem PC. Battlefield 4 würde ich zum Beispiel niemals auf Konsole zocken. Bei Ego Shootern ist die Maus und Tastatur Steuerung einfach das non plus ultra.

Ich kann einfach diese "Konsolen sind scheiße" Menschen nicht mehr verstehen, seitdem ich die PA4 getestet habe. Ich denke man sollte der neusten Generation eine Chance geben! :rauchen:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Sturmgeburt

Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt,..

• »Sturmgeburt« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2015

• Nachricht senden

183

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:43

Ich bin Besitzer mehrerer Konsolen, allerdings trage ich hier nur zu den Next Gen Konsolen bei (Wii U mal mit dabei)

XBOX One - An sich gute Konsole, mit einigen Mängeln, wie riesiger Patches, und das installieren der Spiele !!

Wii U - mit Abstand meine Lieblingskonsole, die Steuerung mit dem Touchpad ist einfach klasse, und einfach super optimiert.
Ich meine wer mag nicht die alten Klassiker wie Mario Kart und The Legend of Zelda, auch als Partykonsole mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole einfach wahnsinnig gut.

PS4 - Leider wie auch bei der XBOX, sehr wenige Titel die einen wirklich umhauen, ich hoffe das ändert sich alles schon sehr bald.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:21

Zu den riesigen Patches:
Die kommen nicht von Sony / Microsoft. Für die "riesigen" Patches ist der Entwickler des Spiels verantwortlich und erscheinen zudem auch für den PC. Das würde ich jetzt nicht als Nachteil der Konsolen werten, sondern als Nachteil der Spiele :kopfkratz:
Leider ist es in letzter Zeit vermehrt so, dass der Kunde als Beta-Tester missbraucht wird. Warum einen teuren Test bezahlen, wenn man doch den Kunden (der mir als Entwickler auch noch Geld fürs Testen zahl) als Testperson missbrauchen kann? Solange die Leute sich sogar Spiele im "Early Access" kaufen (bei dem sogar offiziell gesagt wird, dass das Spiel noch nicht fertig ist) wird sich dieses Verhalten wohl auch nicht ändern leider :(
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

DarkYoshi

die entscheidung ist gefallen...

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:40

Das die Patches auch für PC kommen ist ja ein toller Trost.

Zocken an Konsole war immer so: Spiel kaufen, einlegen und los gehts.

Heute und besonders bei der One: Spiel kaufen, ewig lange installieren, Patches laden und dann gehts vielleicht los.
Bei der PS4 geht das meist unauffällig im Hintergrund, aber trotzdem.
Einzig wie WiiU kommt wenn überhaupt mit sparsame Patches aus.

Besonders peinlich finde ich die Day 1 Patches, am besten über 10GB groß.... :rolleyes:
Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
Werd' dem Leben nun entrinnen
Und ein neues im Jenseits beginnen