Myster!ous


  • Myster!ous


    Mitglieder: Myster!ous [Vocals, Producer] / McFlom[Vocals, Producer, Mixing]
    Gründung: 2003
    Genre: Alternative/Hip-Hop/Rap
    Web: Myster!ous und McFlom


    Biografie:
    Es war im Jahre 2003, als Linkin Park ihr Album Meteora veröffentlichten. Inspiriert an diesem Album schrieb ein damals 15 Jähriger ein paar Songs. Er nannte sich zu dieser Zeit noch Dane (abgeleitet aus seinem Vornamen: Daniel). In den kommenden Monaten bastelte er an ein paar Songs, was er aber nach einiger Zeit wieder ruhen ließ. 2004 veröffentlichten Nightwish ihr Album Once. Er war total begeistert von dem Song "Nemo", wie er sich dann später nannte. Im selben Jahr, im Urlaub, schrieb er 13 Songs. Sein erstes Album: Lost in Music / Lost in Life. Er produzierte dies selber, mit Hilfe des "Magix Music Maker". Ein halbes Jahr später versuchte er sein erstes spezielles Projekt. Ein Mash-Up. Er holte sich seinen Kumpel Stefan zu sich, der sich MST nannte und mischte seinen Techno-Stil und Nemos Rock-Stil und es entstand eine EP namens: Storm. Ein viertel Jahr später schrieb er bereits am nächsten Album, dass Black Theory genannt wurde. Ein Album dass sich gegen die Irak-Politik der USA richtete. 2005 wurde es dann ruhig um Nemo. Erst Ende 2006 fing er an einem deutschsprachigen Album zu arbeiten und einen neuen Namen zu finden. Myster!ous wurde geboren. Im Februar wurde dann dass deutsche Album Loreley fertiggestellt. All diese Alben und EP's wurden nie veröffentlicht. Mitte diesen Jahres wurde ein neues Projekt geboren! Er arbeitet derzeit an einer EP mit seinem Kumpel McFlom, welche Ende des Jahres veröffentlicht werden soll. Sie hat derzeit den Titel: Mystic EP...


    Das ist mein Musik-Projekt...


    Ende der Woche könnt ihr dann mit einem neuen Song rechnen

  • Zitat

    Original von Nadya


    :D naja das is ja so ne art mischung. hip hop mit etwas e-e-gitarre, magix music maker halt :D


    hehe, ja so ist es ordentlich, so stell ich mir das richtig fett vor :D :rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • also Magix Music Maker ist es nicht...


    die beats sind alle selbst gebastelt oder rausgesucht aus dem repertoi von nem kumpel


    und hopper würd ich nicht sagen... künstler oder rapper passt eher

  • Hey Huys,


    hier ist wie versprochen das erste Kapitel des EP-WeekDayBook. Zur Zeit arbeite ich fleißig an meiner EP. McSimmel und ich werden in der kommenden Woche ein paar Beats erstellen. Erst wenn dass geschehen ist, werden neue Texte geschrieben. Die bereits aufgenommenen Tracks "Schauts Euch An" und "Unser Weg" werden nochmal richtig abgemischt, sodass die EP in den kommenden 2 Monaten released werden sollte. Schon jetzt kann ich sagen, dass neue Songs bereits in der Entstehung sind...
    Hier hab ich, nur für euch, die exklusive Preview "Unser Weg" sie ist zwar noch nicht komplett abgemischt aber dass wird sie noch... Diesen könnt ihr euch auf meiner MySpace-Page anhören: http://www.myspace.com/1stmysterious


    HF
    Myster!ous