• ich hab mal ne frage: weiß zufällig jemand ob ob die 2 gitarren, die es jeweils von teil 1 und 2 gibt, irgendwelche unterschiede haben? denn ich habe gelesen, dass beim teil 3 die frage ist, ob man für die ps2 wieder gezwungen wird eine neue gitarre zu kaufen.


    wär cool wenn da einer was weiß^^



    mfg Icecuby :horse:

    Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?

  • Hi, bin zu blöd bei Google zu suchen also blöck ich hier.


    Funzt die Gitarre für die PS2 auch auf der PS3?
    Weil haben n COnverter benutzt aber klappt trotzdem nit... Weiss jetzt nich obs am COnverter liegt oder es einfach nich kompatibel is... Bitte u m Antwort.


    Und was haltet ihr davon:


    http://schnaeppchen.fuerfrei.de/?p=1038


    http://www.ratio-online.com/images/pdf/Spielwaren.pdf

  • Zitat

    Original von -Mutter-
    ich sehe keinen sinn in dem spiel , da kann man doch auch beim mukke hören auf der pc- tastatur hämmern :rolleyes:


    es ist nen reflex-spiel mit highscore-suchtfaktor... und wenn du lieber die tastatur verwenden möchtest, empfehl ich dir "frets on fire" für den PC, das ist Open Source und kostenlos oO und songs gibts dafür auch genug im netz...


    aber um die sinnfrage zu beantworten: frag doch gleich was super mario, half life, tetris, pong, starcraft, etc etc für nen sinn haben -.- --> Zeitvertreib, nur regt insbesondere Guitar Hero zB auch zum gemeinsamzocken an... und zwar nicht übers internet, sondern zusammen vor einem TV (wobei die internetoption auch existiert), jetzt könnt man natürlich das argument bringen, dass man auch an die frische luft gehen kann... aber ganz ehrlich man muss einfach mal guitar hero zusammen zocken versuchen, das macht einfach nur bock, und man muss nicht mal musikalisches talent haben, was den großen anreiz an diesen spielen gibt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()

  • Zitat

    Original von -Mutter-
    ich sehe keinen sinn in dem spiel , da kann man doch auch beim mukke hören auf der pc- tastatur hämmern :rolleyes:


    Ja vor allem kommen dadurch tausende Kids an und meinen, dass sie, weil sie bei Guitar Hero ja immer gut Punkte abräumen, auch richtig Gitarre spielen könnten. Schrecklich -.- ich suche Leute für ne anständige Thrashmetal Band und alls was kommt sind so Guitar Hero Typen.


    Aber wenigstens bezahlen sie dann wieder für Musik :D :lol:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Zitat

    Original von Zahnstein


    Ja vor allem kommen dadurch tausende Kids an und meinen, dass sie, weil sie bei Guitar Hero ja immer gut Punkte abräumen, auch richtig Gitarre spielen könnten. Schrecklich -.- ich suche Leute für ne anständige Thrashmetal Band und alls was kommt sind so Guitar Hero Typen.


    Aber wenigstens bezahlen sie dann wieder für Musik :D :lol:


    okay das find ich mal derb krank... sowas hab ich ja noch nicht gehört, dass die leute denken, dass es einem guitarskills vermittelt XD

  • Zitat

    Original von Zahnstein


    Ja vor allem kommen dadurch tausende Kids an und meinen, dass sie, weil sie bei Guitar Hero ja immer gut Punkte abräumen, auch richtig Gitarre spielen könnten. Schrecklich -.- ich suche Leute für ne anständige Thrashmetal Band und alls was kommt sind so Guitar Hero Typen.


    Aber wenigstens bezahlen sie dann wieder für Musik :D :lol:


    ja solche kenn ich auch XD ich hasse solche vollspassten

  • Zitat

    Original von -Mutter-
    ich sehe keinen sinn in dem spiel , da kann man doch auch beim mukke hören auf der pc- tastatur hämmern :rolleyes:


    Ich sehe keinen Sinn in diesem Posting, da kann ich doch auch mein Hirn in Säure tunken :rolleyes:

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben