Depeche Mode Tour 2005/2006

  • Ich habe gerade per Post Tickets für heute Abend bekommen. Bin noch total geschockt, habe die Tickets bei mtv.de gewonnen und gerade meine Gewinnbenachrichtigung bekommen. Da es so kurzfristig ist, kann ich vielleicht gar nicht kommen. Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Ich muss den Schock jetzt erstmal verarbeiten…


    Vielleicht sehen wir uns heute in Dresden!!!!

  • Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!


    Am 13. Januar '06 ist es soweit: Depeche Mode starten ihre Europatournee in Dresden. Fans aus ganz Europa haben sich dazu angesagt, und wir liefern euch zu diesem Ereignis die "Große Depeche Mode After Show Party"!


    Diese wird im "Röschenhof" gefeiert, welcher direkt am Platz vor dem Eingang zur Konzerthalle steht. Keine Autofahrten, keine nochmalige Parkplatzsuche: Ihr verlasst einfach nach dem Konzert die Halle und biegt am Eingangstor nach rechts ab – und schon seid ihr da!


    Euch erwartet eine Party auf 2 Floors:


    Floor 1:
    The Best of 25 Years of Depeche Mode


    Floor 2:
    The First 10 Years of Depeche Mode + The Best of SynthPop, Electro & DarkWave


    Und wir haben für euch noch ein ganz besonderes Bonbon:


    Gewinnt Tickets für das Depeche Mode-Konzert in Barcelona!
    Wir verlosen unter allen Gästen der After Show Party 2 Karten für das Event am 10. Februar 2006.


    Bitte nutzt unbedingt den Vorverkauf – der Platz in der Location ist begrenzt, und wir möchten lange Warteschlangen an der Abendkasse vermeiden. Für alle Gäste mit VVK-Karten haben wir einen gesonderten Einlass, und ihr bekommt außerdem freien Eintritt zur "10 Jahre BUNKER STRASSE E® Geburtstagsparty" am 14.1.2006!


    Vorverkaufsstellen sind die Abendkassen des Kulturzentrums STRASSE E® sowie die Konzertkasse im Florentinum (Dresden, Prager Straße, am KARSTADT, Hotline: 0351 86 66 00).


    Infos & Bestellung per E-Mail: dm-party@arcor.de
    RöSCHENHOF
    DIE GROSSE DEPECHE MODE AFTERSHOW-PARTY


    Einlass 22:30 Uhr
    Eintritt VVK 6,50 EUR / AK 7,50 EUR

  • Ich war am 20.1. in Düsseldorf. Erste Reihe, vor Fletch. Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl die Stimmung ja laut Berichten nicht so toll gewesen sein soll. Davon habe ich natürlich nichts mitgekriegt.
    Leider war ich beim ersten Konzert, was bedeutet, dass "Macro" und nicht "Damaged People" (was ich wesentlich lieber habe) gespielt wurde.
    In Frankfurt wurde übrigens auch "Shake the Disease" gespielt.


    Geht hier jemand zu den Open Air Konzerten? Ich habe Karten für den 13.7., wobei das natürlich genau in der letzten Semesterwoche ist. Es könnte also sein, dass mir die ganzen Prüfungen einen Strich durch die Rechnung machen. Ich spiele jetzt aber mal Optimistin und gehe davon aus, dass das schon irgendwie klappt.

  • ...nur noch zwei Wochen und dann ist es in Wien so weit, ich zähle schon die Stunden..... ein Traum wird wahr! 8) 8) 8)



    Enjoy the silence!!!

  • Innenraum 8), um ganz nah sein zu können :anbet: :anbet: :anbet:


    Ich überlege mir auch gerade, ob noch ein Zusatzkonzert wo anders möglich wäre.... :D Ich kenne mich, man kann dann nicht genug kriegen :tongue: Mal sehen....

  • Hallo an alle!


    Gestern war es so weit, endlich habe ich die Depeche Mode nach langer Zeit live sehen können. Und ich sage nur, es war megageil 8) 8) 8)....
    Ich bin heute noch ganz high und so happy, dass ich es gar nicht glauben kann.
    Es war eines der besten Konzerte die ich erlebt habe und da habe ich schon echt eine Menge gesehen. Rammstein und Depeche Mode live sind einfach unbeschreiblich :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


    Dave Gahan war in einer super Stimmung und hat gezeigt, dass er es noch voll drauf hat, die Halle hat getobt und auf der Bühne war genauso eine mega Stimmung.
    Wenn ich könnte, würde ich die Jungs auf der European Tour weiterbegleiten, weil man kann einfach nicht genug kriegen..... :evil:
    Aber eine Hoffnung besteht noch immer: Graz oder Bratislava stehen ganz oben auf der Liste und wenn ich Geld und Glück habe, dann bin ich wieder dabei!!!!


    Saturnine : Danke für deine Email!!! :anbet:


    ENJOY THE SILENCE!!!

  • Das war ein richtig geiles Konzert in Wien..... 8) 8) 8)


    Little 15 hat mir aber gefehlt..... ;(

  • Hi, ich fahre am 11. Juni (Sonntag, um 19 Uhr) zu DM Konzert nach Bratislava/Slowakei, falls jemand dabei sein möchte, bitte melden. Ich kann theoretisch auch die Tickets besorgen. :-)


    3 x Depeche Mode, besser geht es nicht :-)......


    Sabs

  • Geht hier jemand am 12.7.?
    Da meine Freundin zum ersten Mal auf ein DM-Konzert geht, würde ich sie gerne in die erste Reihe kriegen. Und weil ich bei sowas auf die Strategie "Planung + Glück" setze, hatte ich mir gedacht, es wäre ganz gut quasi einen Insider zu haben. Also jemanden, der am 12. da ist und mir nach dem Konzert berichten könnte, wie das so beim Einlass aussieht (das ist ja meist der entscheidende Moment) und wann man sich am besten anstellt. Denn auch wenn es sich eventuell so angehört hat, bin ich nicht gerade so fanatisch, dass ich mich im Juli den ganzen Tag dahin stelle.

  • Ich war einen Tag vorher da. Als es so schön geregnet hat und ich nach dem Konzert immernoch klitschnass war, sodass ich am Bahnhof gefroren habe wie Sau.