Depeche Mode Tour 2005/2006

  • Hallo an alle!
    Gibt es hier Depeche Mode Fans? :-) Was sagt ihr zu den neuen CD Playing Angel? Ich kann es kaum erwarten am 16. Februar 2006 in Wien live dabei sein zu können.....
    CU, Sabina2000

  • depeche mode sind klasse
    hab das album leider noch nicht...
    finde aber sie sind vom album zu album ruhiger geworden sind daher hab ich das neu noch nicht....
    die alten sachen sind für mich immer noch die besten, was man auch bei diversen konzerten sah, zu den "oldies" gehen die leute am meisten ab :D

    so allein will ich nicht sein...wo bist du...

  • Hi leutz
    depeche mode ist auch einer meiner lieblings bands.Das neue album hab ich noch nich aber werde mal reinhören :DHab sie noch nie live gesehen würd ich aber gerne.Sind ja sooo selten n deutschland


    HBK

  • :DDie Songs sind auf jeden Fall ruhiger, obwohl 2-3 Lieder unterscheiden sich ein wenig von der melancholischen und zum Teil depressiven Stimmung. In dieser CD verarbeiten Martin Gore die Trennung/Scheidung von seiner Frau und auch Dave Gahen steckt ein wenig private Sorgen hinein. Auf jeden Fall ist die Tour sehenswert und ich freue mich die Jungs zum ersten Mal in meinem Leben sehen zu können. Und wenn noch ein paar alte Hits wie "Question of time" oder "Stripped " oder "Enjoy the silence" kommen, dann kann nichts mehr passieren, dann bin ich happy ;-) :D 8)


    Sabina2000

  • Depeche Mode ist eine meiner Lieblingsbands. Ich finde das neue Album richtig klasse, ist im Gegensatz zu Exciter und Ultra wieder elektrischer geworden. Kann es kaum erwarten, die Jungs endlich live zu sehen. Das wird der Wahnsinn.

  • Das neue Album "Playing the angel" wurde in der Longplay-Chart bei Saturn Austria auf dem ersten Platz positioniert. Jungs, gute Leistung!


    LG Sabina2000

  • Hallo!


    Die Depeche Mode Tour 2005/2006 hat begonnen!!!
    Hier ist die aktuelle Setlist, für alle DM Fans :-):


    Set List - Bowery warm up show

    > Intro
    > A Pain That I'm Used To
    > John The Revelator
    > A Question Of Time
    > Policy Of Truth
    > Precious
    > Walking In My Shoes
    > Suffer Well
    > Damaged People
    > Home
    > I Want It All
    > The Sinner In Me
    > I Feel You
    > Behind The Wheel
    > World In My Eyes
    > Personal Jesus
    encore
    > Enjoy The Silence

    Main Set List

    SET 1
    > Intro
    > A Pain That I'm Used To
    > John The Revelator
    > A Question Of Time
    > Policy Of Truth
    > Precious
    > Walking In My Shoes
    > Suffer Well
    >> Damaged People
    > Home
    > I Want It All
    > The Sinner In Me
    > I Feel You
    > Behind The Wheel
    > World In My Eyes
    > Personal Jesus
    > Enjoy The Silence
    encore
    >> Somebody
    > Just Can't Get Enough
    > Everything Counts
    encore #2
    > Never Let Me Down Again
    > Goodnight Lovers

    November 3rd (St. Pete) - Set 1
    November 5th (Atlanta) - Set 1
    November 7th (Houston) - Set 1
    November 8th (Dallas) - Set 1



    Enjoy the silence, Sabina2000

  • Und hier ein paar Bilder von der aktuellen Tour in USA, die Bühnenausstatung ist grossartig!!! Die Neugier steigt.....


    LGSabina2000



    ...und noch ein Bild, Nr. 2



    ...und alle guten Dinge sind drei :-)


  • Als alter Depeche Mode Fan habe ich mich natürlich riesig auf das neue Album gefreut. Mir gefällt es, keine Frage, allerdings kommt es an die alten Alben nicht ran. Ich finde, seit Alan Wilder die Band verlassen hat, hat auch der Sound nachgelassen, aber ich bin trotzdem froh das es sie noch gibt und freue mich riesig auf die kommende Tour!

  • Ich finde Depeche Mode auch total klasse...Aber die neue Platte gefällt mir im Gegensatz zu den älteren nich so dolle!!Aber auf ein Konzert würde ich gehen,keine Frage :) Aber is leider schon ausverkauft :(

  • ich binn mit DM aufgewachsen so zum teil da meine cousinen und so das gehört hab´n aber ich sag mal so das konzi würd mich nicht wirklich so reisen auserdem is es mir viel zu teuer und karten hat man ja so wieso nicht wirklich bekommen.


    aber wenn ich da arbeiten sollte auf dem Konzi sag ich euch gerne bescheid und mach paar phots vom wiener auftritt...

  • Nagelwerk


    Ich bin genauso mit DM aufgewachsen, meine Farbe war schwarz, meine Haare waren kurz und ich trug immer schwarze Sonnernbrillen 8).
    Falls du in Wien beim Konzert arbeiten solltest, dann sehen wir uns vielleicht :-) Redbull ist auf jeden Fall auch dabei und meine Freundin Eva überlegt es sich gerade :rolleyes:


    So, ich kann zu "Playing the angel" CD sagen, die Songs sind anders als die früheren DM Lieder und eine Sache der Gewöhnheit, obwohl Precious schon ein cooler Song ist. Aber insgesamt ist die Musik reifer und passt auch zu dem Alter der Jungs 8)
    Abgesehen davon (siehe Setlist) spielen die Depeche Mode bei ihrer Tour von jeder Ecke etwas und das ist das Beste was man sich als DM Fan wünschen kann. Endlich!!!!!!
    ICH BIN DABEI - ENJOY THE SILENCE!!!!!

  • Tourtermine für Deutschland?


    Bei mir hängts vom Geld ab, das die Karten kosten.


    DM ist eine großartige Band, diverse SM-Lieder sind textlich super getroffen...

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Warnung! Von http://www.depechemode.com


    2000 Depeche Mode Tickets in Germany forged

    Falsifications sold via Ebay

    No entry with forged tickets

    Strict Security measures at venues - 29-year old suspect taken into custody

    For the sold-out German leg of the Depeche Mode indoor tour due to start mid January approx. 2000 forged tickets have been sold. These tickets were auctioned via Ebay under the member names "werd mich los" and "Ediths Ð 1 a Textilien,de". Of course the promoter will not be able to honor these falsifications. This is also not possible due to the legal capacity restrictions which must be adhered to.

    German promoter Marek Lieberberg and the CTS-Eventim ticketing company will implement strict entry controls at all Depeche Mode concerts. The barcodes of all tickets will be checked with mobile scanners. Purchasers of forged tickets will be denied entry and should request compensation from the relevant Ebay agents.

    Mid December the Berlin police had taken a 29-year old suspect into custody. The man had been arrested in a local hotel and was in possession of an illegal loaded weapon. He is suspected of fraudulent distribution of forged Depeche Mode tickets via the Internet. The criminal police department of Berlin has written to all purchasers of these tickets with a request for witness statements.

    The German Depeche Mode tour starts January 13th in Dresden, followed by concerts in Hamburg, Berlin, DŸsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Munich, Stuttgart, Friedrichshafen and Mannheim.

    Next summer the band will play open-air-shows in Berlin, Bremen and Leipzig as well as the "Rock am Ring" and "Rock im Park"-festivals. Tickets are still available for these open-air shows at official CTS-ticket outlets

  • Ihr musst dann unbedingt berichten, wie das Feeling beim Konzert war, wir sind alle schon sehr gespannt.... Viel Spass, Sabina2000