News rund um die Fussballwelt

  • Gegen Millerntaler - Offener Brief der Fanszene des FC St. Paulis


    Die haben doch wohl einen weg, sowas bescheuertes - ich bin absolut gegen diese Art der Bereicherung :motz:



    Edit: Der Fan siegt! Der Euro bleibt neben dem MillernTaller als Zahlungsmittel gestattet!!!



    Stellungnahme von FC St. Pauli-Cateringpartner Förde Show Concept zum „MillernTaler“.


    Die Ankündigung der Einführung des „MillernTalers“ als Zahlungsmittel in Eurem Stadion hat bei vielen von Euch für große, von uns nicht gewollte, Aufregung gesorgt.


    Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin das Bier und die Wurst bzw. das Fischbrötchen an den Verkaufsständen im Millerntor-Stadion in Euro bezahlen.


    Der „MillernTaler“ soll dabei lediglich das Serviceangebot an Euch erhöhen.


    Es bleibt natürlich jedem von Euch selbst überlassen, ob er den „MillernTaler“ nutzen möchte oder weiterhin in Euro bezahlt.



    STRIKE :banana:



    Was sagte ich Campino, das bekommen die nicht durch... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Frings muss nochmal 6 Wochen Pausieren.


    Und Podolski wird wohl diese Saison erstmal nicht wechseln ^^


    Zitat

    Am Dienstag äußerte sich Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge: "Ich hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit Lukas zu diesem Thema und habe ihm mitgeteilt, dass er den FC Bayern nicht verlassen kann, weil wir ihn für die Zukunft brauchen."
    Rummenigge glaubt offenbar daran, dass der Nationalspieler viele Jahre beim Rekordmeister spielen wird: "Wir sind überzeugt von der Qualität von Lukas Podolski, und wir werden gemeinsam noch viele Erfolge erzielen."

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival


    Und Podolski wird wohl diese Saison erstmal nicht wechseln ^^


    Das sagte er aber auch selbst. Er meinte er will erst die Rückrunde abwarten und sich voll reinhängen. Erst wenn das nichts bringt meinte er muss er sich zur kommenden Saison was überlegen. Das sollte er wohl weil ich nicht glaube das Tony oder Klose sich auf die Bank frachten lassen.


    Edit: Vlt setzt ja Klinsmann verstärkt auf ihn und setzt ihn auf die Aussenbahn...ob er sich im Sturm gegen die beiden durchbeißen kann bezweifel ich.

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Ich hab ja gestern schon lachen müssen bei dem Kommentator vom DSF als der meinte Schlaudraff würde mittlerweile sogar schon VOR Podolski stehen. Dann wird der Schlaudraff eingewechselt und zack schießt der 2 Tore, wo Poldi wieder nen Nervösen bekommen hätte und daneben gesemmelt hätte. Poldi hats ja schon lange nicht mehr geschafft irgendwo ein Tor unterzubringen... Fand ich irgendwie schon krass gestern...

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Frings muss nochmal 6 Wochen Pausieren.


    Endlich, der war schon lang nicht mehr verletzt... :evil:

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Poldi für Duisburg :thumbs:


    :)) :)) :))

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Thomas Schaaf ist der beste deutsche Vereinstrainer - sagt zumindest die Internationale Föderation für Fußball-Geschichte und -statistik (IFFHS). Bei der Wahl zum Welt-Club-Trainer des Jahres 2007 belegte der Werder-Coach mit zwölf Stimmen zwar nur Rang elf, doch damit war er klar besser als beispielsweise Ottmar Hitzfeld (fünf Stimmen/Rang 22) oder Holger Osieck (acht/16). Die Wahl gewann Carlo Ancelotti von Weltpokalsieger AC Mailand mit 193 Punkten vor dem Schotten Sir Alexander Ferguson (Manchester United/134).

  • Ottmar Hitzfeld ist sich sicher, dass er Nationaltrainer der Schweiz wird. Franz Beckenbauer plädiert als Chef einer Fifa-Kommission für den Einsatz von mehr einheimischen Spielern. Sachsens Innenminister will härter gegen die Unterstützer von Randalierern vorgehen.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,533311,00.html]KURZPÄSSE[/URL]

  • Richtig so!


    Letzte Saison am meisten beschissen worden und nu diese auch schon!


    X(


    Bremen sollte auch einen schreiben...das wäre top!


    Fussballmafia DFB

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Merkel wird Ehrenmitglied in Cottbus


    Bundeskanzlerin Angela Merkel will am 16. Februar das Heimspiel von Energie Cottbus gegen Borussia Dortmund besuchen. Energie-Präsident Ulrich Lepsch bestätigte der Lausitzer Rundschau, dass die Regierungschefin genau wie ihr Vorgänger Gerhard Schröder (SPD) im Stadion der Freundschaft die Ehrenmitgliedschaft des Lausitzer Clubs erhalten wird.



    :zufrieden:

  • Naja Mitglied. Jetzt wird sie halt Ehrenmitglied und ein Aushängeschild für Promozwecke bei Cottbus. Der Abstieg ist somit besiegelt. :zufrieden:



    Für einen guten Zweck in Ludwigshafen


    Am Dienstagnachmittag gab der Klub ferner bekannt, dass die Zweitliga-Mannschaft am 12. Februar (19.00 Uhr) ein Benefizspiel gegen den Regionalligisten FSV Ludwigshafen-Oggersheim bestreiten wird. Die Einnahmen kommen den Hinterbliebenen der Brandkatastrophe vom Sonntag in Ludwigshafen zugute. Bei dem Unglück hatte es neun Todesopfer gegeben. Die Partie wird im Südwest-Stadion in Ludwigshafen ausgetragen.