News rund um die Fussballwelt

  • Babak Rafati pfeift
    37-Jähriger Referee aus Hannover leitet Partie in Bochum


    Babak Rafati
    Die Bundesliga-Begegung des FC Energie Cottbus beim VfL Bochum steht unter der Leitung von Schiedsrichter Babak Rafati. Ihm assistieren Holger Henschel und Christoph Bornhorst, Dirk Margenberg ist vierter Offizieller.



    JAAAAAAAAAAAAAAA :banana: :banana: :banana: :banana:


    Babak is mein Lieblingsschiri!


    Kann ja diesma nurn Auswärtssieg werden! :D

  • Als ob der euch noch helfen könnte lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ihr solltet euch vllt mehr auf fußballerische Leistungen konzentrieren als auf den Schiri oder Briefe an den DFB ^^ :))

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • FC ST. PAULI powered by ORION


    Am Millerntor ist die schönste Nebensache der Welt nicht Sex - nein - sondern der Fußball. Jetzt kommen wir (ORION) und bringen die Erotik mit ins Spiel, so dass das Stadion bei Hamburg’s sündiger Meile endlich alle Klischees erfüllt. Ab sofort prangt auf zwei Werbebanden das ORION-Logo mit dem Zusatz „100 Prozent Erotik aus Flensburg“. Ihr seid die ersten, die davon erfahren. Denn während Ihr das lest, werden in Flensburg die ST. PAULI Flaggen gehisst und in Hamburg die Banden aufgebaut. Der Vertrag zwischen uns und dem FC ST. PAULI ist für die aktuelle Saison gültig und hat gute Aussichten für ein Nachspiel 2008/09. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und drücken “Pauli” natürlich die Daumen für die aktuelle Saison und das heutige Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena.





    Na das nenn ich doch mal einen Sponsor mit Stil und Wiedererkennungswert der zu uns passt! Ich wollt euch das einfach nicht vorenthalten, ich mußte ebend schon ganz schön schmunzeln als ich das gelesen habe :zufrieden:







    Edit:


    Eine Gruppe von drei Personen wollte zum Bundesligaspiel des FC Schalke 04 in die Arena. Als sie die Gleise in Höhe der Autobahnbrücke überquerten, wurde ein 24-jähriger Mann aus Dorsten von der aus Richtung Buer kommenden Bahn erfasst und tötlich verletzt.


    Bei der Beerdigung des Schalker Anhänger waren unter den vielen Trauergästen auch Schalke Trainer Mirko Slomka, Kapitän Marcelo Bordon und Fabian Ernst , die extra das Training ausfallen liessen.






    Edit 2:



    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/02/12/vanbommel-klage/diego-schwalbenkoenig,geo=3738136.html]Nach 1:1 geht van Bommel auf Diego los: "er ist ein Schwalbenkönig"[/URL]


    6 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Was denn bei fcenergie.de los



    2 Assis auf einer Seite! :rolleyes:



    http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3727




    Hoffentlich wird die dicke ausgepfiffen am Samstag :rolleyes:


    Ich werd mein teil dazu auf jedenfall beitragen.



    ======================================================


    Vragel da Silva : Berufung am Montag


    Hoffentlich wird die Strafe gemindert da die viel zu hoch ausgefallen ist! :motz:



    „Es geht uns um Gerechtigkeit und Gleichbehandlung der Vereine und Spieler vor der Sportgerichtsbarkeit. Wir sehen genügend aktuelle Fälle in denen weder Anklage erhoben noch Sperren ausgesprochen wurden“, so Steffen Heidrich



    Da zwinker ich doch gerne wieder zum DFB Thread!



    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Der da Silva sieht wie son richtiger Steinzeitmensch aus mit der Fresse da :))


    Ach und gerade ihr habt schönere Spieler oder wat? :))

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Wat hast du gestern zu mir gesagt? ^^ Ich glaub wir haben gestern garnich gechattet :))


    :))


    Hatte mich gerade im Thread geirrt ^^

  • Hinter dem Verein stehen jeweils die Saisoneinnahmen aus der vergangenden Saison. Werder Bremen ist erstmals in die Top 20 aufgestiegen.




    1. Real Madrid 351,0
    2. Manchester United 315,2
    3. FC Barcelona 290,1
    4. FC Chelsea 283,0
    5. FC Arsenal 263,9
    6. AC Mailand 227,2
    7. Bayern München 223,3
    8. FC Liverpool 198,9
    9. Inter Mailand 195,0
    10. AS Rom 157,6
    11. Tottenham 153,1
    12. Juventus Turin 145,2
    13. Olympique Lyon 140,6
    14. Newcastle United 129,4
    15. Hamburger SV 120,4
    16. Schalke 04 114,3
    17. Celtic Glasgow 111,8
    18. CF Valencia 107,6
    19. Olympique Marseille 99,0
    20. Werder Bremen 97,3

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Überrascht mich Hamburg so wiet oben zu sehen ^^


    Sind das reelle Einnahmen oder ohne Ausgaben?

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Überrascht mich Hamburg so wiet oben zu sehen ^^


    Sind das reelle Einnahmen oder ohne Ausgaben?


    die Einnahmen der letzten Saison

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Ja und zwar hier KLICK



    Tzz...ich glaube da wären die meisten Einnahmen eher realistischer :rolleyes:


    Und wenn Cottbus ma in Polen spielen sollte...dann glaub ich hätte wa wohl nen Krieg gegen Polen verloren!


    Dann würdet ihr da wohl auch spielen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Ho$$enheim fehlt