Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Carnival

Nicht zum Verzehr geeignet!

• »Dark Carnival« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

326

Dienstag, 22. April 2008, 17:31

Kurz gefasst:

Der FC Bayern hat das Vertagsangebot für Phillip Lahm zurückgezogen und die Verhandlungen für gescheitert erklärt.

Außerdem wird am Donnerstag gegen St. Petersburg neben Luca Toni (Gelbsperre) sehr warscheinlich auch Miroslav Klose (Verletzung am Fuß) Ausfallen. Desweiteren wird Van Bommel trotz Nasenbruch spielen und hat die Nasen OP auf Saisonende verschoben.

(Quelle Sport1)
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

St. Pauli

unregistriert

327

Mittwoch, 23. April 2008, 21:00

328

Mittwoch, 23. April 2008, 22:59

• »Spirit« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

• Nachricht senden

330

Donnerstag, 24. April 2008, 16:08

DFL hat entschieden:

8 Punkte Abzug für KO-blenz + 200.000 Euro Strafe.

331

Donnerstag, 24. April 2008, 16:29

Lizenzierungsverfahren: DFL bestraft TuS Koblenz mit acht Punkten Abzug

Lautern nur noch 3 Punkte entfernt von einem nichtabstiegsplatz :rolleyes: Scheiss Fussballmafia DFB, bei nem großen Verein hätten die dat nich gemacht....

Dead Dreams

Maschine

• »Dead Dreams« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2006

• Nachricht senden

332

Donnerstag, 24. April 2008, 16:48

Das isn hammer, sowas regt mich tierisch auf solche dermaßen überzogenen strafen. Immer diese scheiß Punkteabzüge, vor allen weil die tus sich inner rückrunde sehr gut angestellt haben.

Lautern hat das nicht verdient. Ich hoffe koblenz packt das noch, das wäre nur gerecht.

Dark Carnival

Nicht zum Verzehr geeignet!

• »Dark Carnival« ist männlich

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 24. April 2008, 16:55

Punkte is schon etwas heftig o.O Da kriegste ja in Italien für 17 gekaufte Spiele weniger lol
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Carnival« (24. April 2008, 16:56)

St. Pauli

unregistriert

334

Donnerstag, 24. April 2008, 19:05

Mir hat heute Jemand erzählt das Cottbus und Hansa auch eine Punktestrafe bekommen könnten. Er meinte das der DFB in erster und zweiter Liga diverse Prüfungen durchführte (wie aus bei der TuS) und auch bei Energie und Rostock was gefunden haben soll. In wie weit das stimmt und was drann ist weiß ich nicht. :kopfkratz:

335

Donnerstag, 24. April 2008, 19:21

Zitat

Original von St. Pauli
Mir hat heute Jemand erzählt das Cottbus und Hansa auch eine Punktestrafe bekommen könnten. Er meinte das der DFB in erster und zweiter Liga diverse Prüfungen durchführte (wie aus bei der TuS) und auch bei Energie und Rostock was gefunden haben soll. In wie weit das stimmt und was drann ist weiß ich nicht. :kopfkratz:

Ja am besten nur den beiden Ostclubs was abziehen, soll ja ne schöne faire 1. (West) Bundesliga werden... Als wenn wir nicht schon genug Punkte durch Fehlentscheidungen verloren haben. :rolleyes:

Wenn das wirklich soweit kommt dann hilft Campino mir bestimmt die Mauer wieder aufzubauen. :]

336

Donnerstag, 24. April 2008, 19:28

Soweit ich weiss soll nur 1 Ostverein VIELLEICHT betroffen sein....aber ich glaub es ist nur bei Koblenz geblieben...

St. Pauli

unregistriert

337

Donnerstag, 24. April 2008, 19:35

Zitat

Original von Redneck Z0mbie
Soweit ich weiss soll nur 1 Ostverein VIELLEICHT betroffen sein....aber ich glaub es ist nur bei Koblenz geblieben...

Hast du da einen Link zu dass man das mitverfolgen kann? Ich hab bis jetzt noch nichts darüber gelesen, kenne nur die Info.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St. Pauli« (24. April 2008, 19:35)

338

Donnerstag, 24. April 2008, 19:46

Ich habs gestern nur bei DSF gehört.

Campino

unregistriert

339

Donnerstag, 24. April 2008, 19:51

Ach quatsch! Im Internet gibs dazu nix zufinden.....Heidrich und Co. hätten bestimmt vorher schonma was erwähnt....emse...das is schmarn ;)

St. Pauli

unregistriert

340

Sonntag, 27. April 2008, 17:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St. Pauli« (27. April 2008, 17:22)

341

Montag, 28. April 2008, 16:16

Wächter: Kreuzbandriss

Na toll, das macht den Kampf gegen den Abstieg so gut wie unmöglich. :rolleyes:

342

Montag, 28. April 2008, 16:34

Cottbus-Torwart hetzt Fans auf

„Scheiß Hansa Rostock!
Scheiß Dynamo Dresden!
Scheiß Hertha BSC!“

So schallte es am Samstag aus dem Cottbuser Fanblock – aus dem Mund von Energie-Torhüter Gerhard Tremmel (29)!.....

Hier weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…eo=4387810.html

Also sorry aber ich finde die übertreiben ma wieder. Finde sowas gut wenn die eigenen Spieler sich mit der Fanszene verbunden fühlen! Kann man beim MSV nur von Träumen....da weiss ein Torwart noch nichma dat Schlacke 06 unser Erzfeind ist :rolleyes:

Campino

unregistriert

343

Montag, 28. April 2008, 16:39

Hab ich heut in der Schule auch schon gelesen....zumal das Lied anders geht liebe freunde von der BILD :D....das da klingt ja noch harmlos :D

Dead Dreams

Maschine

• »Dead Dreams« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2006

• Nachricht senden

344

Montag, 28. April 2008, 16:53

ich find das kuhl, unser ex towart kasey keller hat auch schon "7 tage brennt der kölner dom" mit unseren fans angestimmt aber damals musste er 3000 euro zahlen.

Asmamoah hat bei schalke auch schon "steckt den bayern die schale ind den arsch gesungen" :zufrieden:

Campino

unregistriert

345

Montag, 28. April 2008, 17:02

Gerry am Megaphon

Absolut geil xD

346

Montag, 28. April 2008, 18:32

OMG ist dat schlecht ^^

Campino

unregistriert

347

Montag, 28. April 2008, 18:43

Zitat

Original von Redneck Z0mbie
OMG ist dat schlecht ^^

jopp ein bisschen schlecht performt ^^

St. Pauli

unregistriert

348

Dienstag, 29. April 2008, 09:32

349

Dienstag, 29. April 2008, 12:39

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,550301,00.html]Die Anklage des Angreifers[/URL]

Schmerzmittel, Nierenversagen, Doping-Fragen: Wo steckt im Fall Klasnic die Wahrheit? Erstmals nach seiner Millionenklage trat der Bremer Stürmerstar im Fernsehen auf. Tatsächlich überzeugte bei Beckmann aber vor allem seine Frau - die sich bitter über den Verein und die Belastungen beklagte.

---

Wenn nichts mehr geht, ruf den Beckmann an, der holt dich in die Sendung und alles wird gut...

Sicherlich ein Leidensweg für ihn und seine Familie, aber in der heutigen Medienwelt wird das TV akzeptiert und ein Aufruhr geht durchs Land...

Letztendlich ist/war es sein Körper ~ also :wink:

Claudia

Administrator

• »Claudia« ist weiblich

• Nachricht senden

350

Dienstag, 29. April 2008, 13:13

[URL=http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,y5vbwdcopgzi81rq7huli8sa~cm.asp]Das Video dazu![/URL]

Ich find das unglaublich was werder als Verein sich da geleistet hat. Ich hoffe echt, dass Klasnic lange lange gesund bleiben wird und die Klage fruchtet!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher