News rund um die Fussballwelt

  • Cottbus-Torwart hetzt Fans auf


    „Scheiß Hansa Rostock!
    Scheiß Dynamo Dresden!
    Scheiß Hertha BSC!“


    So schallte es am Samstag aus dem Cottbuser Fanblock – aus dem Mund von Energie-Torhüter Gerhard Tremmel (29)!.....


    Hier weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/…fans-auf,geo=4387810.html



    Also sorry aber ich finde die übertreiben ma wieder. Finde sowas gut wenn die eigenen Spieler sich mit der Fanszene verbunden fühlen! Kann man beim MSV nur von Träumen....da weiss ein Torwart noch nichma dat Schlacke 06 unser Erzfeind ist :rolleyes:

  • Hab ich heut in der Schule auch schon gelesen....zumal das Lied anders geht liebe freunde von der BILD :D....das da klingt ja noch harmlos :D

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,550301,00.html]Die Anklage des Angreifers[/URL]


    Schmerzmittel, Nierenversagen, Doping-Fragen: Wo steckt im Fall Klasnic die Wahrheit? Erstmals nach seiner Millionenklage trat der Bremer Stürmerstar im Fernsehen auf. Tatsächlich überzeugte bei Beckmann aber vor allem seine Frau - die sich bitter über den Verein und die Belastungen beklagte.



    ---


    Wenn nichts mehr geht, ruf den Beckmann an, der holt dich in die Sendung und alles wird gut...


    Sicherlich ein Leidensweg für ihn und seine Familie, aber in der heutigen Medienwelt wird das TV akzeptiert und ein Aufruhr geht durchs Land...


    Letztendlich ist/war es sein Körper ~ also :wink:

  • [URL=http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,y5vbwdcopgzi81rq7huli8sa~cm.asp]Das Video dazu![/URL]


    Ich find das unglaublich was werder als Verein sich da geleistet hat. Ich hoffe echt, dass Klasnic lange lange gesund bleiben wird und die Klage fruchtet!

  • Eigentlich muss doch St. Pauli auch Angst haben oder? Ich hab mir das Video von Beckmann angesehen und es wurde gesagt, dass Klasnic schon mit schlechten Nierenwerten zu Werder gekommen ist...

  • Nach allem was man jetzt weiß,können die koblenzer heilfroh sein,dass man ihnen die Lizens nicht komplett entzogen hat.
    Und dieses alberne deutschlandweite empörungswelle über die "armem" koblenzer ist einfach nur lächerlich.


    Mehr noch als diese Aufregung verwundert mich diese einheilige heulerei im K-forum.
    Wenn ich mir vorstellen würde,dass bei uns solche Machenschaften rauskämen,würde deutlich kritischer hinterfragt,was an den (seit Monaten bekannten) vorwürfen dran ist.
    das konnte man doch überall nachlesen.
    auch das der Berater von Bajic und Lomis schon vorbestraft ist aufgrund von steuerhinterziehung.
    trotzdem hat der verein sich drauf eingelassen.
    ich möchte nicht wissen,was da noch alles ans tageslicht kommt.
    mit ihrem Berufungsgeschrei sollten die Koblenzer mal lieber die Bälleflach halten.


    Das sowas von der DFL so geduldet wurde ist der eigentliche Skandal.


    Man denke auch mal an Trier,Reutlingen,Ulm oder Regensburg...wehen oder Augsburg..


    Dieses ganze süd-deutsche Gesokse-einfach nur arm.

  • Zitat

    Original von Claudia
    Eigentlich muss doch St. Pauli auch Angst haben oder? Ich hab mir das Video von Beckmann angesehen und es wurde gesagt, dass Klasnic schon mit schlechten Nierenwerten zu Werder gekommen ist...


    Die würde ich auch bekommen wenn ich plötzlich das grün-weiße Trikot tragen müßte. :zufrieden:


    Nee, Spaß beiseite. Ich kam bis jetzt noch nicht dazu das Video zu schauen. Sollten da natürlich auch wissentliche Versäumnisse Seitens der FC. St. Pauli Ärzte vorliegen gehört das natürlich genauso untersucht.




    @ Spirit


    Mir kommt es Stellenweise so vor als würde der DFB mit aller Macht versuchen den FCK in der Liga zu halten. :rolleyes:


  • so seh ich das auch

  • Tja hoffentlich fliegt die DFL damit schön auf die Schnauze :)


    Campino


    Zu deiner sig ^^


    Als Derby wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen.


    Quelle:Wikipedia


    Rostock und Cottbus liegen ca. 356,6 km auseinander! Da kann man wohl nich mehr von Derby sprechen ;)


  • Ich weiß ^^


    Man sagt ja aber zu dem Spiel OST-derby



    OST-derby Sieger klingt scheiße ;)


    Gegen hertha is ja au kein Derby...sondern nur Berlin-Brandenburg Derby und Berlin-Brandenburg Derbysieger klingt doch och scheiße ;)


    Bist ja nur neidsich weil meine Sig so schön aussieht xD

  • Na wenn man dannach geht kannste ja fast alles Derby nennen. Duisburg - Hannover = NRW - Niedersachsen Derby. Sagt auch keiner dat Köln - Duisburg n Derby in irgendeiner weise wäre, weils nunmal keins ist! Ist doch alles nur sone Kacke aus den Medien...

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Na wenn man dannach geht kannste ja fast alles Derby nennen. Duisburg - Hannover = NRW - Niedersachsen Derby. Sagt auch keiner dat Köln - Duisburg n Derby in irgendeiner weise wäre, weils nunmal keins ist! Ist doch alles nur sone Kacke aus den Medien...



    Scheiß doch druff


    Wir sind trotzdem Doppelter Derbysieger! :))