News rund um die Fussballwelt

  • logisch macht uns dat glücklich :D



    Harte Strafe gegen Gerhard Tremmel



    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Gerhard Tremmel, im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.



    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Campino
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Gerhard Tremmel, im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.


    höhöhö



    Naja, war zu erwarten...

  • DFB-Sportgericht hat entschieden
    Bodzek für vier Spiele gesperrt

    Das DFB-Sportgericht hat Mittelfeldspieler Adam Bodzek für vier Spiele gesperrt. Ausschlaggebend soll eine Tätlichkeit Bodzeks im Spiel des MSV beim VfL Bochum gegen den Bochumer Anthar Yahia gewesen sein. Der MSV geht gegen das Urteil vor, in dem eine mündliche Vehandlung vor dem Sportgericht beantragt wurde.


    Quelle: http://www.msv-duisburg.de


    Aber sonst gehts noch :rolleyes: Unfassbar die DFB....


    ____________________________________


    Der Trommler Manolo ist tot


    Sein Stammplatz war auf dem Zaun im alten Gladbacher Stadion. Dort saß Manolo und trommelte. Viele Jahre lang. Irgendwann ging es nicht mehr, Manolo war schwer erkrankt. Nun ist der "Trommler vom Bökelberg" tot.


    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,550887,00.html



    R.I.P ;(

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,551287,00.html]Spiegel: Lass gut sein , liebe DFL , und denk auch mal an die Nationalspieler[/URL]


    Was denn mit dem Spiegel los? Das is ja die absolut grösste pisse die ich je gelesen habe! :)) :rolleyes:


    Macke oder wat ^^




    =======================================================



    "Fucking Nürnberg-Fans": Jan Koller sorgt für Eklat nach Spielende in Dortmund


    :)) :)) :)) :))


    Na wo er recht hat :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • "Die Reaktion der Fans hat mich sehr überrascht und enttäuscht. Ich wollte mich doch doch nur bei den Dortmundern für die tolle Unterstützung bedanken"


    Bedanken is ja ok. Einmal zu den fans klatschen oder so, aber direkt ne Welle mit der Südkurve machen ist zuviel!

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    "Die Reaktion der Fans hat mich sehr überrascht und enttäuscht. Ich wollte mich doch doch nur bei den Dortmundern für die tolle Unterstützung bedanken"


    Bedanken is ja ok. Einmal zu den fans klatschen oder so, aber direkt ne Welle mit der Südkurve machen ist zuviel!


    Zumal auch sehr wenig Schalker im Nürnberger Gästeblock waren :))



  • Richtig so!



    Genau wie mit Bodzek! Ers 4 Spiele sperren und dann doch auf 3 spiele reduziert! Irgendwas stimmt doch bei den Leuten nich :motz:


    Ich würd mich auch halbtod lachen wenn sie Koblenz die Punkte zurück geben! Dann forder ich ma nen Einstellungstest beim DFB und der DFL"


    12000€ Strafe für Aue + Platzsperre?


    Scheiss DFB!!! :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • St. Pauli Profi verhaftete HSV-Fans






    DFB bestraft den VfL wegen der Fan-Randale in Bielefeld
    Bochum ohne Stehplatz-Fans im letzten Heimspiel gegen Rostock






    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/05/09/bundesliga-stars-kauften/sich-ihren-fuehrerschein,geo=4486070.html]Bundesliga Profis kauften sich einfach ihren Führerschein[/URL]


    3 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Der "Kaiser" tippt den heutigen Spieltag



    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart:
    Ja gut, sicherlich, Wolfsburg, die Autostadt. Die Stuttgarter haben ja zuletzt verloren gegen Dortmund...hihihihi...ich hab´s gesehen - im Fernsehen. Ich glaube, dass Wolfsburg gewinnen wird mit 2:1. Ich weiß gar nicht, warum. Felix Magath, die alte Hohlblinze, wird die Truppe ordentlich einschwören, und deswegen gewinnt Wolfsburg mit 2:1.


    MSV Duisburg - FC Bayern:
    Ja gut, äh, MSV Duisburg, die stehen ja unten drin gegen den FC Bayern, also gegen unsere Mannschaft, gegen den Deutschen Meister, und wir sind der Pokalsieger. Ich selber bin ja auch zweimaliger Weltmeister 1974 und ‘90, französischer Meister, Deutscher Meister. Ich bin ja der Liebe Gott des Fußballs. Ja sicher, ich hab' ja den FC Bayern zu dem gemacht, was er heute ist. Aber gegen Duisburg glaube ich, dass wir über ein 1:1 nicht hinauskommen werden. Bei uns ist die Luft raus, und Duisburg wird noch einmal alles probieren.


    Hansa Rostock - Bayer Leverkusen:
    Sicherlich, bei Hansa Rostock ist die Luft raus. Die haben sich mit dem Abstieg abgefunden. Ich glaube, die Mannschaft ist zu schwach, Leverkusen in letzter Zeit auch nicht besonders...hihihihi...durchschlagskräftig, aber sie werden diesmal in Rostock gewinnen und zwar mit 3:1 - zwei Tore vom Gekas. Wenn er spielt, ich weiß es gar nicht.


    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg:
    Ja gut, Hertha BSC ist so eine Mannschaft, da weiß man gar nicht, woran man ist. Die kann man ganz schlecht tippen. Die gewinnen auf einmal 3:0 zu Hause, dann verlieren sie gegen Duisburg mit 0:2 oder irgendwie so etwas in der Richtung. Jetzt spielen sie gegen die Clubberer. Da muss ich ganz ehrlich sagen: Nürnberg, wenn sie absteigen würden, ich als Bayern-Fan bin da natürlich euphorisch, richtig, ja! Andererseits sparen wir Geld, weil die Auswärtsfahrt nach Nürnberg nicht so weit ist. Deswegen hoffe ich, dass Nürnberg gewinnen wird. Ich tippe auf ein 2:1 für den Club.


    Energie Cottbus - Hamburger SV:
    Ja gut, Energie Kotze Cottbus gegen den Hamburger SV, eine Mannschaft, wo ich selber auch schon mal als Libero tätig war. Ich kann mich erinnern - sensationelle Zeit für den HSV. Ich hinten drin, da ist nichts angebrannt. Aber jetzt gegen Energie Kotze Cottbus ist es ganz schwer. Cottbus, muss ich ja ganz ehrlich sagen, ist ja quasi fast gerettet, aber noch nicht so ganz. Ich tippe auf ein Unentschieden - 2:2.


    Karlsruher SC - VfL Bochum:
    Karlsruhe, der beste Aufsteiger seit Langem, glaube ich. Zumindest in der Hinserie. Mittlerweile haben sie sich im Mittelfeld eingependelt. Bochum ist auch gerettet. Da geht es also um nichts mehr. Da geht es um die goldene Ananas...hihihihi...fünf Euro ins Phrasenschwein vom Kaiser. Ja gut, äh, aber sicherlich. Ich glaube, dass es da richtig zur Sache gehen wird. Ich tippe auf 5:3 für Karlsruhe.


    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund:
    Die Arminia hat ja zuletzt überraschend gepunktet. Gegen Bochum zu Hause haben sie gewonnen. Jetzt spielen sie gegen BVB, die angeschlagen sind. Da ist immer noch die Frage, ob der Doll weitermacht oder nicht. Ich glaube, die Arminia wird knapp 2:1 gewinnen, und dann werden sie nicht absteigen. Ich glaube, Bielefeld bleibt in der Liga - 2:1.


    Werder Bremen - Hannover 96:
    Werder Bremen, da hab ich zwischenzeitlich gedacht, dass sie im UI-Cup spielen. Jetzt haben sie sich doch für die Champions League mehr oder minder qualifiziert. Da glaube ich, dass sie zu Hause gewinnen werden gegen Hannover 96 - mit 3:1. Wobei, bei Hannover weiß man nicht immer so genau, woran man dran ist. Wenn der Enke das Pech an den Handschuhen kleben hat, lässt er gerne mal zwei, drei Bälle durchgleiten. Aber normalerweise ist er der beste Torwart der Liga. Trotzdem, dreimal muss er hinter sich greifen - 3:1 für Werder Bremen.


    Schalke 04 - Eintracht Frankfurt:
    Ja richtig, ja. Schalke hat ja dieses neue Traumduo Büskens/Mulder. Seit die zwei am Ruder sind, läuft es bei Schalke, wenn man mal von dem Gekicke gegen Hannover absieht. Und deswegen glaube ich, sie werden gewinnen, und zwar mit 2:0. Davon wird Kevin Kuranyi mindestens einmal angeschossen und kann sich nicht entziehen, ein Tor machen zu müssen.


    :)) :)) :))

  • Relegationsspiele in der 3.Liga


    Die neue Regelung gibt es dann ab der Saison 2008/09. Das bedeutet, dass ab der nächsten Spielzeit der Drittletzte der 2.Bundesliga und der Dritte der 3. Bundesliga zwei Relegationsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse austragen.


    Die gleiche Regelung soll es dann natürlich auch für die 1. Bundesliga und die 2. Bundesliga, geben.


    Relegationsspiele hat es das letzte Mal 1991 gegeben, nun wird es wieder eingeführt.



    ARD und ZDF zeigen Interesse an der 3. Liga


    Die ARD will die Einführung der 3. Liga voraussichtlich mit der Live-Übertragung des Saison-Eröffnungsspiels in einem ihrer dritten Programm „feiern“. Doch schon mit Beginn der Rückrunde der laufenden Regionalliga-Saison wird die ARD ihre Berichterstattung ausweiten. So wird es in der Samstags-Sportschau fortan Ausschnitte von drei statt bislang zwei Top-Spielen zu sehen geben. Diese Ausweitung der Berichterstattung zeigt die enorme Wertschätzung, die den Stellenwert der 3. Liga untermauert.


    Zusätzlich ist geplant, dass die 3. Programme in ihren Sport-Regelsendungen ausführlich jedes Wochenende von der 3. Liga und den jeweiligen Vereinen des Sendegebiets berichten. Darüber hinaus könnte es sein, dass, nach den nötigen Absprachen, die ein oder andere Spitzenbegegnung in einem dritten Programm live übertragen wird. Zudem möchte das ZDF gelegentlich über ein Sonntags-Spiel der neuen 3. Liga in der Sportreportage berichten.
    Somit ist eine Liveübertragung der Spieltage in einer Konferenz auf premiere sogut wie ausgeschlossen.



    P.S. Hier das Logo der neuen 3. Liga


    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Die Bayern tragen bald Blau



    München (RPO). Diese Nachricht werden die meisten Fans des FC Bayern München nicht gerne hören. Der deutsche Rekordmeister zieht in der kommenden Saison die Farben des Erzfeindes 1860 München an. Das neue Auswärtstrikot des Double-Gewinners ist blau!
    Das berichtet die Münchner "tz". Zwar ist der Ton des neuen Bayern-Trikots dunkler als die Farben des Stadtrivalen, dennoch protestieren die Anhänger des 21-fachen Titelträgers gegen die neuen "Leiberl".
    "Das wird einen Aufschrei geben! Viele Fans werden sagen: Muss das denn wirklich sein", erklärte Hans Gehrlein, Vorstand des Bayern-Fanklubs "13 Höslwanger", in der "tz".
    Wie das Blatt erfahren haben soll, werden nicht nur die Trikots, sondern auch Hosen und Stutzen des neuen Outfits in blau gehalten. Eine Horror-Vorstellung für die Bayern-Fans. Einen kleinen Trost gibt es aber: Bei Heimspielen werden die Münchner wie gewohnt in rot und weiß auflaufen.
    Wie empflindlich die Bayern-Fans auf die Farbe blau reagieren, zeigte sich bereits in dieser Saison. Als Superstar Franck Ribery im Uefa-Pokal gegen Belenenses Lissabon mit blauen Schuhen auflief, stimmten die Anhänger in der Fankurve sofort "Rote Schuhe für den Ribery" an. Die Bayern ganz in Blau - es könnte ein fatales Eigentor des Rekordmeisters sein.


    http://www.rp-online.de/public…ern-tragen-bald-Blau.html



    :)) :))

  • Mir haben die schwarzen gut gefallen, die hätt ich gern weiter aber gut, sich wegen ner Farbe aufzuregen, das kann ja nur depperten Fußballfans einfallen lol Vorallem sollte man eher abwarten wie die aussehen...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)