News rund um die Fussballwelt

  • Aus dem Eintracht Forum:


    Hoppenheim - Frankfurt


    Hallo Eintrachtler,



    nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.



    1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.


    2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.



    Mit sportlichen Grüßen,


    Die Fanbetreuung



    Meine Fresse ne :rolleyes:



    @Bayern: kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern irgendwas mit Schiebung oder so zutun haben könnten.

  • Mein Gott, die DFL sollte erstmal auf sich selbst klar kommen und sich selbst neu Strukturieren. Das ist ja Grauenhaft also wer so Fanfeindlich ist sollte nicht mehr so existieren dürfen. Ich hoffe nur, dass die die Konsequenzen zu spüren bekommen.


    PRO Fanbeukotte.

  • Ey nu kommt ma klar



    Premiere ist mit 220 von insgesamt 409 Millionen Euro TV-Honorar wichtigster Geldgeber der Liga. Sollte Premiere vom Markt verschwinden, wäre die Existenz vieler Vereine bedroht. "Die Klubs bangen um 100 Millionen Euro", hatte der kicker schon am 4. September berichtet, nachdem der Deal zwischen der DFL und der Kirch-Tochter Sirius über 460 Millionen Euro für die kommende Saison und drei Milliarden Euro bis zum Jahr 2015 geplatzt war.



    Darunter würden einge Vereine leiden....wenn alles so bleiben würde , dann würden die preisgelder für jeden Platz in der Liga , DFB Pokal usw drastisch in die tiefe gehen....die preisgelder in den letzten jahren waren eh schon zu niedrig.


    13:30 Uhr anstoßzeiten in der 2.Liga is ja auch nichts neues...das gabs schonma.

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Toll ^^ wenn aber kein Verein mehr geld hat , können die Spieler nich mehr finanziert werden . Einige Klubs würden absteigen wegen Lizenzentzug , International nichts mehr taugen und dann hamwa nur für den ersten Platz nen Qualifikationsspiel für den UI Cup....so wie in Aserbaidschan oder so.


    HG...dann würde der Fussball sehr viel Spaß machen.


    Einzige Rettung wäre dann wohl , wenn wir alle nen Hopp als Investor haben. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Geht halt fürs erste nicht anders.


    Für mich is das ganze gerade nich zum größten teil eine kommerzielle sache sondern eher die Rettung der Bundesliga. :)



    Naja Andy...wenn euer Verein darunter leidet und deswegen in die 7 Liga abgeschoben wird weiß ich es nich , ob dir das dann doch noch so dolle gefallen würde.

  • Wenn die erst diese Fanunfreundlichen Anstoßzeiten eingeführt haben, werden die wohl auch bleiben. So kann man die Bundesliga viel besser in Asien vermarkten, und darauf kommt es doch am Ende an. Früher oder später fällt hier bestimmt auch noch die 50+1 Regel, und man hat englische Verhältnisse. Nene bevor ich mir so ne Kacke antue, geh ich lieber Fußball in niedrigeren Ligen angucken, und werde da garantiert meinen Spaß haben ;)

  • Ich fürchte auch, dass in der Bundesliga bald tatsächlich englische Verhältnisse einfallen...
    Na ich spiel immerhin noch selber, kann ich mir den wenigstens den Fußball noch in der eigenen Liga antun und mich dafür begeistern...

  • Ich denke ma nich , das die 50+1 Regel abgeschafft wird. Kann ich mir nich vorstellen. Die Bayernfraktion [Beckenbauer & Co.] werden das auch nich einfach so einstellen lassen....das ganze erwirtschaftete über die Jahre wären ja dann alles umsonst gewesen.