News rund um die Fussballwelt

  • Zitat

    Original von Runner84
    Aber Nike? Da hätte ich sogar Adidas schöner gefunden...


    Weder noch!
    Ich bin froh das wir nicht einen dieser Riesen-Trikot-Sponsoren haben sondern einen "Underdog". Erstens heben wir uns noch etwas von der "adidas-nike-welt" ab und Zweitens haben wir mit 45€ noch Preise die unter dem Durchschnitt liegen.


    Mittlerweile haben das auch andere Traditionsclubs wie VfL Bochum, FC Augsburg und Union Berlin erkannt.


    Demnach finde ich es Schade das ein Bundesliga-Riese wie Werder sich vom "Alt-bewertem" abwendet und noch tiefer in die kommerzielle Fußballwelt eintaucht.

  • Schau dir die Herthatrikots an , die ja von Nike hergestellt werden. Besonders das vor 2 Jahren....Potthässlich. Also Kappa hat eigentlich immer ganz gut zu Werder gepasst. ^^




    pauli


    Unser Trikot kostet auch 49€ ohne alles :O

  • Zitat

    Original von Campino
    pauli


    Unser Trikot kostet auch 49€ ohne alles :O


    Ich glaube in erster und zweiter Liga liegen die Trikotpreise unbeflockt von 45€ bis 70€!


    Ich wäre defenitiv nicht bereit 70€ für ein aktuelles Trikot zu löhnen.


    Wenn überhaupt für ein Retrotrikot oder weil man damit Aufgestiegen bzw Meister/Pokalsieger geworden ist.

  • Mal Nebenbei


    Die teuersten Transfers der Fußballgeschichte.


    Platz 10: Sebastian Veron. Der Argentinier wechselte 2001/2002 für 42,6 Millionen Euro von Lazio Rom zu Manchester United




    Rang 9 belegt Christian Vieri. Der italienische Nationalspieler wechselte 1999/2000 von Lazio Rom zu Inter Mailand. Die Ablöse: 45 Millionen Euro




    Für 45,5 Millionen Euro verließ Ronaldo 2002/2003 Inter Mailand in Richtung Real Madrid. Das ist Platz 8 in der Rangliste der teuersten Transfers




    Platz 7: Rio Ferdinand. Der englische Nationalspieler wechselte 2002/2003 für 46 Millionen Euro von Leeds United zu Manchester United




    Platz 6: Gaizka Mendieta. Vom spanischen Traditionsklub, FC Valencia wechselte er 2001/2002 in die italienische Serie A zu Lazio Rom. Die Römer zahlten eine Ablösesumme von 48 Millionen Euro




    Auf Platz 5 der teuersten Transfers: Andrej Schewtschenko. Der Superstar aus der Ukraine wechselte 2006/2007 vom AC Mailand auf die Insel zum FC Chelsea London. Sein Preis: 51 Millionen Euro




    Platz 4: Gianluigi Buffon. Der Torwart der italienischen Nationalmannschaft wechselte 2001/2002 vom FC Parma zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Insgesamt kostete der Transfer 54,1 Millionen Euro




    Rang 3: Hernan Crespo. Der argentinische Nationalspieler wechselte in der italienischen Serie A vom FC Parma zum Ligakonkurrenten Lazio Rom. Ablöse damals: 55 Millionen Euro




    Auf Platz 2 der teuersten Transfers: Der Portugiese Luis Figo. 2000/2001 wechselte er für die stolze Summe von 60 Millionen Euro vom FC Barcelona zum Erzrivalen Real Madrid




    Rang 1, Top-Transfer überhaupt: Zinédine Zidané wechselte 2001/2002 von Juventus Turin zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. Seine Ablöse betrug 73, 5 Millionen Euro

  • Zum Topspiel morgen!



    Ich weiß ja nich , ob ihr alles so mitbekommen habt in der Woche was Herr Hoeneß und Co. wieder alles von sich gegeben haben. :evil:




    Sogar Spieler des FCB attackieren schon das Dorf. oO



    Seit dem vergangenen Wochenende vergeht nicht ein Tag, an dem aus München Sticheleien gegen den nächsten Gegner Hoffenheim kommen.



    Phillip Lahm: „Wir wollen ein Zeichen setzen und zeigen, dass nur eine Mannschaft ganz oben stehen darf, und das ist der FC Bayern. Unser Ziel ist es, zu dominieren und souverän zu gewinnen. Es wird schwer für Hoffenheim, sich auf uns einzustellen. Kein anderer wird deutscher Meister als Bayern München“, ( :evil: :evil: :evil: )



    Paul Breitner: „Nur mit Unbekümmertheit und Hurra-Stil wirst du des FC Bayern nicht Herr werden. Keiner hat bei uns ansatzweise Angst vor Hoffenheim“, „Außerdem beschäftigen wir uns mit uns selbst. Und wenn wir weiter unseren Weg gehen, kann ich nur sagen: Mia san mia.“




    Oliver Kahn: "Der FC Bayern wird wohl ziemlich klar gewinnen"



    Uli Höneß: "Spiele werden durch die besseren Spieler entschieden, und die haben wir. Natürlich sind wir besser als Hoffenheim"



    Auch dass Freistoß-Spezialist Sejad Salihovic kurz vor seiner Vertragsverlängerung in Hoffenheim offenbar von den Bayern mit einem Angebot geködert worden war, kann Hopp nicht nachvollziehen. "Wenn es stimmt, halte ich es für taktlos in einer Phase, in der wir vertragseinig waren, noch dazwischen zu grätschen. Das hat doch der große FC Bayern nicht nötig ", meinte der 68-Jährige.



    Ralf Rangnick: «Wenn Sie flotte Sprüche hören wollen, müssen Sie nach München fahren. Wenn sie flotten Fußball sehen wollen, sind Sie in Hoffenheim richtig»,




    Hoffentlich macht Ibesivic morgen 3 Tore! Ich würde da voll die Faust auf Höneß zeigen wenn man dieses Spiel gewinnen würde.


    Bayern is in der Verteidigung fürn arsch und Hoffenheim wird das ausnutzen!


    Scheiß Bayern! :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ich hoffe Bayern....wenn die Herbestmeister werden dann flippen die ja noch völlig aus. :O


    Wenn Hoffenheim die Bayern eiskalt besiegt dann will ich ein Interview mit Hoeneß sehen. :essen:



    Die schnauze wäre dann bestimmt das Highlight der Saison!

  • Tja morgen werden wir ja sehen. ^^ Ich gehe davon aus dass Bayern deutlich siegen wird. Aber alles andere ausschließen kann ich natürlich nicht. ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Hoeneß: Rangnick ist ein Besserwisser


    lool hätte Bayern nich son schei Glück würde er jetzt die Fresse halten , in die ecke gehn und weinen. :evil:


    Genauso wie heute im Doppelpass


    "Ohne die Investitionen würde Hoffenheim doch immernoch in der 2. oder 3. Liga kicken"


    lol


    Aber vor 2 Jahren noch übelst die Hoffenheimer für ihre Arbeit gelobt. Da merkt man doch , was die für ein Schiss jetzt bekommen. :rolleyes:



    Idiot!

  • Red doch nicht so einen Müll zusammen. Hoenes und auch Rumenigge haben auch dieses Wochenende noch die Arbeit gelobt die in Hoffenheim geleistet wird, er kritisiert nur das mit dem Geld. Das haben zu Saisonbeginn so gut wie alle in diesem Thread hier kritisiert aber wenns Hoenes sagt ist es wieder falsch. Du hast von da unten aus ja ne ziemlich gute Position nach oben hin zu brüllen aber du solltest dich mal lieber um die Probleme deiner Mannschaft kümmern.


    Und bitte, für mich hat es nichts mit Glück oder Bayerndusel zu tun wenn der Tabellenfüherer 20 Sekunden vor Schluss zu dumm ist den Ball einfach rauszuhauen. Das war eigene Dummheit was die Hoffenheimer da veranstaltet haben und solche Fehler haben die Bayern halt nicht gemacht.

  • Ich hab das nich gesagt , Deniz...das sagt Höneß mit dem Geld ;)



    Höeneß und Co. können das mit dem Geld garnicht einschätzen da niemand so richtig weiß , wie hoch ihr Budget eingeteilt ist. Klar hat Hopp Millionen aufm Konto.


    Aber das ist nun nicht so , das Hoffenheim das ganze Geld investieren darf. Laut Rangnick am ersten Spieltag , soll das Budget nur minimal höher sein als die von Cottbus...was ich aber selbst ein bisschen bezweifle esseiden die Spieler kassieren nun doch nich soviel wie sie spielen. :kopfkratz:


    Was durchaus sogar Vorstellbar ist. :)


    Is jetzt nicht so ,das Rangnick sagen kann , das er jetzt den Spieler haben will der jetzt ma 20 Millionen kostet.....nene.



    Ich hab ein recht darauf andere zu Kritisieren...und was Hoeneß abzieht is für mich unter aller sau...das würd ich auch bei einem anderen Sagen.


    Der macht doch nur Stress...jedes Interview is schon contra Hoffenheim. Da sieht man doch , das Hoffenheim nun der nächste Gegener ist so wie Leverkusen oder Bremen damals.


    Meiner Meinung nach hat Hoeneß schiss vor der Zukunft. :rolleyes:



    Um auch mal ein anderes Thema einzuleiten.


    Ihr Blamiert den ganzen Osten


    Harte Kritik aber wahr....Hansa will sich wohl jetzt von einigen Spielern trennen...der Trainer soll am liebsten mitgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()