News rund um die Fussballwelt

  • Sag mal, weisst du überhaupt wovon du redest?


    Wir haben 10% vom Verein an Audi verkauft! Warum das sein musste ist mir selbst noch nicht ganz so klar, aber anscheinend hat unser lieber Vorstand (keine Sorge, ich steh schon seit 3 Jahren nicht mehr hinter diesem) Finanzprobleme und dass man dann solche Schritte einleitet ist ganz sicher nicht FALSCH. Real Madrid hat 800 Millionen oder Milliarden (weiss ich ganz ehrlich nicht genau, die Zahl weiss ich aber) SCHULDEN, wir haben die nicht, aber wir wollen auch nicht in die Schulden reinrutschen.


    UNS mit Hoffenheim zu vergleichen ist echt sowas von sinnlos weil wir nicht mit diesem DORFverein zu vergleichen sind! Im Gegenteil. Wir haben uns jahrelang das Geld verdient, natürlich auch durch Erfolge, aber die kommen auch nicht von ungefähr. Hoffenheim hat sich einen INVESTOR besorgt der dem Verein mal eben so n paar Millionen SCHENKT (ohne vertragliche Verpflichtungen wohlgemerkt!!!), das is WESENTLICH unattraktiver als wir, weil sie sich mit Topspielern aus anderen Ländern (nicht von der hochgelobten eigenen Jugend, die später dann sogar freiwillig wegging von dem Scheißverein) verstärken konnten!


    Keine Ahnung woher ihr euer "Wissen" habt, aber dass es NICHT von der Bild kommt glaub ich NICHT! :)

  • lol Jahrelang das Geld verdient? :)) :))


    Ich frag mich, wie man sich ein Gomez mit 30 Millionen leisten kann oder ein Robben, den Russen da und Parnjic ohne erfolge gehabt zuhaben? Genauso wie man einfach so ma nen Klinsmann 8 Millionen in die Tasche steckt nur das der geht. ;)



    Habta sehr klasse Verdient. :anbet:
    Ich glaub auch nicht, das ihr Finaznprobleme habt. Ganz sicherlich nicht! Und na klar, kann man Bayern schon längst mit Hoffenheim vergleichen. Nur das sich Hoffenheim doch noch einwenig zurückhält insachen übertriebene Transfers.
    Investor hin oder her....wenn man von Audi 200 mille in den arsch gesteckt bekommt ist das auch ein INVESTOR! Da können wa glei alle die Vereine verkaufen damits irgendwie gerecht wird.
    Bayern haben die letzten 3 Jahre eh alles falsch gemacht was sie nur falsch machen konnten....und mit dem Geld wollen sie es nun wieder gut machen.



    So ein Scheiß Verein da.



    Genauso wie die Telekom da auch noch Millionen investieren will. Nene das Personal wird entlassen aber Bayern 50 Millionen geben.



    =================================================================================================================



    Deniz Naki wegen provokation gegen Hansa für 3 Spiele gesperrt.


    Interessant is die Fotostrecke....z.b. was hängt denn da bei den USP? Ne Berliner Fahne? :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Völliger Blödsinn, den du da vom Stapel lässt. Der FCB hat eben deswegen das ganze Geld verdient, weil die Stadt München das Olympiastadion verschenkt hat. Klarer Fall von Wettbewerbsvorteil und da lästerst DU über Hoffenheim, die keinen Investor sondern einen sogenannten Mäzen haben... Und weißt du warum ich das mit Hopp und Hoffenheim völlig okay finde? Weil er da sein Herzblut reinsteckt, der hat doch selber als Kind in dem Verein gekickt. Für den gabs immer nur diesen einen Verein. Aus dir spricht eine solche FCB-Arroganz, derart typisch und vorurteilsbestätigend, dass ich darüber fast schon schmunzeln muss. Was ist denn nun schlimmer? Ob man den Arsch von ehemaligen Mitspielern oder von der Stadt gepudert bekommt? Ein Recht dich zu beschweren hast du auf keinen Fall.

  • Herrlich, Bayern ist eine Diktatur, das war mir noch nicht so klar. Aber wenn Spieler nicht mal ihre Meinung äußern dürfen, ist das ja mal sehr hart. Wenn da nichts mehr hinhaut, sollten sie nicht immer die Trainer wechseln, sondern die ewigen Manager.
    Hat Lahm denn nun die Geldstrafe bekommen, weil er was gegen den Verein gesagt hat?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Steht noch nicht fest, dia.


    Hat Kahn nicht auchma so eine Aussage gemacht...der wurde doch auch für ein Spiel Suspendiert, oder? :tongue:



    Strafermittlung gg. Schalke



    Das wär ja der Supergau, wenn sich das bewahrheitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()