Apocalyptica

  • Ich habe "Cult" und "Reflections" von Apocalyptica. "Cult" find ich genial, aber "Reflections" ist nicht mein Fall. Ich find bei "Reflections" vernichtet das Schlagzeug irgendwie alles.

  • Die sind super gut und ich würde sie jederzeit wieder ansehen. Das mit Schlagzeug ist so eine Sache, mir gefallen beide Richtungen, mit oder ohne Schlagzeug, Hauptsache die Chellos sind dabei.... :D
    LG Sabina2000

  • Also die Jungs sind wirklich gut.
    Und Live sind sie super. Ich hab sie ja live in der Wuhlheide erlebt, als Vorgruppe von Rammstein. Die haben sich wirklich ins Zeug gelegt.
    Nun einen Song mag ich besonders, das Stück Bittersweet mit
    Ville von HIM und Lauri von The Rasmus.


    Mir läuft da der Schauer über den Rücken, aber auch das Rammsteincover Seemann mit Nina Hagen.


    Überhaupt die Idee, harte Musik mit Cellos zu machen, bringts einfach.

  • Die sind richtigh geil. Hane jedes Album ^^ ichf ind das vor allem, wenn ich zu hause Zeichne unglaublich entspannent. Würd die auch gern mal live sehn, hab nur auftritte auf DVD, aber da rocken sie. hab sie ja leider das letzte mal verpasst...

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Leider viel zu spät entdeckt( erst 2001 oder so), aber dennoch hoffnungslos verfallen.
    Die Mischung aus verschiedenen Musikstilen, die Tatsachen, dass die Live einfach nur genial abgehen, dass mich die Musik berührt und mich auch schon zum weinen gebracht hat, dass sie sehr sympatisch wirken, nen geilen Humor zu haben scheinen,wohl immer gerne für Fans da sind, nett anzuschauen sind :] ..das alles liebe ich an ihnen.


    Aber am meisten liebe ich es, dass ich nur noch 5 Tage warten muss...bis zum Strassburg Konzert und dann nochmal ein paar Tage bis Neumarkt!

  • Ich finde die echt geil 8)
    Vorallem das Album "Cult" finde ich ziemlich gut. Habe die leider nur das eine Mal als Vorband für Rammstein gesehen. Meine Lieblingslieder sind "Nothing Else Matters", "Bittersweet" und "Path Vol.II" mit Sandra Nasic 8)

  • Apocalyptica sind Götter, was die jungs drauf haben soll erstmal einer nachmachen ... ne besser nicht :(


    Live ( 3 mal gesehen ) sind sie absolut top und holen mit ihren Metallica songs eine wahnsinnige stimmung hoch!

  • REVIEW: Bullet for my Valentine&Apocalyptica in Bremen



    Ja also Gestern war nun der Tag gekommen,an dem ich endlich Apocalyptica treffen durfte.
    Es war der helle wahnsinn,ich war gegen 17:00 Uhr in der Halle,und durfte dann Backstage zu den Jungs gehen.
    Als erstes sass da Perrtu,udn trug einen R+ Pulli!
    Ich redete mit ihm,und liess meine Sach signieren.
    Dann so nach 5 minuten kamen noch Paavo,und Eicca.
    Sie baten mir noch was zu trinken an,und redeten ne Zeit lang mir mir.


    Zum Thema der neuen DvD fragte ich auch,es wird eine zwei DvD Version geben.
    Die erste beinhaltet das Konzert,die zweite Bakcstage Material,Clips vom Wacken,Rocka am Ring,Rammstein supportings.
    Also wird sehr geil.
    Es kommt voraussichtlich Frühjahr nächsten jahres.


    Dann später gingen die Jungs,um sich aufzuwärmen.
    Doch dann traf ich noch Drummer Mikko SIren!
    Sehr netter Mensch.


    Ja dann gegen 19:00 Uhr war ich in der Halle hörte mir Soundcheacks an usw.


    Um 20:00 Uhr war Einlass für die anderen Leute.
    Und um 21:00 Uhr starteten Bullet fo my valentine.
    GAR NICHT mein Fall die Boys.
    Also Metalcore is nix für mich....sorry.


    22:00 Uhr fingen dann apocalyptica an.
    Wieder mal ein Hammer Konzert,ich bin noch völlig von den Socken.
    Absolut geil.
    Auch in der Setliste gab es wieder Überaschungen:
    Setliste:
    Path
    Master of Puppets
    Somewhere around nothing
    Quutamo
    Fight fire with fire
    Fisheye
    Nothing else matters
    Hope
    Heat
    Betrayal
    Life Burns
    Bittersweet
    Seek&Destroy
    Prologue
    Creeping death
    Inquisition Symphony
    -----------------------------------
    Enter Sandman
    Refuse/Resist
    Hall of the mountain King



    Also völlig gelungen.

  • hui als ich die in riesa und in der wuhle gehört hab, dachte ich echt bei manchen nummern dass die nur krach machen wollen :))
    allerdings hatte ich auch schon vorher mir reflections geholt, und ich bin wirklich überzeugt vom können dieser band!
    auch die DVD zu reflections ist geil! 8)