Machinemade God

  • Hab ne suche gestartet und war ganz verwundert, dass es zu der Band noch gar keinen Thread gibt !!


    Machinemade God ist eine Metalcore-Band aus Deutschland !!
    Eine kurze Biografie gibts HIER !!!


    MySpace haben die Jungs natürlich auch und da kann man sich gleich ein Lied von dem vor kurzem erschienenen Album "Masked" anhören, und zwar den Song "Forgiven" !!


    http://www.myspace.com/machinemadegod


    Kennt ihr die Band??
    Gefällt sie euch??


    Ich persönliche habe mir auch damals schon das erste Album bei nem Kumpel angehört, was mir aber irgendwie nicht gefallen hat !!
    Nachdem das Album jetzt erschienen ist, hab ich mir den Song Forgiven auf MySpace angehört und beschlossen, dass ich das Album unbedingt brauche... Denn das Lied und auch das restliche Album sind endgeil !!

  • Die neue Platte ist wirklich gut! Da sind echt jede Menge Hochkaräter drauf, angefangen bei "Next To Me" über "Forgiven" bis hin zu "Endlessly" (oder der endcoole Part bei "Vengeance" ab 1:50). Der Rest steht dem Ganzen in nichts nach...coole Riffs, geniale Melodien, fette Moshparts!
    Bin echt sehr positiv überrascht.
    Natürlich erfinden sie das Rad des Metalcore nicht neu, aber welche Band tut das heutzutage schon und das nicht nur im Metalcore-Bereich. Ich rege mich daher über Sätze wie "Die sind nichts besonderes!" auch gar nicht mehr auf ;)
    Das Wichtigste ist doch, dass die Songs gut sind und das sind sie auf jeden Fall!