• The Sorrow ist eine Metalband aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg !!


    Aufmerksam auf die Band bin ich durch das CD-Review auf laut.de geworden (http://www.laut.de/lautstark/c…a_blackened_sky/index.htm)... Danach hab ich mir dann auch die Lieder auf MySpace angehört (http://www.myspace.com/thesorrowmetal) und war begeistert !! Was ich da gehört habe hat mir auf anhieb gefallen !! Werd mir jetzt die ganze CD von denen mal besorgen !!



    P.S.:
    Solche Band braucht Österreich mehr !!

  • Die waren vor etlichen Monaten Demo-Sieger im Metal Hammer. Nachdem sie dann auch den Soundcheck gewonnen haben, hab ich mir das Album zugelegt und bin begeistert! Ein geniales Debüt. Mein Lieblingssong ist "Knights Of Doom". Bin gespannt, was die Jungs noch so reißen werden...

  • ich hab schon viele metalcore-bands gehört, und ich würd die jetzt nicht so hervorheben: in dem jetzigen stadium sind sie eher standard bis gut. aber ein paar songs sind vom album wirklich sehr gut. wenn sie sich weiterentwickeln, sich verbessern, dann kann sie vlt als nächste lieblingsband in meinen cd-schrank wandern^^


  • Besonders im Wiener Untergrund gibt es genug gute Wiener Metalcore Bands z.b Beforethefall

  • hab sie in wacken gesehn. haben ne gute show abgeliefert...die mosh-, circlepits und die kleine wall of death gingen gut ab. ist aber nichts weiter als normaler metalcore, daher würd ich die band jetzt auch nicht so hervorheben. aber das sie mit dem dübet album, gleich andere bands wie Entombed oder Gorefest schlagen, verdient schon respekt :D

  • Hab nun auch mal in die Platte der Jungs reingehört. Gefällt mir gut, bin gespannt ob die nochmehr reißen, und kein One-Album-Wonder bleiben. :D xD


    Finde deren Debütalbum auch besser als das Emigrate. (Hab mir beides gleichzeitig besorgt :])
    Ich hoffe ich fang mir jetzt durch den Spruch keine Feinde bzw. Schläge ein. :D

  • Zitat

    Original von Bullet
    Ich hoffe ich fang mir jetzt durch den Spruch keine Feinde bzw. Schläge ein. :D


    Ziemlich unwahrscheinlich, weil eh die wenigsten "The Sorrow" kennen und in den Thread schauen werden. ;)
    Außerdem hast du ja eh Recht :]