Welcher Rammsteiner nervt?

  • Rammstein ist mein leben. Deshalb kann ich auch net sagen, das irgendeiner von denen mich nervt...
    Aber jeder hat ja ne eigene meinung. Ich finds auch gut das viele ihre meinung sagen, denn es gibt nicht gerade viele auf dieser Welt, die sich trauen, ihre meinung zu sagen :D (total vom thema abgekommen) :D


    Rammsten 4-ever :rockin:

  • Keiner von uns kennt sie gut genug um über sie zu urteilen, von einem Egotrip Richards würd ich auch lieber Abstand nehmen.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Ich hab mal auf Richard gestimmt, eben weil der grad ein Ego bis zur Decke hat. :O


    Und gut so. Null Stimmen für Olli!
    So erwarte ich das. Der Typ kann nicht nerven, wenn er nicht auffällt.
    Man vergisst zu gerne, dass er auch in der Band ist. :O

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Olli nervt mich mit seiner Arsch-Ruhe :] :] ... ne Scherz


    Nerven kann mich keiner der Truppe ... wann und wo auch? ...


    nerven kann höchstens die Musik oder so ... was für einen Rammstein-Fan aber auch wieder nicht möglich ist ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Das ist echt eine blöde Umfrage! Mich nervt natürlich auch keiner von Rammstein!!! Warum auch???? Ist schleißlich meine Lieblingsband! Ich finde es gut, das Richard endlich mit seine eigende Band ein Album rausgebracht hat! Wie auch schon viele sagen ist es doch toll wenn einer von Rammstein ein Album rasubringt, denn es dauert ja wohl noch ein wenig bis das neue Rammstein Album raus kommt!

  • richard scheint mir eh etwas seeeeeehr komisch von dem völkerballinterview. was habt ihr gegen soche umfragen? hier wird doch nur klar gesagt wen die user am na ja. nervigsten finden. wer hat hier eigentlich für till und christoph und flake usw. gevotet? udn warum? jeder vote sollte auch begründet werden.

  • Zitat

    Original von Wayne
    richard scheint mir eh etwas seeeeeehr komisch von dem völkerballinterview. was habt ihr gegen soche umfragen? hier wird doch nur klar gesagt wen die user am na ja. nervigsten finden. wer hat hier eigentlich für till und christoph und flake usw. gevotet? udn warum? jeder vote sollte auch begründet werden.



    bin genau deine meinung

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Wayne
    richard scheint mir eh etwas seeeeeehr komisch von dem völkerballinterview. was habt ihr gegen soche umfragen? hier wird doch nur klar gesagt wen die user am na ja. nervigsten finden.


    Find ich auch, wird ja keiner gezwungen zu wählen und ein "schlechter Fan" ist man desswegen nicht, ich kann doch auch die Musik von Rammstein mögen und mich aber einen Scheiss für die Mitglieder (bzw alle Mitglieder) interessieren.


    Richard ging aufn Sack als ich inner Wuhlheide war und um mich rum lauter kleine Teenies die gekreischt haben wie blöd, gedrückt und Richard stand da auf der Bühne wien Gockel und hat das genossen (kann ja ansich nix für und ich kenn den guten Herrn nicht persöhnlich, aber darum gehts hier ja auch nicht.). Von daher: auf einem Rammsteinkonzert nie weit vorne rechts stehn, lohnt sich nicht, lieber links vor Paul, da ists angenehmer.
    Einer der vielen Gründe warum meine Wahl ganz klar auf Richard fällt. Genug begründet?

  • @tonste


    joa klar jeder kann seine meinung sagen,habs vll bissl zu krass ausgedrückt...find nur den titel etwas krass,nicht schon wieder der?! oder so...hört sich so an als ob die eigene band oder mitglieder nerven würden.eig find ich den rummel um richard grad ziemlich gut!


    so gründe wie die loitz haben wo auf nem konzert haben sind oke,aber die wo nur sagen egotrip...naja find ich net wirklich en grund,ABER jedem das seine!!


    will aber auch ma die hörn,die für till un so gestimmt haben :O

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Ich hab mal auf Richard gestimmt, eben weil der grad ein Ego bis zur Decke hat. :O


    Und gut so. Null Stimmen für Olli!
    So erwarte ich das. Der Typ kann nicht nerven, wenn er nicht auffällt.
    Man vergisst zu gerne, dass er auch in der Band ist. :O


    tja dumm gelaufen, olli hat eine
    ich wars nicht, ich habe für till gestimmt^^
    warum? der singt immer :))


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    [quote]Original von Mon_star
    Ich hab mal auf Richard gestimmt, eben weil der grad ein Ego bis zur Decke hat. :O


    Und gut so. Null Stimmen für Olli!
    So erwarte ich das. Der Typ kann nicht nerven, wenn er nicht auffällt.
    Man vergisst zu gerne, dass er auch in der Band ist. :O


    ja den olli vergisst man wirklich :] manchmal!danke das ihr mich errinert habt das er auch noch da ist :D

  • Zitat

    Original von Princeps
    DarkAngelForRichard : Eben. Wenn mich einer von ihenen nerven würde, dann wär ich kein Rammstein-Fan- Also das ist jetzt auf mich persönlich bezogen! Ich mein damit, dass ich Rammstein ja nicht hören würde, wenn mir da einer auf den Sack gehen würde...;) Nicht dass man, um Rammstein-Fan sein zu dürfen, alle lieb haben muss^^


    MfG
    Princeps


    P.S.: Ich hab auch für niemanden gestimmt ;)


    Na wenigstens ist jemand auch meiner Meinung ;)


    Mfg The Dark Angel

    :spring: 26.11.2011 Berlin O2 World ich kommeee!! :banane2:

  • @ anNnY
    Dann sei froh, dass es nur der Gockeltripp war ... viel schlimmer wäre es, käme ein Waldschrat angehorn ... dann gäbe es zu den Leibesquetschungen noch 'nen gratis Hörsturz ...


    @ WB
    Man(n) kann alles glauben ...


    @ Uki-M
    Stimme mittig zu!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie