Sport-was macht ihr?

  • Ja das glaub ich dir @St.Pauli weil du guckst ja kein basketball
    Ich ja auch nicht zumindestens nicht den Deutschen Basketball nur den Amerikanischen und wenn ein Spiel auf die Kippe steht und es 3 mal in die Verlängerung geht isses wirklich manchmal echt geil! 8)


    Aber das ist ja nun jeden seins.
    Will es auch nicht weiter vertiefen.

  • hm... bin so hobbymäßig am bogenschießen, ansonsten voll gern schwimmen, ab und zu mal radfahren joa dann wars das auch schon ^_^

  • also im verein mache ich tennis
    sonst mach ich noch klettern, segeln, surfen,wandern und ab und zu e sport

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein__freak ()

  • ich spiele leidenschaftlich gerne tennis, NUR komm ich eher selten dazu, da der platz nicht so nahe liegt und meine partnerin und ich nicht immer zur gleichen zeit, zeit haben.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Ich bin in Hip Hop (Tanz)
    Ansonsten is Rad fahren ganz cool.
    Und Fußball spiel ich auch sehr gern.
    Hätte vor kurzem beinahe im Verein angefangen.
    Aber des is mir jetz doch zu stressig.
    Volleyball find ich auch cool.
    Leichtathletik is au ok.

  • Ich geh 3 mal die Woche zum Boxen! Den Sport kann ich nur weiter empfehlen!

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!

  • Ich spiele Tennis, Fussball (aber nur mit Freunde), Basketball (auch nur mit Freunde), mag Volleyball, Handball....

    ES LEBE RAMMS+EIN!!!!! 8)
    Je suis toujours en vie, que ca vous plaise ou non.

  • Habe vor jahren mal turniertanz gemacht ...
    jetzt nur noch ab und zu bowling, kegeln, billard und matratzen-sport :] :] :]


    Ehrlich gesagt: Ich hasse sport - sport ist mord :]

  • Hab heute mit meiner Schulstaffel beim 5. Mitteldeutschen Marathon mitgemacht, d.h. 21 Leute laufen 42,195km. Ich bin 4km gerannt, weil wir nicht genügend Leute hatten. War aber lustig :banana: Ging richtig gut und Joggen macht gleich viel mehr Spaß wenn irgndwelche Leute am Rand stehen und für dich applaudieren ;) Wen's interessiert: Es hat mal wieder n Kenianer glaub ich gewonnen ;)

  • Zitat

    Original von ukimom
    Ehrlich gesagt: Ich hasse sport - sport ist mord :]


    Na? Wer sagt es denn! Du und ich sind einer Meinung! :)) :)) :))


    Sport ist Mord. Das ist wahr. Mein Ex-Biolehrer hat das auch immer gesagt.


    Ich widme keiner Sportart meine Zeit.


    Früher war es nur Schulsport.


    Basketball habe ich nicht so gerne gespielt. Die Großen haben mich immer rumgeschubst und viele Typen stanken einfach nach Schweiß. Ich war öfters in der Abwehr um meinen Beitrag zur Niederlage meiner Mannschaft beizusteuern. Ich hätte schon gerne mehr Bälle "geschnappt". Nur, wer will diesen unmöglichen Gestank denn ertragen? Ich ganz bestimmt nicht.


    Fußball war auch nicht besser. Jedesmal musste ich ins Tor rein. Da wollte ich nie rein, aber Widerstand war zwecklos. Ihr wisst ja alle, dass mein Hodensack während dem Fußballspiel nicht geschützt war. Die Spieler der gegnerischen Mannschaft versuchten früher vergeblich das Tor zu treffen. Das hat wohl nicht so sehr geklappt. Sie trafen nämlich viel zu oft - und das bewusst! - meinen ********************. Lachen konnte ich darüber nicht. Sowas tut immer weh.


    Und Leichtathletik? Ich hasse Schweiß. Ich hatte nie wirklich Lust ca. 1000 Meter zu laufen - und dann noch in der Hitze. Dass ich nicht lache.




    Richtig Spaß haben mir Badminton und Geräteturnen gemacht. Dank diesen beiden Sportarten bekam ich dieses Jahr eine 2 in Sport. Früher bekam ich entweder eine 4 oder eine 5. :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann



    Fußball war auch nicht besser. Jedesmal musste ich ins Tor rein. Da wollte ich nie rein, aber Widerstand war zwecklos. Ihr wisst ja alle, dass mein Hodensack während dem Fußballspiel nicht geschützt war. Die Spieler der gegnerischen Mannschaft versuchten früher vergeblich das Tor zu treffen. Das hat wohl nicht so sehr geklappt. Sie trafen nämlich viel zu oft - und das bewusst! - meinen ********************. Lachen konnte ich darüber nicht. Sowas tut immer weh.


    ja da hab ich auch schon meine erfahrung gemacht....wir haben zu zehnt auf sonem kleinen feld gespielt, da is quasi jeder gegen jeden gelaufen...bei mir was nur nicht der ball sondern ein knie :P
    witzigerweise ging es in diesem Spiel noch 2 anderen genauso wie mir!


    sonst hat mir im sportunterricht das fussball spielen richtig spaßt gemacht, unser sportlehrer war volleyball spieler, deswegen haben wir auch fast nur volleyball gespielt :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()