Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »flex« ist männlich
  • »flex« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. August 2007

• Nachricht senden

126

Montag, 13. August 2007, 23:11

betreibe jetzt schon 9 jahre bodybuilding...eigentlich wollte ich immer mal auf meisterschaften, kam aber immer was dazwischen!! hat wohl nicht sollen sein ;(
Dummheit kennt keine Grenzen!

• »fyee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

127

Freitag, 7. September 2007, 23:55

hab bis vor kurzem, ein halbes jahr lang, 6x die woche für ne stunde sport gemacht. meist crosstrainer und so schmarri.
im mom bin ich leider zieeemlich faul und betreibe so gut wie gar keinen sport. vllt guck ich mal wieder im fitnessstudio vorbei. im winter kommt dann hoffentlich viel schnee zum boarden :rockin:

Nicht wollen - sondern tun.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

DarkAngelForRichard

~Rock the Princess~

• »DarkAngelForRichard« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

• Nachricht senden

128

Samstag, 15. September 2007, 22:08

Ich gehe manchmal noch reiten und jeden Samstag habe ich 5 Stunden Tanztraining.
:spring: 26.11.2011 Berlin O2 World ich kommeee!! :banane2:

• »Heathcliff« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2008

• Nachricht senden

129

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:19

Regelmäßig: Kraftsport. Leider unregelmäßiger (zwecks Zeitmangel): Fußball, Schwimmen, Laufen.

kaa_ho

Die mit der Kamera tanzt

• »kaa_ho« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2007

• Nachricht senden

130

Dienstag, 4. März 2008, 01:42

Ich bin seit 11 Jahren Hockey-Torwart vom aktuellen Deutschen-Vizemeister. Durchschnittlich trainiere ich 3x Hockey, 2x Ausdauer, 2x Sprint und 1-2x Kraft in der Woche und dann kommen halt noch die 1-2 Spiele am WE dazu.
Könnte jetzt auch noch einige Erfolge aufzählen, will aber nicht rumprahlen :star: *g*
Hier kannst du mein Musikprofil abchecken.
Hier meine Fotos.
Und hier ist MySpace.

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

131

Freitag, 6. Juni 2008, 23:12

ick wollte mal baseball machen hatte dsnn aber keine zeit dafür was schade ist.

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

• »vonKrolock« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 14. August 2008, 13:45

Für mich gibts nix schlimmeres als Sport DRINNEN, also in Hallen oder Studios.

Wohne auf dem Land und renne so alle 2-3 Tage einfach drauf los durch die schöne unberührte Natur ( :))) bis ich nicht mehr kann. Danach bin ich zwar körperlich erschöpft, aber geistig total entspannt und glücklich!

• »Schneider« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

• Nachricht senden

133

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:51

ich spiel Tennis seit langem!! :banana: das ist super!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das Deutsche Vaterland!

Demian

Titel-Los

• »Demian« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2008

• Nachricht senden

134

Montag, 10. November 2008, 18:36

Ich mache schon mein Leben lang Sport. Mein Vater hat mich als KInd trainiert und ohne Sport fühle ich mich leer.
Am besten komme ich klar mit Ausdauersportarten, wie Langstreckenlauf, Radfahren, Skilanglauf und Schwimmen.
Im Mannschaftssport darf es Volleyball, Football, Kanufahren und auch Parcour sein.
Wenn es die Zeit zulässt, dann ist Segeln auch eine Option und Klettern.

• »saatkraehe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

• Nachricht senden

135

Montag, 10. November 2008, 19:00

momentan mach ich als vorbereitung fürs schifahren so übungen ... ein bisschen dehnen, kondition etc
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier

Registrierungsdatum: 14. November 2008

• Nachricht senden

136

Freitag, 14. November 2008, 22:28

ich laufe und das bei jedem wetter! das mach ich schon seit 10 jahren! krank werd ich seit jahren nich mehr!
"Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
(Ken Blanchard)

chrispy

Cocktail Spanier

• »chrispy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

137

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:48

Momentan bin ich in unserem Uni-Fitnessraum eingeschrieben (Besuche ich ca. 1 mal wöchentlich) und mache einmal in der Woche Latino/Salsa Aerobic, was ich sehr toll finde.

Zudem bin ich gerne an der frischen Luft und cruise überall mit meinem Fahrrad hin (nur müsste mein Licht mal wieder funktionstüchtig machen, dann kann ich auch wieder im Dunkeln fahren)

138

Montag, 27. Juni 2011, 22:29

Ich weiß, der Thread ist schon uralt, aber ich wollte hierfür nicht extra einen neuen eröffnen:

Gibt es hier Leute, die Poi spielen? Spiele selbst seit knapp zwei Jahren und kenne außer meiner besten Freundin niemanden persönlich, der auch spielt. Dachte, dass man hier vielleicht jemanden findet, weil sich Feuerpoi ja mit mittelalterlicher Musik gut verträgt :)
Etwas Kultur Muss Sein.

Rammsteinkind

Ich bin Graógramán - der bunte Tod.

• Nachricht senden

139

Montag, 27. Juni 2011, 22:40

Ich spiele Fußball seit 4 Jahren und schwimme seit 16 Jahren (Babyschwimmen + Kleinkinderschwimmen halt schon) beim DLRG und bin seit 5 Jahren aktive Rettungsschwimmerin (Ausbildung + erste Wachen - bin eher noch ein kleines Küken) :))
Habe davor 6 Jahre lang Judo gemacht (7-13 Jahre) :ok:

Sport ist unglaublich wichtig in meinem Leben :spring:
„Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.“

hudeley

unregistriert

140

Montag, 27. Juni 2011, 22:44

einfach mal gar nix ... außer skifahren; dieses jahr ist meine skilehrer ausbildung (hoffentlich) fertig

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

141

Montag, 27. Juni 2011, 22:48

ich bin totaler Sportmuffel, aber bei ein paar Sachen bricht bei mir doch der Bewegungsdrang durch, ich habe früher gefechtet und habs auch bis in die Kinder und Jugend Europameisterschaften geschafft (ich war damals 9 und hatte dadurch eigentlich keine Lust mehr ), habe 3 Jahre lang Wing Tsun Kung Fu gelernt ( mein Bruder machts heute noch, seit 6 Jahre und macht bald Lehrprüfung :ok: ) und ansonsten hab ich ne kleine Obsession für Badminton :] Aber alles eher selten, Musik ist wichtiger, viel wichtiger :hmpf:
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahnstein« (27. Juni 2011, 22:48)

• »Gazza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2006

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:27

Ich hab kürzlich das Wandern für mich entdeckt. Man sieht viel mehr vom Wald, als wenn man nur durchjoggt... :D
Am liebsten sind mir Wanderstrecken, die ne Herausforderung in Form von leichten Kletterpassagen enthalten, also nicht nur flach und eben von A nach B oder wieder nach A gehen.

Letztes WE habe ich den Oelsberg(kletter)steig in Oberwesel "erzwungen" (*klick*) und weil mir der selbst als blutiger Anfänger nicht anspruchsvoll genug war, bin ich 2 Tage später den Mittelrheinklettersteig in Boppard (*klick* bzw. mit mehr Fotos *klick*) geklettert.
Der hat es, aus Anfängersicht gesehen, ganz schön in sich. Mein lieber Scholli 8o ! Ich bin zwar immer noch furchtbar stolz auf mich, dass ich ihn gepackt habe und es hat eigentlich auch wahnsinnig Spaß gemacht, aber es gibt eine Stelle, wegen der möchte ich den Steig kein 2. mal klettern. :schreck:

Edit sagt: ich bin den Bopparder Steig alleine (und ungesichert) gekletter, ich habe nicht an einer auf der HP beschriebenen Kletterführung teilgenommen - das ist was für Luschen... :hmpf:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazza« (30. Juni 2011, 13:27)

Rum Darine

Rammstein -> Musik für alle Lebenslagen

• »Rum Darine« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. April 2010

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:28

Ich bin eigentlich viel mit dem Rad unterwegs, im sommer bin ich oft schwimmen und sonst mach ich noch Kraftsport! ^^

Rammstein1994

unregistriert

144

Montag, 4. November 2013, 18:53

Ich bin eigentlich viel mit dem Rad unterwegs, im sommer bin ich oft schwimmen und sonst mach ich noch Kraftsport! ^^

Schließe mich dem Vorposter an. Gerne Welness und Fitness!

Baustein

Supercalafraja- listicexpealadocious

• »Baustein« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

• Nachricht senden

145

Montag, 4. November 2013, 18:58

wenn ich diese typen sehe, geht mir so einiges auf :evil:

Rammstein1994

unregistriert

146

Montag, 4. November 2013, 19:02

Was geht dir auf? Dass du höchstens nur mit Zahnstochern Curls machst! Haha

Pet Sematary

unregistriert

147

Montag, 4. November 2013, 19:04

Der Inbegriff der Disco-Pumper :]

Rammstein1994

unregistriert

148

Montag, 4. November 2013, 19:07

Der Inbegriff der Disco-Pumper :]

Ja dass kann man wirklich sagen! Ich finde von den beiden ihre Privatvideos lustig. Und wenn man sich die Body Bilder von denen im Laufe der Jahre anschaut merkt man die trainieren NATÜRLICH. Klar nehmen die auch Mittel aber keine Spritzen.

Toht

Schlachtzeuger / Abführmittelexperte / Gepökelt / Verwarnungen: I

• »Toht« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

• Nachricht senden

149

Montag, 4. November 2013, 19:10

Mache zur Zeit auch "nur" bisschen Kraftsport im Fitnessstudio.
Früher mal Handball im Verein und im Sommer gern mal ne Radtour (auch längere über ein paar Tage).

Was hast du gegen Kollegah und Farid Bang?
Klingt nach typischem Fall von Vorurteilen, Ironieunverständnis, Unwissen und sinnlosem Hass.

Rammstein1994

unregistriert

150

Montag, 4. November 2013, 19:11

Mache zur Zeit auch "nur" bisschen Kraftsport im Fitnessstudio.
Früher mal Handball im Verein und im Sommer gern mal ne Radtour (auch längere über ein paar Tage).

Was hast du gegen Kollegah und Farid Bang?
Klingt nach typischem Fall von Vorurteilen, Ironieunverständnis, Unwissen und sinnlosem Hass.

Du meinst bestimmt Baustein!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher