Sport-was macht ihr?

  • Früher machte ich mal Kampfsport. Also so ne gesunde mischung aus karate, boxen, capoera, kickboxen, teakwaendo (oder wie man es schreibt) und sonstigem zeug.


    Aber da das irgendwie blöd war hatte ich aufgehört.
    Seitdem wende ich mich meiner lieblingssportart zu: Fussball!

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • immernoch Jiu Jitsu :))...Waffenlose Verteidigung aus Japan....


    Ich muss zu Teakwondoe sagen ..ich finds affig..^^



    Die Kinder bei mir sind i-wie 11 Jahre alt , sind 1,30 und haben nen Schwarzen Gurt... :(



    Naja..sonst freizeitmäßig..mal Fußball,Handball,Tischtennis,Badminton,Beachvolleyball und Surfen wenn ich dazu komme.... ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Ich muss zu Teakwondoe sagen ..ich finds affig..^^



    Das finde ich auch.
    Deswegen hab ich auch aufgehört. Ok, grund nr.1 war immernoch capoera. sowas dummes hab ich noch nie gesehen!

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mon_star ()

  • Also ich spiele seit mittlerweile 11 jahre handball im verein!!! mein Verein! click here
    Ich finde es ist eine der besten sportarten weil es temporeich und spannend ist...anderst wie im fussball....wo manchmal kein tor fällt dass kommt im Handball nicht vor!


    In meiner Freizeit oda halt mittags nach der Schule treffe ich mich im Sommer oda so mit Freunden auf dem Bolzplatz (gesponsort von Krombacher oda Bitburger kA) zum kicken....


    Also bis dann...


    Gruss vom Handballer

  • OMG... ich hatte mir zwar immer gesagt "Komm, nächste Session steigste in die Damenmannschaft ein", aber NEIN!
    Fußball und Frauen geht net. Auf den Lesbenverein hatte ich beim besten Willen keinen Bock...-.-
    Das lass ich lieber.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Hey, da hat jeder mit jedem was. Ich hab Infos aus nächster Quelle. Das ist abartig. Da will ich nicht zugehören.


    Ich würd aber gern wieder mit Boxen anfangen.
    In der Schule haben wir noch Jiu-Jitsu gemacht. Trotz 1 find ichs irgendwie blöd.
    Ok, ein paar griffe sind praktisch, aber die Sportart ist auch nichts...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich spiel Fußball (Verein), Badminton, Basketball, Volleyball, Tischtennis (Alle wenn es sich ergibt)
    Und was sich halt sonst noch ergibt...
    [SIZE=1]Hat hier eigentlich schon einer Matratzensport genannt oder bin ich der einzig Versaute, der daran gedacht hat^^[/SIZE]

  • Tanzen :rolleyes:
    Außerdem spiele ich oft Badminton , gehe schwimmen(obwohl ich das fast nicht kann), joggen...Manchmal Volleyball und Tischtennis..
    Ab Herbst würde ich mit Tennis und mit irgendeinem Kampfsport beginnen(muss noch einen auswählen)...
    Und...Poker :Pl

    ...give me your heart so i can live

    Einmal editiert, zuletzt von Alinle ()

  • Joggen und hin und wieder biken.


    Habe 15 J. Handball gespielt und ein paar andere Sachen mehr oder weniger lang ausprobiert: Fußball, Badminton, Schwimmen, Tischtennis, Karate.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Zitat

    Original von Runner84
    ...
    [SIZE=1]Hat hier eigentlich schon einer Matratzensport genannt oder bin ich der einzig Versaute, der daran gedacht hat^^[/SIZE]


    nein, wohl kaum :]

  • body-building ( jaja, proll und so ... aber das trifft auf mich net zu ^^ ), freeclimbing und schwimmen, joggen, insgesamt meistens 6 mal die woche sport.das ist aktuell, in der vergangenheit so ziemlich alles, was man als kind/jugendlicher machen kann.


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Fußball und Sk8ten

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • ich gehe regelmässig zum bogenschiessen, macht echt spass.
    unser verein sucht noch mitglieder, wer von den berlinern als mal lust hat vorbeizuschauen...
    http://www.psv-bogensport-berlin.de/

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/