Sport-was macht ihr?

  • 1. Fußball (gelegentlich - nicht verein)
    2. Wrestling (leider nicht so oft - verein)
    3. Parkour (selten! - nicht verein)
    4. Tae Kwon Do (früher - verein - (heufig)
    ...


    ach was weis ich - auf jedenfall zu wenig :O

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • 6 jahre lang fussball,dann 4 jahre lang handball...
    jetzt seit anfang des jahres fitness studio,und seit ich 9 bin snowboarden,als snowboardlehrer seit letztem jahr,fahr schon ziemlich viel...


    joa,hätte wieder handball in nem anderen verein anfangen können,wär bestimmt auch übergeil geworden,aber ich schaffs zeitlich leider net...




    uuuuund,is kampftrinken au en sport? ;)

  • hab ab der F-Jugend bis zur B-Jugend im Verein aktiv Fußball gespielt...
    hatte dann aufgrund extrem mieser machenschaften des Vorstands aufgehört (mit unserer halben aufstiegsmannschaft damals)
    war immer der klassische stürmer und der mann für die standarts


    heute spiel ich nur noch jeden Montag in ner Hobbykicker Mannschaft (ne mischung aus jung und alt)... macht sehr viel fun...
    vorallem die dritten halbzeiten sind toll.... jedes jahr ein tolles Sommerfest, eine Weihnachtsfeier mit dem geilsten essen überhaupt, ne sauftour an vatertag und ansonsten halt mal kleine Kabinenfeste) :]


    *edit*
    wir spielen auch auf Turnieren als mal mit... sind da sogar recht erfolgreich...
    trikots haben wir auch... mein Rückenname is "Placente" der wurd mir als Leverkusen-Fan damals von mitspielern aufgedrückt... liegt wohl daran das ich der einzigste im Team mit langen Haaren bin - oder das Placente mal für Bayer gespielt hat :]

  • hab bis vor kurzem, ein halbes jahr lang, 6x die woche für ne stunde sport gemacht. meist crosstrainer und so schmarri.