Sport-was macht ihr?

  • 1. Fußball (gelegentlich - nicht verein)
    2. Wrestling (leider nicht so oft - verein)
    3. Parkour (selten! - nicht verein)
    4. Tae Kwon Do (früher - verein - (heufig)
    ...


    ach was weis ich - auf jedenfall zu wenig :O

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • 6 jahre lang fussball,dann 4 jahre lang handball...
    jetzt seit anfang des jahres fitness studio,und seit ich 9 bin snowboarden,als snowboardlehrer seit letztem jahr,fahr schon ziemlich viel...


    joa,hätte wieder handball in nem anderen verein anfangen können,wär bestimmt auch übergeil geworden,aber ich schaffs zeitlich leider net...




    uuuuund,is kampftrinken au en sport? ;)

  • hab ab der F-Jugend bis zur B-Jugend im Verein aktiv Fußball gespielt...
    hatte dann aufgrund extrem mieser machenschaften des Vorstands aufgehört (mit unserer halben aufstiegsmannschaft damals)
    war immer der klassische stürmer und der mann für die standarts


    heute spiel ich nur noch jeden Montag in ner Hobbykicker Mannschaft (ne mischung aus jung und alt)... macht sehr viel fun...
    vorallem die dritten halbzeiten sind toll.... jedes jahr ein tolles Sommerfest, eine Weihnachtsfeier mit dem geilsten essen überhaupt, ne sauftour an vatertag und ansonsten halt mal kleine Kabinenfeste) :]


    *edit*
    wir spielen auch auf Turnieren als mal mit... sind da sogar recht erfolgreich...
    trikots haben wir auch... mein Rückenname is "Placente" der wurd mir als Leverkusen-Fan damals von mitspielern aufgedrückt... liegt wohl daran das ich der einzigste im Team mit langen Haaren bin - oder das Placente mal für Bayer gespielt hat :]

  • hab bis vor kurzem, ein halbes jahr lang, 6x die woche für ne stunde sport gemacht. meist crosstrainer und so schmarri.
    im mom bin ich leider zieeemlich faul und betreibe so gut wie gar keinen sport. vllt guck ich mal wieder im fitnessstudio vorbei. im winter kommt dann hoffentlich viel schnee zum boarden :rockin:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Ich bin seit 11 Jahren Hockey-Torwart vom aktuellen Deutschen-Vizemeister. Durchschnittlich trainiere ich 3x Hockey, 2x Ausdauer, 2x Sprint und 1-2x Kraft in der Woche und dann kommen halt noch die 1-2 Spiele am WE dazu.
    Könnte jetzt auch noch einige Erfolge aufzählen, will aber nicht rumprahlen :star: *g*

  • ick wollte mal baseball machen hatte dsnn aber keine zeit dafür was schade ist.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Für mich gibts nix schlimmeres als Sport DRINNEN, also in Hallen oder Studios.


    Wohne auf dem Land und renne so alle 2-3 Tage einfach drauf los durch die schöne unberührte Natur ( :))) bis ich nicht mehr kann. Danach bin ich zwar körperlich erschöpft, aber geistig total entspannt und glücklich!

  • Ich mache schon mein Leben lang Sport. Mein Vater hat mich als KInd trainiert und ohne Sport fühle ich mich leer.
    Am besten komme ich klar mit Ausdauersportarten, wie Langstreckenlauf, Radfahren, Skilanglauf und Schwimmen.
    Im Mannschaftssport darf es Volleyball, Football, Kanufahren und auch Parcour sein.
    Wenn es die Zeit zulässt, dann ist Segeln auch eine Option und Klettern.

  • momentan mach ich als vorbereitung fürs schifahren so übungen ... ein bisschen dehnen, kondition etc

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ich laufe und das bei jedem wetter! das mach ich schon seit 10 jahren! krank werd ich seit jahren nich mehr!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Momentan bin ich in unserem Uni-Fitnessraum eingeschrieben (Besuche ich ca. 1 mal wöchentlich) und mache einmal in der Woche Latino/Salsa Aerobic, was ich sehr toll finde.


    Zudem bin ich gerne an der frischen Luft und cruise überall mit meinem Fahrrad hin (nur müsste mein Licht mal wieder funktionstüchtig machen, dann kann ich auch wieder im Dunkeln fahren)

  • Ich weiß, der Thread ist schon uralt, aber ich wollte hierfür nicht extra einen neuen eröffnen:


    Gibt es hier Leute, die Poi spielen? Spiele selbst seit knapp zwei Jahren und kenne außer meiner besten Freundin niemanden persönlich, der auch spielt. Dachte, dass man hier vielleicht jemanden findet, weil sich Feuerpoi ja mit mittelalterlicher Musik gut verträgt :)

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Ich spiele Fußball seit 4 Jahren und schwimme seit 16 Jahren (Babyschwimmen + Kleinkinderschwimmen halt schon) beim DLRG und bin seit 5 Jahren aktive Rettungsschwimmerin (Ausbildung + erste Wachen - bin eher noch ein kleines Küken) :))
    Habe davor 6 Jahre lang Judo gemacht (7-13 Jahre) :ok:


    Sport ist unglaublich wichtig in meinem Leben :spring: