Sport-was macht ihr?

  • ich bin totaler Sportmuffel, aber bei ein paar Sachen bricht bei mir doch der Bewegungsdrang durch, ich habe früher gefechtet und habs auch bis in die Kinder und Jugend Europameisterschaften geschafft (ich war damals 9 und hatte dadurch eigentlich keine Lust mehr ), habe 3 Jahre lang Wing Tsun Kung Fu gelernt ( mein Bruder machts heute noch, seit 6 Jahre und macht bald Lehrprüfung :ok: ) und ansonsten hab ich ne kleine Obsession für Badminton :] Aber alles eher selten, Musik ist wichtiger, viel wichtiger :hmpf:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Ich hab kürzlich das Wandern für mich entdeckt. Man sieht viel mehr vom Wald, als wenn man nur durchjoggt... :D
    Am liebsten sind mir Wanderstrecken, die ne Herausforderung in Form von leichten Kletterpassagen enthalten, also nicht nur flach und eben von A nach B oder wieder nach A gehen.


    Letztes WE habe ich den Oelsberg(kletter)steig in Oberwesel "erzwungen" (*klick*) und weil mir der selbst als blutiger Anfänger nicht anspruchsvoll genug war, bin ich 2 Tage später den Mittelrheinklettersteig in Boppard (*klick* bzw. mit mehr Fotos *klick*) geklettert.
    Der hat es, aus Anfängersicht gesehen, ganz schön in sich. Mein lieber Scholli 8o ! Ich bin zwar immer noch furchtbar stolz auf mich, dass ich ihn gepackt habe und es hat eigentlich auch wahnsinnig Spaß gemacht, aber es gibt eine Stelle, wegen der möchte ich den Steig kein 2. mal klettern. :schreck:


    Edit sagt: ich bin den Bopparder Steig alleine (und ungesichert) gekletter, ich habe nicht an einer auf der HP beschriebenen Kletterführung teilgenommen - das ist was für Luschen... :hmpf:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Der Inbegriff der Disco-Pumper :]


    Ja dass kann man wirklich sagen! Ich finde von den beiden ihre Privatvideos lustig. Und wenn man sich die Body Bilder von denen im Laufe der Jahre anschaut merkt man die trainieren NATÜRLICH. Klar nehmen die auch Mittel aber keine Spritzen.

  • Mache zur Zeit auch "nur" bisschen Kraftsport im Fitnessstudio.
    Früher mal Handball im Verein und im Sommer gern mal ne Radtour (auch längere über ein paar Tage).


    Was hast du gegen Kollegah und Farid Bang?
    Klingt nach typischem Fall von Vorurteilen, Ironieunverständnis, Unwissen und sinnlosem Hass.

  • Mache zur Zeit auch "nur" bisschen Kraftsport im Fitnessstudio.
    Früher mal Handball im Verein und im Sommer gern mal ne Radtour (auch längere über ein paar Tage).


    Was hast du gegen Kollegah und Farid Bang?
    Klingt nach typischem Fall von Vorurteilen, Ironieunverständnis, Unwissen und sinnlosem Hass.


    Du meinst bestimmt Baustein!

  • Was hast du gegen Kollegah und Farid Bang?
    Klingt nach typischem Fall von Vorurteilen, Ironieunverständnis, Unwissen und sinnlosem Hass.

    proll-texte, auftreten, die musik allgemein, etc
    und ich hab schon viel von denen durch nen kumpel gehört und gesehen, und ich musste einfach feststellen, dass ich diese art von menschen nicht mag.
    mag auch sein das sie privat anders sind, aber kann ja nur das beurteilen was ich sehe oder höre..

  • proll-texte, auftreten, die musik allgemein, etc
    und ich hab schon viel von denen durch nen kumpel gehört und gesehen, und ich musste einfach feststellen, dass ich diese art von menschen nicht mag.
    mag auch sein das sie privat anders sind, aber kann ja nur das beurteilen was ich sehe oder höre..

    Dem schließe ich mich an.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Auch wenns jetzt off-Topic wird:
    Ich kann ja verstehen wenn man irgendwas nicht mag. Jeder mag nunmal andere Sachen nicht. Aber wenn man dann einfach so aus heiterem Himmel anfängt rumzuhaten und nichtmal Gründe anführt ist das einfach nur Arm. Außerdem kann ich nicht verstehen wie man diese recht offensichtliche Parodie auf Gangsterrapper ernstnehmen kann, wenn man laut eigener Aussage sich schon näher damit beschäftigt hat. Man kanns ja dann immernoch scheiße finden, aber bei Kollegah und Farid Bang muss man die Sache meiner Meinung nach schon differenzierter betrachten als bei anderen Musikern dieses Genres.

  • Inliner fahren (im winter schlittschuhe), Fahrrad fahren, Trampolin/Seil springen, gelegentlich joggen und badminton ,tanzen.. :dance:


    vor nem jahr habe ich noch gefechtet

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Schule. Manchmal gehe ich auch joggen ^^ Kraftsport mach ich auch, aber leider auch nicht regelmäßig :D

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ich mach 4 mal die Woche Kraftsport (Mo,Di,Do,Fr) und 6 mal die Woche Ausdauer-Training (Mo,Di,Do,Fr durchs Krafttraining nur eine halbe Stunde) und Mi,Sa jeweils ne Stunde immer (Ergometer,Fahrrad hauptsächlich)


    Aktuell leider bin ich verhindert durch ne nicht enden wollende Erkältung :facepalm: