Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »seb_nameless« ist männlich
  • »seb_nameless« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2005, 19:14

Sport

Hi
wollte mal wissen ob und was ihr für sport macht.
Zufällig schwimmer dabei??

cibus humanus

Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

  • »cibus humanus« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Hennef/Sieg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2005, 19:15

ick spiele fussball


Marv

~Träumer~

  • »Marv« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Wohnort: Wien,Österreich

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2005, 19:32

Ich spiele Fußball,Basketball und gehe schwimmen.

  • »Beerdrinker&Hellraiser« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin-wieder Spandau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2005, 19:43

ich fahre drachenboot^^
Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

St. Pauli

unregistriert

5

Sonntag, 6. November 2005, 20:06

ich arbeite hart, das ist mein Sport.

  • »Crysania« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2005, 20:11

Ich spiele Handball, fange bald mit Faustball an und habe früher Military gemacht.

@RammsteinFreak was ist den bitte Drachenboot?
Sorry for it
Sorry for me
Cause bees and butterflies down in my hands,
Now I have to teach them
How to fly

  • »Lakukaratscha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. November 2005, 21:38

Ich spiele Basketball. Wollte eiegntlich auhc mit Fussball anfangen. :)
In der Freizeit gehe ich gerne Schwimmen.

chrispy

Cocktail Spanier

  • »chrispy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Ilmcity

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. November 2005, 21:58

früher habe ich mal überall mitgemacht, war eine zeit lang begeisterte Karnevalstänzerin, nur die Lust ist mir mit der Zeit vergangen. :D

Momentan jogge ich noch wenn ich zeit habe oder trete in die Pedale.

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. November 2005, 22:07

Ich gehe ins Fitness Studio und schwimme jede Woche meine 50 Bahnen. Und dann fahr ich noch Motorrad, aber ob ich das jetzt als Sport bezeichnen würde

  • »ApocalypticaFreak« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. November 2005, 11:47

Ich spiel seit 4 Jahren American Football aber damit is erstmal Schluß, weil ich mir meine Sprunggelenk und mein Wadenbein zertrümmert habe!!!

Naja aber 2007 starte ich wieder voll durch!!!

  • »Gunner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Lippstadt, NRW

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. November 2005, 13:09

ich bin im kartsport aktiv
letzten september durfte ich sogar ein Testtag im formel renault absolvieren

ICH WAR DA:
-Mutter Tour 2001 HANNOVER
-Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
-Autogrammstunde in HAMBURG 2005
-LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
-MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • »Rippi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: .

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. November 2005, 13:12

Ich spiele eigentlich nur Fußball, aber in letzter Zeit auch nicht mehr so oft. Spiele es auch nur freizeitmäßig und nicht in einem Verein.

christine70

hochgradig Paulsüchtig

  • »christine70« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Oberfranken/Fichtelgebirge

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. November 2005, 13:24

RE: Sport

ich war bis vor einigen jahren im schützenverein aktiv und hab meisterschaften geschossen


Was für eine Band *schmacht*

Peachy

~Pfirsichbacke~

  • »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. November 2005, 14:07

Also ich bin jetzt des 7. Jahr in einem Tanz Verein.
Als Nachmittagssport hab ich Fußball. Also von der Schule aus.
:) Mag Fußball end gern.
Hab mir auch schon mal überlegt in nen Verein zu gehn.
Aba des is ma jetz zu viel.
Und da hätt i früher anfangen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peachy« (7. November 2005, 14:07)


  • »mar+in« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Gotha und Fulda

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. November 2005, 20:52

ich hab mir ca. 2 Jahre die Gelenke beim Downhill fahrn (is quasi Jackass für Biker) kaputt gemacht und dieses Jahr noch Finger angebrochen...tja, irgendwie hab ich dann wohl etwas die Lust verloren.

Jetzt will ich mehr Cross Country fahrn (das sind die Radfahrer, die diese schwulen hautengen Klamotten anhaben und den Berg -wenns sein muss- auch im 1. Gang hoch strampeln)

Zwischendurch geh ich mal ins Fitness Studio, obwohl es bei nem 1.90m großen Kerl nich viel Sinn macht, wie ich schon öfters feststellen musste.

So...und eigentlich bin ich total unsportlich.

@GUNNER: Kart fahrn is ja wohl mal der totale Hammer, nur leider nich ganz billig. Wollt mir schon son olles Ding bei eBay kaufen, aber naja...die Nebenkosten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mar+in« (7. November 2005, 20:53)


  • »Gunner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Lippstadt, NRW

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. November 2005, 21:21

Zitat

Original von mar+in
@GUNNER: Kart fahrn is ja wohl mal der totale Hammer, nur leider nich ganz billig. Wollt mir schon son olles Ding bei eBay kaufen, aber naja...die Nebenkosten :rolleyes:


da haste recht,es ist ein sehr teures hobby
mein monatslohn meiner ausbildung ging immer sofort fürs kart weg
jetzt bin ich wieder schüler und bekomm nur ein bissel bafög,d.h. "wenig kart fahren" ;(
ICH WAR DA:
-Mutter Tour 2001 HANNOVER
-Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
-Autogrammstunde in HAMBURG 2005
-LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
-MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

Campino

unregistriert

17

Mittwoch, 9. November 2005, 10:17

Ich spiele Basketball beim MBSV Belzig.
Spiel sogar in der brandenburgischen Oberliga.

Wir sind zurzeit 4ter

Playoffs!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (9. November 2005, 10:17)


  • »lady666« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2005, 10:43

Meine sportlich Aktivitäten beschränken sich zur Zeit aufs Gassigehen. Ach ja und dann mache ich noch mindestens einmal pro Woche Windowshopping. :]
:flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • »rammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. November 2005, 16:15

Ich spiele nur Fußball.

ich spiele aber ebenfalls gerne Dart und Airhockey, aber das würde ich jetzt nicht so richtig als Sport bezeichnen.
Mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie
Benzin

Asti

Divoká Dívka

  • »Asti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. November 2005, 18:06

Ich fahr im Sommer Rad und schwimme ab und zu und im Winter Ski.

21

Mittwoch, 9. November 2005, 18:13

ich hab ma leichtathletik gemacht (1000m), jetzt mach ich aber grad gar nix. aber ich werd wohl mit Handball anfangen :D


  • »Gunner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Lippstadt, NRW

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. November 2005, 18:19

Zitat

Original von rammsteinfan
Ich spiele nur Fußball.

ich spiele aber ebenfalls gerne Dart und Airhockey, aber das würde ich jetzt nicht so richtig als Sport bezeichnen.



was ist denn Airhockey???
ICH WAR DA:
-Mutter Tour 2001 HANNOVER
-Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
-Autogrammstunde in HAMBURG 2005
-LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
-MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • »rammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. November 2005, 19:31

Ach, das ist das, was du oft in Spielsalonen findest, diese Tische, wo du mit den Schlägern den Puck über das Spielfeld "schwebst", weil der Puck ja durch die starke Luft das Spielfeld nicht berührt.
Mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie
Benzin

Christian

gestrandeter

  • »Christian« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. November 2005, 09:09

Ich spiel Tennis

  • »Lakukaratscha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. November 2005, 00:20

Zitat

Original von Campino
Ich spiele Basketball beim MBSV Belzig.
Spiel sogar in der brandenburgischen Oberliga.

Wir sind zurzeit 4ter

Playoffs!!! 8)


Hehe...wir sind 1. :] zwar bezirk aber egal^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher