Rock Hard Festival 2008

  • von freitag dem 9. Mai, bis sonntag den 11. Mai 2008, steigt im Amphitheater Gelsenkirchen wieder das RH festival!

    bisheriges line up


    Immortal, Celtic Frost, Enslaved, Die Apokalyptischen Reiter, Volbeat & Moonsorrow


    http://www.rockhard.de


    noch ein oder zwei metalcore bands, bisschen thrash & death, und die sause kann steigen :D


    überlegt wer hinzufahren?


  • dumme frage :D


    natürlich überleg ich das ...


    das ne perfekte zeit :rockin:


    muss nur mal guggen wie das mit mir und arbeit wird und was meine kumpels sagen... aber gelsenkirchen liegt direkt umme ecke , also dürfte kein problem sein...


    außerdem bin ich den reiternnoch was schuldig >.< immerhin habsch die aufm wacken verpasst :]


    mal sehen, die chancen stehen gut das ich da bin :O

  • Haha, die News hab ich heute auch gelesen.
    Ich war bis jetzt bei jedem Rock Hard Festival dabei. Und das wird sich 2008 nicht ändern. Die Tix sind schon bestellt.
    Allein Immortal und Enslaved sind die Fahrt schon wert. Ist ja zudem auch nur 1 Std. Fahrzeit.
    Götz Kühnemund haben wir im August auf dem Hole in the Sky Festival in Bergen/Norwegen gesehen. Da hat er gewiss ein paar Biere mit Abbath & Grutle gesoffen und den Deal klargemacht. Gröl.
    Und Moonsorrow stehen bei mir auf der Liste der Bands, die ich unbedingt mal sehen will, schon eine ganze Weile ganz oben.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()