[Tippspiel] Diskussionsthread

  • Was los?^^ Ich hatte doch viel mehr richtige ergebnisse als du :D



    Ihr schummelt doch! xD


    Der Ossi darf wohl nich auf eins :))

  • Die Ossis sind doch immer nur am meckern :zufrieden:

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • 2.Bundesliga!



    32. Spieltag – Einzelwertung


    1. Campino – 8 Punkte
    2. St. Pauli – 7 Punkte
    3. Claudia – 5 Punkte
    4. Emsen – 4 Punkte
    -. Summer – 4 Punkte
    6. Dark Canrival – 1 Punkt


    32. Spieltag - Gesamtwertung


    1. Claudia – 1200 Punkte <<<<<<
    2. St. Pauli – 198 Punkte
    3. Campino – 196 Punkte
    4. Dark Carnival – 190 Punkte
    5. Emsen – 158 Punkte
    6. Blutwurst – 144 Punkte
    7. Summer – 142 Punkte
    8. corinnathebest – 130 Punkte
    9. phear – 65 Punkte
    10. Dead Dreams – 28 Punkte
    11. f0cA – 8 Punkte
    12. Emmo – 4 Punkte
    13. rammstein_freak – 3 Punkte


    Herzlichen Glückwunsch an St. Pauli <<<<< für den Tagessieg, die Toranzahl von 24 Toren hat St. Pauli richtig getippt.



    Emsen haste gesoffen oder wat?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Als Rostocker steht er halt zur Zeit unter Strom ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Viezemeister.. ha Manu du Holländer ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Viezemeister.. ha Manu du Holländer ^^


    Soll das jetzt ne Beleidigung sein! Ich hab Symphatie für Holland....soll ich dir mein Ruud Van Nistelroy Trikot von der WM 2006 zeigen :hmpf:


    ficke mit senf man! >_>


    Scheiß Spieltag

  • haha ja sollte ein lieb gemeinte Beleidigung sein xD M;ag die Holländer ja auch allen voran Van Bommel und die Holländerinnen ^^


    Nächstes Jahr muss die Meisterschaft her ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Claudia
    Wollen wir die 3. Liga auch ins Tippspiel mitübernehmen oder lassen wir die raus?


    3. Liga auch, ich bin dafür!!! :thumbs:

  • Kann man eigentlich die Tabelle der vorletzen Saison noch irgendwo sehen oder habt ihr die gelöscht...sollte man mal aufheben sowas. ^^

  • Fuck habs total verpennt den ersten Spieltag lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Claudi, guck ma nochma nach, irgendwas stimmt da nicht!
    Runner hat zum Bleistift 23 statt 33!

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Nen paar mehr tipps im uefa cup und cl thread wären nich verkehrt Jungs ^^



    In der nächsten Uefa Cup runde gibs nich mehr soviel spiele also wäre es auch sehr schwierig die leute wieder aufzuholen ;)



    Wollt ich ma gesagt haben :hmpf:



    Edit: hanse du stricher :D gibs doch zu , du manipulierst die Spiele in der 3.BuLi xD

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Hab ab dem 4. Spieltag alle Gesamtwertungen editiert und natürlich beim 4. Spieltag die Einzelwertung. Hat sich einiges getan, nur weil ich und Runner noch 3 Punkte dazugekriegt haben! :D