[Tippspiel] Diskussionsthread

  • Mahahaha, das liegt hauptsächlich an meiner geballten Fußballkompetenz ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ick wär ma dafür , das wir uns irgendwo alle anmelden für die nächste Saison! Erspart nen haufen Arbeit und macht die Sache eventuell auch übersichtlicher!


    Bin dafür!

  • Ganz einfach. Weil die Seite kicktipp.de für mich nicht Leuteanziehend ist. Hier eröffne ich einen Thread zum Tippen und alle die es interessiert sehen das. Bei kicktipp ist alles voreingestellt und dann kommts teilweise zu Vergesslichkeiten der Tipper (was mir auch schon oft passiert ist) und dann hat das ganze keinen Sinn mehr weil keine Konkurrenz da ist.


    Logisch?

  • 3 Leute? Da muss man aber untscheiden zwischen 1., 2. und 3. Liga und in der 3. tippen andere mit als in den ersten beiden.


    Hmm... In meinen Augen warens schon a paar mehr. Schade halt dass St. Pauli abgesprungen is.


    Hmm... Mir isses im Endeffekt egal, aber ich will kein Tippspiel veranstalten wo ich schon damit rechnen kann dass in der Mitte der Saison 1 oder 2 Tipper ganz vorne stehen und der Rest irgendwann aufgehört hat.


    Wir hatten das ja letzte Saison bei der CL und UEFA Cup und da wars absolut sinnlos mit Kicktipp weil sich nix gerührt hat. Ich hab ja immer Erinnerungen in den Thread schreiben müssen, damit überhaupt jemand tippt.


    Is halt meine Meinung. ;)


    Und wegen der ganzen Arbeit die dahinter steckt, wen kümmerts? :D Ich hab meinen Spaß dabei, mir gefällt das was ich hier machen kann. ;)

  • Leute, bitte tippt die EuroLeague nochmal neu bzw. korrigiert eure Liste, denn ich hab nen Fehler gemacht. Mir isses irgendwie sehr wenig vorgekommen an Spielen die ich da eingestellt hab :D Da war ne andre Seite schuld von der ich diese Spiele rauskopiert hab. Man sollte sich halt doch immer auf kicker verlassen. :O Sorry für die Umstände. Jetzt ist aber alles richtig.

  • Zitat

    Original von Diaboula
    boah eh, ich kannte die Ergebnisse nicht als ich getippt habe
    und dann stell doch die blöden Tabellen mal eher online :evil: :evil: :evil:


    Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Ich hab noch nie gesagt, dass ICH die Threads alle starten muss. Die kann jeder andere auch starten, wenns mal zu spät sein sollte. Ich kann nicht jeden Tag präsent sein und zur rechten Zeit am rechten Ort sein!


    Ich weiß daß du die Ergebnisse nicht kanntest, das is doch gar nicht das Problem. Eine Minute zu spät is eine Minute zu spät, Punkt Ende. Da mach ich bei KEINEM nem Ausnahme, somit is die Punkteverteilung immer gerecht. Ausserdem hast du doch eh mehr Punkte als ich. :D

  • Claudi, ich fühle mich ja geehrt, dass du mich zum Tagessieger in der EL ernennst, wenn ich nur Dritte bin, aber Pad hat es eher verdient, denn: Ehre wem Ehre gebührt ;)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Claudi, ich fühle mich ja geehrt, dass du mich zum Tagessieger in der EL ernennst, wenn ich nur Dritte bin, aber Pad hat es eher verdient, denn: Ehre wem Ehre gebührt ;)


    Das hast du schön gesagt, aber gerne teile ich meinen Ruhm mit dir xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Noch nicht, weil ich eigentlich noch auf die Ersatztermine für die abgesagten Spiele warte aber hab vorhin gesehen, dass 60 glaub ich erst gegen Ende Februar spielt. Tz. Idioten.


    Auswertung kommt dann!

  • Noch nicht, weil ich eigentlich noch auf die Ersatztermine für die abgesagten Spiele warte aber hab vorhin gesehen, dass 60 glaub ich erst gegen Ende Februar spielt. Tz. Idioten.


    Auswertung kommt dann!


    du kannste s doch auch jetzt bewerten, und dann einfach nach den spielen ne nachbewertung für diese spiele vornehmen.
    so hat man wenigstens diese punkte schonmal.