• Ich hab vlt was interessantes im Quelltext gefunden....








    <link rel="shortcut icon" href="http://www.rammstein.de/favicon.ico" type="image/x-icon" />


    <!-- link alternate versions -->
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="News feed" href="/rss2.php" />


    <!-- SKIN Layout -->


    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://skins.rammstein.de/_LookAhead/css/__skin.css.php" />
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://skins.rammstein.de/_LookAhead/css/__topic.css.php?topics=News" />








    </head> <body id="koerper" class="News">


    Vielliecht die erste Singleauskopplung? ;)

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    Ich hab vlt was interessantes im Quelltext gefunden....


    </head> <body id="koerper" class="News">


    Vielliecht die erste Singleauskopplung? ;)


    Bald wissen wirs sicher. :anbet:


    Könnte mal einer nen Screen von Rammstein.de wegen den Querbalken machen. Ich kann die leider nicht sehen obwohl ich Chache geleert hab etc.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • ooooooh da hat sich einer verraten, steam am start, wa? :D


    naja, dass ist aber bullshit, da es von der größe deines monitors abhängt, habe hier nen 24 zoller und habe keinen einzigen balken :/


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • @ Quo Vadis, Danke für den Screen! :thumbs:


    Das meint ihr als den Queerbalken. Den hab ich nämlich auch mim IE, dachte mein IE wäre am spinnen. :D

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Bestimmt...
    Ich kann nur auf das hier verweisen:


    Ich bin ja immernoch der Meinung das es ein Goldbärchen von Haribo ist und so wird auch das Album heißen. :O

  • Zitat

    Original von Emsen


    Ich bin ja immernoch der Meinung das es ein Goldbärchen von Haribo ist und so wird auch das Album heißen. :O


    Kriegst ein Eis von mir, wenn das Album tatsächlich so heißt.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Rammstein



    Seh ich auch so von Wegen Single noch Vor dem Sommer Tzz .. :hmpf:


    :zufrieden: :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • da is auch son komischer bildfetzen unten links auf der seite ich weiss aber nich was das darstellen soll oder ob das überhaupt einen sinn hat^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Hö? Mach mal Screenshot plz.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Okay, als das mit den Balken angesprochen wurde hab ich die auch sofort gesehen, aber momentan hab ich das Gefühl, dass da irgendwie komsich formatiert wurde.
    Sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden, sieht seltsam aus...

    God on the streets and a Demon in the sheets.


  • is bestimmt irgend son fehler.
    ODER DERBEWEIS FÜR DIE SINGLE!!! :))

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Das ist DER Beweis....eindeutig. :))

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • also ich hab nen 13" Bildschirm und hab mit safari keinen Balken :p


    das is doch ne Verschwörung hier ... und was haben die Illuminaten damit zu tun? vll gibts ja bald n Galileo Mystery darüber "Der geheimnisvolle Balken" xD

  • Zitat

    Original von LTD-EC-1000
    also ich hab nen 13" Bildschirm und hab mit safari keinen Balken :p


    das is doch ne Verschwörung hier ... und was haben die Illuminaten damit zu tun? vll gibts ja bald n Galileo Mystery darüber "Der geheimnisvolle Balken" xD


    :)) :))


    Irgendwie arm, dass man jetzt schon wegen jedem Pixel hofft, dass es bald News gibt ...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti