• Zitat

    Original von Fabian
    ISt euch schon mal aufgefallen, dass bei den Singles zwischen Das Modell und DRSG´98 drei freie Plätze sind. Hat das vlt. was zu bedeuten?
    Ich glaube aber, dass is nurn Fehler


    Ist bei mir auch nicht! Aber *verschwörungstheoretiker rauskram*:
    Vielleicht hat Rammstein ja 3 Singles, von denen keiner was weiss die damals rausgekommen sind *"Weisser Hai" Musik einspiel*

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Ist bei mir auch nicht! Aber *verschwörungstheoretiker rauskram*:
    Vielleicht hat Rammstein ja 3 Singles, von denen keiner was weiss die damals rausgekommen sind *"Weisser Hai" Musik einspiel*


    :laugh:
    Ok, das ist auch ne Theorie. Ob die nun sehr wahrscheinlich ist, sei dahingestellt, aber originell ist sie auf jeden Fall. Das muss man dir lassen.^^

  • Vielleicht wird nur die Seite übersichtlicher gestalltet oder das Forum:] :)) oder es ist wirklich ein Fehler, kann aber auch sein das die ein neues Design für viellleicht das kommende Album machen :rockin: glaub aber eher das es ein Fehler ist ;)

  • Zitat

    Original von Rammstein fan19
    Ok hab in internet explorer geschaut auf rammstein.de und bei mir steht nur noch von den news Rammstein Lebt.


    Bei mir mit Explorer steht auch nur diese Nachricht von 21. Mai 2007 ,ich weiß nicht,ob es "alle Nachrichten" bedeuten muss...Aber eigentlich gibt es jetzt wirklich irgendeine echt neue wichtige Information,die man unbedingt lesen muss? :kopfkratz: :)

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    joa... bei mir auch... in der Timeline steht auch nücht...:kopfkratz:.. also von 2007


    Stimmt. Da ist aber schon mal was drinnen gestanden, oder? Weiß das jetzt gar nicht mehr.

  • Hätten sie sich die News vom Mai auch sparen können oder immerhin mal ein Update bringen können...
    Laut Richard arbeiten sie ja erst seit Juli am neuen Album, echt schade dass die Seite nicht mal ein paar mehr Infos rausgibt, einfach so, um die Fans bei Laune zu halten. Aber ebenfalls laut Herrn Kruspe, können sie es sich als renomierte Band ja leisten, mal lange nichts von sich hören zu lassen. :(

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Hätten sie sich die News vom Mai auch sparen können oder immerhin mal ein Update bringen können...
    Laut Richard arbeiten sie ja erst seit Juli am neuen Album, echt schade dass die Seite nicht mal ein paar mehr Infos rausgibt, einfach so, um die Fans bei Laune zu halten. Aber ebenfalls laut Herrn Kruspe, können sie es sich als renomierte Band ja leisten, mal lange nichts von sich hören zu lassen. :(


    Gewisser Maßen hat er ja auch recht. Seit doch mal ehrlich, nur weil sie längere Zeit nichts von sich hören lassen, wird wohl kaum einer von Rammstein abspringen, oder?

  • nee, das nicht


    aber sie könnten doch mal schreiben


    Neues Album zu Weihnachten


    dann würden sich alle freuen - dann wenn sie's verschieben sollten, regen sich alle auf und diskutieren (auch eine form von bei laune halten ;) ) und zeigen somit wirklich mal, dass sie leben


    viel cooler würd ich ja mal n paar bilder finden, wo man die steine im studio arbeiten sieht :augenreib:

  • hmm vielleicht bedeutet es ja schlicht und ergreifend, dass man davon ausgeht, dass es in Zukunft eine totale Newsflaute geben wird. Denn das nächste, worüber sie wohl berichten werden, wird wohl das nächste Album sein und da des noch a Weile dauert, haben sie die News einfach so aufgeräumt, dass nur noch die eine wichtige News dasteht.

  • hab grade im dänischen Wikipedia gelesen, dass Till mal während eines Radio-Interviews den Wunsch geäussert hat, sich mit 50 pensionieren zu lassen um mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. o.O -> doch schon das letzte oder vorletzte Album?^^