Frauen Coverband!!!

  • Ja, ihr habt richtig gelesen!
    Eine Freundin und ich haben eine Rammstein Coverband gegründet, die nur aus Mädels bestehen soll.
    Sie singt, ich spiele Schlagzeug.
    Nun suchen wir noch vier weitere holde Weiblichkeiten zwischen 21 und 33 Jahren aus Berlin, die Gitarre, Bass und Keyboard spielen können.
    Wer von euch Bock hat uns zu unterstützen, erstmal nur so zum Spaß, aber durchaus mit dem Blick auf Auftritte gerichtet, der melde sich hier bei mir!
    :rockin:

  • Saugeil!
    Endlich haste dich mal getraut das Projekt offen vorzustellen, Süße!
    Finde wirklich schnell Mitglieder und dann Hörproben!
    Will dich nämlich auch endlich Schlagzeug spielen sehen, Frau Schneider. Dein Gatte wär bestimmt Stolz auf dich! :rockin:

    An alle:neulich wurde mein Nick von jemand anderem benutzt-ich bin dabei die Beiträge, die in der Zeit erstellt wurden,zu löschen.Falls in denen etwas Negatives über jemanden gesagt wurde,entschuldige ich mich dafür


    Weil sie ihn so gern hat...


    Für Frau Schneider::zufrieden:

  • Sind immer noch nicht mehr Leute gefunden?
    Mensch, ranhalten: ich will nächstes Jahr n Konzert, damit das klar ist! :motz:

    An alle:neulich wurde mein Nick von jemand anderem benutzt-ich bin dabei die Beiträge, die in der Zeit erstellt wurden,zu löschen.Falls in denen etwas Negatives über jemanden gesagt wurde,entschuldige ich mich dafür


    Weil sie ihn so gern hat...


    Für Frau Schneider::zufrieden:

  • es hat sich mittlerweile einiges getan:
    die Bassistin und eine Gitarristin sind gefunden :D
    Allerdings ist unsere Sängerin abgesprungen - also, welches Madel am Sängerjob interessiert ist - melde sich.
    P.s.: Die Jobs Gitarristin und Keyboarderin sind auch noch zu haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FrauSchneider ()

  • Naja. Diejenige die Richard imitiert hats gut. Immerhin ist das dann eine ECHTE Frau die auch wie eine Frau aussieht. Was Richard, auch wenn er es noch so sehr versucht, nie gelingen wird.


    :zufrieden:

  • Ahoi,


    hierzu muss ich doch auch mal mein Senf abgeben.


    Darf ich mich vorstellen:


    ICH BIN DIE "MASKULINE LESBE", die Till verkörpern wird. :rolleyes:


    Dann kann ich ja noch einige Neuigkeiten hier verkünden. Wenn alles klappt haben wir alle Mitglieder gefunden. (Nur bei der Keyborderin ist es noch nicht ganz sicher)


    Sonst dank ich euch, für die Zusprüche. Ich bin selbst sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird. Aber Proben ist schon ma sehr geil^^

    "It's a very cheap Trick from us to..." ...... "To Slimy into the People!"^^


    "Seit ich Guitar Rig nutze, fühlt sich mein Haar, viel voller an!^^

    Einmal editiert, zuletzt von LaDuchesse ()

  • hmm komische vorstellung rammstein gesungen von einer frau . :rolleyes:
    bin jedenfalls gespannt wie das umgesetzt wird


    warum hast du eigentlich Till in Auführungsstriche gesetzt?


    und nicht stahlfausts kommentar "maskuline lesbe"


    macht keinen sinn :P


    musste raus ^^ sonst kann ich heute nacht nich pennen XD :lol:

  • :kopfkratz: Joar, das ist eine sehr gute Frage. Denk es dir einfach um, obwohl ich vllt alles in Aufführungszeichen setzen könnte. Aber egal....


    Ach wir sind übrigens sogar 2 Sängerinnen. Find ich persönlich sehr gut, und wir wollen ja auch nicht so singen wie Till, was ja auch totaler schwachsinn wäre, versuchen unser eigenes Ding zu machen

    "It's a very cheap Trick from us to..." ...... "To Slimy into the People!"^^


    "Seit ich Guitar Rig nutze, fühlt sich mein Haar, viel voller an!^^

  • Halli hallo ihr Lieben,


    bin auf der Suche nach interessanten Bandmitglieder-Anzeigen und habe euch entdeckt.
    Ich schreibe für die Unizeitung der Universität Salzburg einen Artikel über "die Story hinter der Anzeige" ... und finde ihr hört euch super interessant an.
    Wo befindet ihr euch denn? Raum Salzburg?
    Dürfte ich einen Artikel über euch schreiben? Wieviele Mädels haben sich gemeldet...habt ihr ein Casting gemacht...schon fündig geworden?


    Naja meldet euch einfach mal, falls interesse besteht.


    Viele liebe Grüße,


    Pia


  • Ist zwar ein Rammstein Austria Forum aber die meisten sind von Germany ...
    Worum gehts jetzt eigentlich ...
    Um Rammstein ?
    oder
    Ra-Forum ?


    Wenns zweites ist dann sprich doch mal einen von denen an (Über NAchricht verschicken) :


    Asche-zu-Asche


    Claudia


    Emsen


    Gangxxter