Kill or Save Music - Diskussionsthread

  • @ Koksi


    Ich glaube nicht das du dich verschrieben hast, ich denke ist richtigi so. Guck mal nochmal nach. Wenns dan wirklich falsch ist mach nochmal alle neue hin mit den Punkten wie sie sein solln. Dann posten halt ab deinen Beitrag alle nachfolgenden...

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Mein Vorschlag - da man ja Hardcore Superstar nicht gleichzeit killen und saven kann ... bis morgen 24 Uhr (morgen deshalb, weil ja einige schon gestimmt haben heute) kann jeder für oder gegen die Gruppe stimmen ...
    Kommt sie über 15 Punkte ... geht sie in HOF ... bleibt sie darunter, in die Hölle ...


    Dann entfällt mein wunderschöner gestrichelter Strich und wir machen solange weiter, bis alle "abgearbeitet" sind .... und damit es nicht langweilig wird ...


    wer eine der Bands in Hölle schickt, darf eine ganz neue Band dazu schreiben ...


    wird eine Band in die HOF geschickt, rücken die 2. Chance-Bands nach ...



    Was haltet ihr davon?


    Mir ist klar, daß das nicht jeder gleich rafft und deshalb werfe ich mal mein Hühnerauge mit darauf, daß es klappt ... :] :]
    vorausgesetzt ihr seid einverstanden :D


  • Ups wollt die eigentlich gar nicht saven, hab nur übersehen das da noch ein *save* stand :)) Naja denkt euch einfach ich hab denen doch nen save gegeben dann ist das nachfolgende alles richtig.

  • Ich hab den Vorschlag von ukimom bzw. die gestrichelte Linie und die Band darüber nicht verstanden, sonst hätte ich schon unlängst mitgemacht.


    Erbitte Aufklärung.


    MFG : oberst

  • Oberhalb dert Linie ist alles wie vorher.


    Unterhalb der Linie kommen bereits gekillte Bands hin die eine 2. Chance bekommen und wenn diese verlieren gehts in die Band-Hölle. Wenn aber eine auf zwanzig kommt steigt sie auf und steht mit zehn punkten übder der Linie und kämpft da um die Hall of Fame.


    Im nachhinein schlecht durchdacht da bald die Hall of Fame sehr voll sein wird und die Hall of Shame leer.. und ein paar Restband tummeln sich in der Hölle lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Dankeschön, jetzt verstehe ich es.



    Also, bei dem System mache ich nicht mit. Finde es bescheuert, den Bands noch eine Chance zu geben, wo jeder die Möglichkeit hatte, diese auch zu retten.



    Unsinn
    ------------
    MFG

  • Richy ... die Bienchen und Blümchen .... das hatten wir schon ... das ist Asbach ... :] :]
    Um Null Uhr wird der Strich wegrationalisiert ... es lohnt also nicht mehr ...


    bis dahin ... gib der Band oben 'nen Plus- oder Minuspunkt ...


    unterm Strich kannst du eine Band saven und eine killen ... den Rest kann ich später noch erklären ... 8o

  • ukimom -


    könntest du dann heute Mitternacht Queen einführen. Die Band verdient ihre Hall of Fame-Nominierung.


    MFG : merkur

  • Seit wann kommt ne Band mit mit 10 Punkten in die Hölle? o.O lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Scrolle mal hoch ... der 4. Post von oben ... da steht genau, warum und wieso ...
    man kann ja nun mal nicht eine Band saven und killen ... darum das "Stechen" :] :]

  • So, nun haben Nickelback 0 Punkte. Rückt jetzt eine aus der Hall of Shame nach oder muss ich ne ganz neue rein nehmen? Woran erkenne ich das mit der zweiten Chance? Ohje, irgendwie ist mir das zu hoch? :O

  • Gute Frage ... aber im Moment haben wir ja nur noch 2. Chance-Bands ... alle anderen sind abgearbeitet ...


    Du kannst jetzt 'ne neue Gruppe (Künstler, Stümper, Krachmacher oder sonst was) einsetzen ... treibs mal mit edit und setze eine dazu ... und setze vor den Bandnamen einfach 'nen großes N ... also z.Bsp. N - Heavy Softies ... :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom
    Gute Frage ... aber im Moment haben wir ja nur noch 2. Chance-Bands ... alle anderen sind abgearbeitet ...


    Du kannst jetzt 'ne neue Gruppe (Künstler, Stümper, Krachmacher oder sonst was) einsetzen ... treibs mal mit edit und setze eine dazu ... und setze vor den Bandnamen einfach 'nen großes N ... also z.Bsp. N - Heavy Softies ... :] :]



    so tu ich :]


    nur weiß ich jetzt nich ob ich mit 10 oder 12 starten soll?! :O

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Wat? ... wieso 10 oder 12 ... meinst du Bands oder Punkte? :kopfkratz:



    Bands sind es jetzt 12 ... weil der "Herr" St. Pauli wegen zu geringer Auswahl
    gemotzt hat :] :]


    Punkte 10 ... sonst wirds völlig unklar ... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()


  • so, nu is alles schön :D