• peace leute :rauchen:



    ich bin der meinung das es uns eh nichts angeht. aber trotz allem finde ich es traurig wenn sich "bekannte" der rammsteiner nur annmelden um neuigkeiten aus deren privatleben zu erzählen. :wow:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • warum lest ihr denn dann die Threads?? Sagt bloss , Ihr wollt es doch nicht wissen.
    Die, die sich angesprochen fühlen sollten sich jetzt mal echt fragen, warum sie dann so neugierig sind und genau DIESEN Beitrag lesen. Und keine Angst, es gibt Infos, die rumgehen, die auch die Rammsteiner nicht stören. Zerbrecht Euch da mal nicht Euren Kopf.


    Da finden sie schon die Leute ehrlicher, die zugeben, dass sie sich dafür interessieren.

  • Zitat

    Original von trinchen
    peace leute :rauchen:



    ich bin der meinung das es uns eh nichts angeht. aber trotz allem finde ich es traurig wenn sich "bekannte" der rammsteiner nur annmelden um neuigkeiten aus deren privatleben zu erzählen. :wow:


    Make Peace, not war .. Ehm, nein. Thema verfehlt.


    In etwa das wollte ich ausdrücken. - Nur find ichs noch trauriger, wenns dann gestellt ist.


    So, genug von mir mit dem Offtopic. Jetzt dürft ihr hier wieder nach Lust und Laune über wahre und unwahre Begebenheiten über die Verwandtschaft Till Lindemanns diskutieren. - Ohne mich, versteht sich.



    Es sei denn es kommt zu einem Beweis, dann vielleicht nochmal. :P



    Edit sagt:
    @Mauerblümche,
    Weil ich dachte dass das ein freies Land ist, wo man tun und lassen kann was man will. - Eben auch in Threads lesen und seinen Kommentar dazu abgeben. :rolleyes:
    Edit2 sagt auch:
    Aber cool das man immer wieder sieht, das dem wohl nicht so ist. Naja, das wars jetzt von mir...

  • Natürlich ist das mit der Telefonnummer ein Scherz. Das sind Dinge, die gehen gar nicht..es sei denn man will richtig Ärger haben. Aber es ist auch egal ob Ihr es glaubt, es ist einfach mal Fakt und kein Fake.

  • dass Du nicht auch noch auf mich einprügelst. Ich lese hier ja gut 2 Jahre mit und habe es unterlassen etwas zu schreiben. Aber dieses Thema ist ein schönes für das sich ruhig jeder freuen kann, deswegen habe ich dieses Gerücht bestätigt. Keine Angst, ich werde aber nicht weiter zur Tratsche mutieren.
    Liebe Grüsse
    Mauerblume

  • till sieht aus wie ein opa. echt wahr. ich hab ihn sogar selbst auf der schulter getragen.
    wer es nicht glaubt, dem kann ich seine ec-kartennummer geben!
    :bflamme:

  • Zitat

    Original von laterne
    till sieht aus wie ein opa. echt wahr. ich hab ihn sogar selbst auf der schulter getragen.
    wer es nicht glaubt, dem kann ich seine ec-kartennummer geben!
    :bflamme:


    Wäre sehr dankbar, wenn ich sie bekommen würde!

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Bullet
    Ich raff euch nicht.
    Nur weil jemand sagt, das es zu 100% sicher ist, glaubt ihr das?


    Ähm hallo? Es ist ja nicht so, dass Mauerblume die erste oder einzige Person ist, die was zum Thema sagt.
    Aus den anderen Beiträgen, die man anderweitig lesen kann, kann man sich sehr wohl eine Meinung bilden.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von laterne
    mauerdingens hat recht aer is nicht nett alet weiterzusasage ala ick weiss allet...
    :bflamme:


    Hehe ... Vadda ... oder Opa ... stell die Flasche weg ... :zufrieden: :zufrieden:

  • Hier geht es eigentlich um die uns nichts angehende Meldung dass Till Opa geworden sein soll.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • hier schreiben einige rein ,dass es uns nix angehe ,


    die selben personen disskutieren in nem anderen thread 2 seiten lang über Khira oder wo richard wohnt usw.... :rolleyes:


    wo is der ver**kte unterschied ??

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Hier geht es eigentlich um die uns nichts angehende Meldung dass Till Opa geworden sein soll.


    Das ist deine persönliche Meinung, die du jetzt schon x mal kundgetan hast. Andere sehen das halt anders.


    Es ist ja nicht so, dass die Meldung über das Ereignis irgendein besessener Fan in Umlauf gebracht hat. Es kommt aus dem direkten Umfeld der Band bzw. Familie. Von daher bin ich da ganz entspannt.
    Und selbst wenn jemand aus dem entferntesten Bekanntenkreis die Story weitergetrascht hätte, hätte ich kein Problem damit. Es ist weder etwas, für dass man sich in irgendeiner Weise schämen müsste, es ist ganz und gar nicht peinlich - im Gegenteil. Bin sicher, die Mehrheit der Fans findet es toll bzw. freut sich einfach mit.
    Ausserdem muss ein Promi damit rechnen bzw. weiss ein Promi, dass solche Ereignisse irgendwie und irgendwann an die Öffentlickeit gelangen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Naja. Ich würde die Steine nicht als Prominent bezeichnen. Für mich sind Promois die Geldgeilen Säcke über die man jeden Tag im Fernsehen was sieht und im Radio was hört. Rammstein sind Berühmt.


    Ich hätte damit kein Problem wenn Till es erzählt hätte. Da würde ich das alles auch entspannter sehen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Es ist ja nicht so, dass die Meldung über das Ereignis irgendein besessener Fan in Umlauf gebracht hat. Es kommt aus dem direkten Umfeld der Band bzw. Familie. Von daher bin ich da ganz entspannt.
    Und selbst wenn jemand aus dem entferntesten Bekanntenkreis die Story weitergetrascht hätte, hätte ich kein Problem damit. Es ist weder etwas, für dass man sich in irgendeiner Weise schämen müsste, es ist ganz und gar nicht peinlich - im Gegenteil. Bin sicher, die Mehrheit der Fans findet es toll bzw. freut sich einfach mit.
    Ausserdem muss ein Promi damit rechnen bzw. weiss ein Promi, dass solche Ereignisse irgendwie und irgendwann an die Öffentlickeit gelangen.



    Dem kann ich nur zustimmen.


    Im Netz kursieren schon seit langem Babyfotos, bestimmt mit Erlaubnis von Familienangehörigen dahingestellt. Warum regt ihr euch dann so auf? Ich kann mich entsinnen, wie hier eine rege Diskussion über Richard's Tochter stattfand. Da wurde schon über ihre Körbchengröße diskutiert, was uns nun wirklich nicht angeht. :rolleyes:


    Oder alle Jahre wieder dieser unsinniger Thread zu seinem Geburtstag.
    Aber bei so einem freudigen Ereignis kann man Till nur gratulieren.

  • och kommt schon leutz -.-
    klar interessiert sich ein fan auch fürs privat leben der steine,
    sonst würde er sich ja hier nich anmelden..
    mich interessierts auch,das geb ich zu..so what?!
    is doch nichts schlimmes solange man nich zum stalker wird =)

    -COLORxxx
    "Ich leg die Nadel auf die Ader,
    und bitte die Musik herein."

  • Genau so sehe ich das auch. Das Stört die Rammsteiner auch nicht, dass die Fans auch privates erfahren möchte. Das stalking oder das Stören zu allen unerdenklichen Zeitpunkten ist dann doch eher ein Problem.
    Ausserdem werden doch letztendlich kaum wirklich "zu indiskrete" Fragen gestellt. Manches ist ja auch ganz offizielle zu finden, wie beispielsweise die Fotoserie von Marie Louise, Tills andere Tochter.